Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
Euer schönstes Körperteil449
Wenn ihr darüber nachdenkt was Euch an Eurem Körper am besten gefällt…
zum Thema
Euer liebstes Körperteil...135
Hätte gerne mal gewusst, welches euer liebstes Körperteil ist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Körperteile

....zuerst....
-der busen....dann....der busen....und zum schluss nochmal der busen....
;.))
sorry bin busenfetischist.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Gesicht
(großer) Busen
Po
Füße
ein schöner praller Po.
also klar Beine, Po, Busen der ganze Körper im gesammten das macht schon an. Aber etwas ganz wichtiges habe ich nicht gelesen und das vermisse ich auch hier oft auf Bildern. Für mich sind das die Augen einer Frau. Mal sehen ob mir jemand zustimmt
****al Mann
522 Beiträge
Körperteil
zuerst muss der Gesamzeindruck erotisch sein, und das Gesicht, die heißesten Körperteile: ein praller Po, schöne Brüste (Größe egal, muss irgendwie zur Person passen), Hände, Beine.
Von vorne betrachtet

Zuerst, den Busen, dann das Gesicht.

Von Hinten betrachtet

Zuerst den Po, dann immer den Po
*******a_wi Frau
43 Beiträge
Hmmm... als Allererstes muss mal das Gesamtbild passen, so für den ersten Eindruck.

Wovon ich schwach werden kann bei einem Mann sind schöne Schultern und Oberarme. Jetzt kein Mega-Muskelpaket, aber schön definierte, kräftige Muskeln finde ich schon sehr anziehend!

Gut, aber da man ja meist nicht beim ersten Eindruck einen Mann mit nacktem Oberkörper sieht um das beurteilen zu können ... *g* fallen mir in erster Linie schöne Augen auf. Steh total auf dunkle, geheimnisvolle Augen! Und dann dieses Strahlen in den Augen, das man manchmal findet... da vergesse ich alles rund um mich!
Außerdem: schöne gepflegte Hände sagen auch meiner Meinung nach viel aus.

Das Wichtigste ist aber trotzdem, dass die Ausstrahlung und die Chemie stimmt. Da kann jemand den perfekten Körper haben und trotzdem total langweilig wirken, wenn einfach dieses zwischenmenschliche Prickeln nicht da ist!
**********ix_sn Frau
14 Beiträge
ganz eindeutig: beim Mann fallen mir die Hände auf. Weich werde ich beim Anblick von "Männerhänden", dh. so feine zartgliedrige mag ich nicht so, sondern sie sollen schon groß sein, zupacken können, aber! trotzdem sauber und gepflegt sein *ggg* Dazu gehören natürlich auch die passenden Unterarme.
Und so eine schöne behaarte Männerbrust, nicht zu dürr und nicht zu muskuklös *g*
Blue - weiterschwärmend
Erotische Körperteile
Wenn ich auf erotische Vorlieben der Körperteile jetzt "reduziere", ist es eindeutig das Gesicht und die Schultern des Mannes. *ggg*

Selbstverständlich muss das "Gesamtpaket" stimmen.
Aber auf dem ersten Blick sind das meine Erotischen Vorlieben der Körperteile des Mannes. *zwinker*

lg
nadine
Ich glaube
alle Körperteile haben eine gewisse erotik.

Es wäre gelogen,wenn ich behaupten würde,es wäre Zweitrangig wie ein Mann auf mich optisch gesehen wirken muss.
Aber mir ist aufgefallen, das nach dem Gesicht , ich eher auf Schultern achte,also Männer mit ausgeprägter männlicher Statur finde ich ansprechend....der Rest kommt erst später.
Schwanzlänge ist bei mir nicht entscheidend. Der Gesamteindruck muss passen.
hmm...
rücken, nacken und hände find ich verdammt sexy...

allerdings auch nur wenn mir das gesicht dazu auch passt, wenn das nicht stimmt ist der rest doch, mal hand auf´s herz, scheissegal!
Der Po!!
Natürlich sind auch Gesicht und Busen u. eine stimmige Gesamterscheinung wichtig!

Aber ganz entscheidend, ob mir eine Frau gefällt sind ihr Po u. die Beine!
Denn hier trennt sich bei Frauen eben die Spreu vom Weizen! *zwinker*
schöne Gesichter sieht man viel öfter als wirklich tolle pos/figuren!

Das Gegenstück beim mann wäre eigentlich sein Bauch! denn hier setzen männer zuerst Speck an und er ist absoluter Indikator, ob ein mann eher sportlich gebaut ist, oder nicht!

Bin sehr verwundert, daß der auf Kalendern und erotischen Bildern so oft thematisierte männliche Abdominus scheinbar noch nicht ein einziges Mal hier erwähnt wurde!!!
****lee Frau
52 Beiträge
Ganz klar Gesicht und dann Schultern und Arme!!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich denk, dass das gesamtpaket mensch zusammenpassen sollte, von den proportionen her
könnt mich jetzt spontan nicht für eines entscheiden
alles muss seinen reiz haben, damits "stimmt"
liebe grüße
Füsse
also für mich sind es ganz klar die Füsse! sagt ja schon mein Nick
also so genau würde ich mich da gar nicht festlegen wollen.

bei meiner freundin finde ich wirklich viel sehr erotisch:

1. ihren hinter.... da ein kleiner heimlicher blick drauf wenn sie sich rekelt und was süßes anhat oder ganz nackt ist... und es ist um mich geschehen
2. auch wenn sie es nicht immer verstehen kann, ihren busen! zum schmelzen!
3. ihre augen, wenn sie grinst... der wahnsinn
grrrrr...
An meinem Herrn mag ich besonders seinen Nacken und sein Bauchnabel... sowie seine Arme, seine Schultern... seine Nase... sein Grinsen... Es gibt so viele Kleinigkeiten, die einen Menschen ganz individuell sexy aussehen lassen.

LG
Sub Favea
Körperteile
Natürlich ist die Frau als ganzes ein wunderschöner Anblick(jede hat irgend etwas was eine Frau attraktiv erscheinen läßt) doch das I-Tüpfelchen aus meiner sicht sind immer die hübschen Füsse.(sofern sie gepflegt sind natürlich) musste noch mal mein Senf dazugeben,schönen Abend noch allen!
einen Augenblick...
ich möchte mich da nicht genau festlegen, aber ein toller frauen poo ist für mich allemal ein hingucker wert.
die dame kann aber einen noch so wohlgeformten körper ihr eigen nennen, ihre augen und ihr lächeln entscheiden darüber ob ich sie sympathisch finde.
******_ni Frau
124 Beiträge
erotischte Körperteile
Also ein bestimmtes Körperteil kann ich jetzt gar nicht benennen, da ich finde das es eher um eine erotische Ausstrahlung geht ! Und dabei ist es gleich ob eie Frau z.B. einen großen oder kleinn Busen , Po hat oder dick oder dünn ist. Auch beim Mann gilt das gleiche! Das gesammt Bild mus stimmen !
Was mir dazu noch einfällt , das es zwar viele menshcen gibt die ich af den ersten Blick als sehr erotisch finde , aber wenn ich sie dan "rieche" sich das erotische Bild verflüchtigt. Der unverwechselbare Geruch eines Menschen und die Ausstrahlung sind wohl das erotischte was ich mir an einem Menschen vorstellen kann

Ich hoff Ihr versteht was ich mein *zwinker*
Du triffst es!
******_ni Frau
124 Beiträge
*zwinker* Na dann hab ich es anscheinend gar nicht sooo doof umschrieben wie ich dachte . Klasse *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.