Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5210 Mitglieder
zum Thema
Euer schönstes Körperteil449
Wenn ihr darüber nachdenkt was Euch an Eurem Körper am besten gefällt…
zum Thema
Verführerische Körperteile.... Wohin wandern eure Blicke?252
Einige Körperteile werden von den meisten Menschen als verführerisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Körperteile

*****971 Mann
479 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Körperteile
Hier im Forum gibt es eine Menge Threads, die sich mit dem Busen der Frau beschäftigen. Das Thema beschäftigt uns Männer offensichtlich wirklich.

In einem Buch habe ich gelesen, dass man Männer in 3 etwa gleich große Gruppen einteilen kann. Ein Drittel hat eine besondere Vorliebe für die Beine der Frau. Daher gibt es High Heels, Strapse und Strümpfe. Ein weiteres Dritte steht besonders auf den weiblichen Po und das letzte Drittel steht besonders auf den Busen.

40% der Frauen stehen nach dem Buch besonders auf den weiblichen Po. Der Rest teilt sich in zwei gleich große Gruppen. Die einen haben eine besondere Vorliebe für männliche Beine die anderen für Schultern und Arme.

Wie sieht es bei euch aus? Welches Körperteil macht euch besonders an und wie sollte es aussehen?

Bei mir ist es eindeutig der Busen. Ich stehe total auf wirklich große hängende Brüste. Ein schöner runder Po hat auch was ist aber deutlich weniger erotisch und Beine interessieren mich sexuell nicht wirklich.
na bei mir wäre wenn man die frau nur auf den körper reduziert die reihenfolge:

po
bauch,
busen,
beine...
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich weiss ja nicht ...
woher das Buch diese Informationen hat, auf was Frauen so stehen, mir fehlt in der Aufzählung auf jeden Fall ein Teil, daß mich tierisch anmacht *rotwerd*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Also...
für mich ist das Gesicht zuerst am aller wichtigstens.

Dann erst kommen weitere Körperteile.

Gruß
Eva
@******rot: welches denn? *g*

mal abgesehen von diesem gilt' meine besondere vorliebe als frau nicht dem männlichen knackpo sondern eher den armen und schultern...diese müssen nicht besonders muskulös sein...aber sollten auch nicht ZU mager wirken - vielleicht bin ich ja diesbezüglich ne minderheit...aber der anblick von männlichen (behaarten!) braungebrannten unterarmen beispielsweise, kann mir echt (nicht nur..) herzklopfen bereiten *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Die Frage war ja ...
auf die besondere Vorliebe bezogen, nicht darauf, auf was man zuerst achtet. Deshalb ists für mich eindeutig sein bestes Stück.

Natürlich muss das "Gesamtpaket" Mann erst mal stimmen. Augen und Hände haben für mich auch einen besonderen Reiz.
hm...
also mal davon abgesehen... das mir liebste "Geschlechtsorgan" ist der Busen

Aber ansonsten fehlt mir in der obigen Aufzählung auch einiges was erotisch ist und trotzdem kein Geschlechtsorgan...

Das Gesicht zB... alleine das besteht aus Mund, Augen und süßen Ohren (die am Kopf!!!) die können auch total erotisch sein...

Der Körper an sich...ein netter Bauchnabel...ach ich hör jetzt lieber auf...sonst entstehen heir bei mir noch nicht erfüllbare Sehnsüchte... *snief*
wir schauen auch erstmal auf das gesicht einer person. dann aber auf den gesamten körper...

die proportionen müssen halt stimmen...

was will man mit einer DD frau in der körpergröße eines hobbits...

*zwinker*
*******htGT Mann
13 Beiträge
Also ich gehe mal davon aus das die Frage auch an die Männer gerichtet ist.
Ich schaue bei einer Frau zuerst auf den Po. Weiß eigentlich auch nicht recht warum. Grade weil all meine Kumpels immer den Busen einer Frau besonders in den Vordergrund stellen. Der interessiert mich reichlich wenig.
Auch fallen mir Frauen mit kurzen Haaren besonders schnell auf. Denke das liegt daran das ich glaube das diese Frauen besonders viel Power haben und auch viel direkter in gewissen Dingen sind als andere. Leider ist´s mir auch schon passiert das ich Frauen kennen gelernt habe die eher auf gleichgeschlechtliche Liebe stehen. *snief*
Am wichtigsten ist aber der Charakter einer Frau. Nur kann man den sich ja leider nicht anschauen.
********maus Frau
218 Beiträge
also...
bei männern finde ich besonders Popser und Brust erotisch...bei Frauen sind es dann eher die Brüste und das Gesicht
******que Mann
78 Beiträge
Das Gesamtbild muß definitiv stimmen, das ist wichtig, ebenso (natürlich!) wie das Gesicht...

..aber wenn ich diese Vorworte mal beiseite lege... dann stehe ich tierisch auf den Hintern *zwinker* wobei auch der Rest einen gewissen Reiz hat *g*

Gepflegte Hände, insbesondere mit schönen Fingernägel, ja, die hab ich auch gern
Bei Männern:

Gesicht
Hände
Po

Bei Frauen:

Gesicht
Busen
Po

Bavaria
Davon ausgehend das ich auch alle "begutachten" kann.

Bei Frauen :

Lippen (Denn zum küssen sind sie....)
Hände (Die wollen mich anfassen)
Füsse (Die will ICH anfassen)
Statur (Eine weibliche Körperform muss... das kann mit 90kg und mit 50 sein...)
Brust (Der Klassiker *g*)

Bei Männern:

Hintern (knacken darfs)
Rücken (Muskeln solltens sein)


Den Rest habe ich an mir zu genüge *g*
also ich kann nur sagen das mir der Busen ob groß oder klein genauso gefällt wie schöne Beine oder Po,aber der erste Blick gehts schon über Gesicht zum Busen stimmt schon.Finde aber trotzdem das es die Gesamtheit ausmacht.Gut das es Frauen gibt.
Hände & Füße
Augen, Mund, Gesicht, Brüste & Po.

Natürlich.

Aber was nützt der schönste (gepflegte) Body, wenn die (schönen?) Hände und Füße ungepflegt sind?

Schöne & gepflegte Hände & Füße gehören für mich - als Lover und/oder Fotograf - immer dazu.
Mehr Mut zu (schönen) nackten Füßen.
******ere Frau
110 Beiträge
Scheint ein interessantes Buch zu sein
Ich finde bei Männern den Hintern, die Waden und die Unterarme am erotischsten.

Bei Frauen achte ich eher drauf, daß die Proportionen stimmen und der Körper als Ganzes erotisch wirkt.
****_bw Mann
5 Beiträge
Juhuu! Erster Eintrag.

Bei mir und ich kenn noch n paar Kerle, denen es so geht, ist ein "Körperteil" besonders erotisch und sexy.

Leider haben wir dafür noch keinen passenden Namen erfunden, aber ich denke, das kennen eh alle.
Und zwar handelt es sich dabei um die 2 kleinen Vertiefungen bei Frauen überhalb des Boppes.

Für gute Ideen, wie man die hübschen Dingers nennen kann, bin ich dankbar.

wou werd ich rattig, wenn ich mir son hübsches anfang 20 Mädel vorstell, die sich streckt, ihr Shirt hochrutscht und dann die 2 süßen Teile auftauchen...

Grüßle
Kaji *ggg*
Mh
Ich mag bei Männern, den Teil unterm Bauchnabel bis zum Hosenbund, sehr erotisch..
Bei Frauen mag ich den Po und die Hüftrundung, wenn sie auf der Seite liegen..

Och, wenn ich so recht überlege..finde ich eigentlich den gesamten Körper von gut gebauten Männern und Frauen gut..
*g* *lol*
mag jetzt blöd klingen, aber ich find am erotischend das gesicht bei einer frau, mir ist egal ob sie grosse oder kleine brüste hat, das gesicht muss ausstrahlung haben und natürlich sein.
dann als zweites noch ein praller po und ich bin hin und weg *g*
*******o_he Mann
266 Beiträge
bei männern:
• po
• hände
• oberkörper

gesicht sowieso,sieht man ja schließlich meißt zuerst *ggg*
(ein schöner mund ist mir sehr wichtig)

bei frauen:
• po
• beine
• busen
aber weniger einzeln,da muß eher das gesamtbild erotik ausstrahlen

LG
chochito (w)
hmm
es gibt sooooo viele erotische körperteile =)
Erotische Körperteile
der ganze körper ist erotisch oder hat da wer eine einwende????????????????????????? *ggg*
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Meiner
bescheidenen Meinung nach gibt es ohnehin lediglich ein Einziges Geschlechtsorgen. Den Kopf......
Also ist die erogenste Zone der Kopf. Zuerst innen, dann außen.
Innen ist lange zu klären, was die prickelndsten Situationen ergibt, außen sind es die Augen, durch die man, sofern sehend, in den kopf schauen kann....

Der Körper? Als Appetithäpchen, ja. Mit 80 sind wir ohnehin alle alt und runzelig, und dann? Dann bleibt NUR das, was wir im Kopf und im herzen haben......

Tom
liebe leute ihr vergesst was ganz wichtiges.
die haare.
was gibts erotischeres wenn sich er,sie durch die haare fährt.

mein letzter freund hatte lange schwarze haare und seine haare
waren definitv das erste was mir an ihm aufgefallen.
*****971 Mann
479 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Auswertung
ich habe kurz euere Antworten zusammengezählt:

bei Frauen findet Ihr besonders erotisch:

Busen: 9 x genannt
Po: 7 x genannt
Beine/Füße: 6 x genannt
Bauch 1x
Hände 2x
Haare 2x
Rücken 1x


bei Männer findet Ihr besonders erotisch:
Po: 6 x genannt
Hände 3 x genannt
Schultern und Arme: 2 x genannt
Beine 1x
Penis 2x
Rücken 1x

Ich habe mir erlaubt, dass Gesicht nicht zu zählen.

Insgesamt gehen euere Antworten und die Aussage von dem Buch etwas auseinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.