Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Astrologie
79 Mitglieder
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
678 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr typisch Zwilling, Wassermann, Skorpion ...

Seid ihr typisch Zwilling, Wassermann, Skorpion ...
Heitere Begegnungen und unverträgliche Konstellationen.

Eure schönsten Erlebnisse sind gefragt, wenn die Sterne beim Sex und in der Liebe wieder einmal dazwischenkommen.

Steht der Mond euch im Weg oder weist er ihn?
Treffen Amors Pfeile des Schützen bei Steinböcken daneben?
Können sich Fisch und Krebs auch im Bett gute Nacht sagen?

Aus der Erfahrung allgemeiner Kontakte hochgerechnet kann ich nur sagen, dass Sternzeichen eine grosse Rolle spielen.
Ich glaube nicht an Esoterik, die ich mehr als kritisch sehe, Horoskope etc.
In Sternzeichen steckt aber die verschollene Erfahrung alten Wissens.
Wie weit man die Sternzeichen dann ausdehnt, ist dann immer eine andere Frage.
Im engeren Sinne der Angaben im Profil z.B. dürfte es doch um die Karaktereigenschaften und die Harmonie mit anderen Sternzeichen gehen.
Ich bin ein sehr typischer Zwilling!
Typischer als so ziemlich alle Profilangaben *lol*

Wie gut passt euer Sternzeichen auf euch?
Und was geht damit im Alltag und bei Begegnungen einher?
Typisch Widder, 100%
**2 Mann
6.141 Beiträge
Null gläubig dahingehend - ulkig, diese typischen Eigenschaften dann auf sich zu rpojezieren

Ich, ein Zwilling wie er im Buche steht *freu*

Und als letzter der möglichen Ewillinge extrem sogar

Angeblich bringt mich mein Aszendent als Hornviech (Steinbock) dann
doch auf den Boden der Tatsachen zurück


ich habe den Mars gerne in der Venus


*haumichwech*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich befass mich nicht mit Sternzeichen, hab da also keine Ahnung von *nixweiss*

Aber ich bin auch Zwilling, heißt das jetzt, ich bin wie du???

*oh2*
**2 Mann
6.141 Beiträge
...kann ich nicht beurteilen, müsste ich nackt sehen...
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
*lol*
Ich dachte es geht um Charaktereigenschaften *teufel*
Du wirst doch nicht oberflächlich werden!
**2 Mann
6.141 Beiträge
Oh Oberfläche?
Wie schön *g*

Ich schließe stets von Äußerlichkeiten auf den Charakter *mrgreen*

keine Ahung wie die Astro's das alles berechnen - soweit ich verstanden habe kommt es auf viele Faktoren an - Jahr, Ort, Uhrzeit ... und unverständlicher Weise auch das Geschlecht ...hmm.. *gruebel*
stimmt das meiste auf mich zu
Milliarden von Kilometer entfernte Sterne haben Einfluss auf meinen Charakter? *guru*
Werden durch die Photonen/andere elektromagnetische Wellen/Kräfte, die vor Lichtjahren/Jahrhunderten/Jahrtausenden von ihnen ausgestoßen worden sind, geheimnissvolle Energien übertragen, die mein Wesen bestimmen?
In dem Moment, in dem ich rausgeflutscht bin? Egal ob ich in ner Bleikammer zur Welt kam oder unter freiem Himmel? Aber vorher unerklärlicherweise Halt machten vor der Bauchdecke meiner Mutter?



**********ripes:
Ich glaube nicht an Esoterik

Schon klar.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Horoskope amüsieren mich höchstens, Horoskopgläubigkeit sehe ich als Ersatzreligion, die ich nicht nachvollziehen kann. *nixweiss*

Nachdem ich hier in meiner Anfangszeit mehrfach auf mein Sternzeichen angesprochen wurde, hab ich eine Mini-Homepage dazu gebastelt mit dem, was sich so auf Anhieb zu meinem Tierkreiszeichen im www. finden ließ.

Fazit: Ich bin ein untypischer Schütze. Maximal 50% der ihm zugeschriebenen Eigenschaften treffen auf mich zu. Auch das chinesische Horoskop, nachdem ich ein Wasser-Tiger bin, passt nicht so recht auf mich. Muss auch nicht. Ich bin wie ich bin. Einzig_artig. *lolli*
Dieses ganze Sternzeichen und Symbol Deutung find ich jetzt auch nicht so wichtig, dagegen ist ein Feuer Drache sein im Jahr des Feuer-Hahn echt anstrengend 😀
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab grad mal bisschen nach meinen Eigenschaften als Fisch gegooglet, sie treffen zu 75 % auf mich zu. Die restlichen 25 % sind dafür das ganze Gegenteil von dem, wie ich bin. Was ich dabei festgestellt habe, zu mir passt gar kein Löwe, da brauche ich mich ja über manches nicht mehr wundern. Dafür bin ich in einen Stier verliebt, der passt viel besser. *zwinker*
Typisch
  • Krebs Aszendent Skorpion
    Krebsfrau bin ich wie sie im Buche steht
    Als Aszendent hätte ich lieber Fisch als Skorpion

  • Im Jahr des Tigers geboren (auf die Fußfessel tätowiert)

  • Indianisch: Specht

Der Beschreibung nach bin ich überall typisch.

Löwemänner, die ich kennen gelernt habe, waren alle bestimmend,
passt absolut nicht zu mir *flop*

*my2cents*: Je älter man wird, umso mehr kommt der wahre Charakter raus,
unabhängig vom Sternbild.
Nach dem Motto:
"Mit 20 hat man das Gesicht, das einem Gott gegeben hat,
mit 40 hat man das Gesicht, das einem das Leben gegeben hat,
mit 60 hat man das Gesicht, das man verdient."
*letzteswort*

(Sie)
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Als Waage bin ich

schönheitsliebend - stimmt, ich würde niemals ungestylt einem Date gegenübertreten - dann lieber zu spät kommen. Aber auch bei der Auswahl eines Partners hat dieser Aspekt einen überaus großen Anteil...... Leider, denn ich kann da überhaupt nicht über meinen Schatten springen.
ausgeglichen - stimmt - ich bin der geborene Diplomat und Schlichter und sorge mit meiner eigenen Ausgeglichenheit auch bei meinen Mitmenschen oder in einer Beziehung für Harmonie.
künstlerisch - stimmt - die Bühne gehört mir.
liebenswert - stimmt - lasse ich mal so stehen.
diplomatisch - stimmt eben.
gerecht - jip - manchmal geht mir mein Gerechtigkeitssinn völlig auf die Nerven.
ehrlich - Naja, manchmal neige ich zur Übertreibung und schmücke mich, wie auch die Geschehnisse mit meiner überschäumenden Fantasie noch ein wenig aus.
intelligent - das kann ich nicht beurteilen. Manchmal zweifle ich an meinem Verstand.............. *traenenlach*
kultiviert - Ja klar

aber auch

verletzlich - wer ist das nicht?
unentschlossen - das Leben ist voll schwerer Entscheidungen. Und das stimmt über alle Maßen. Ich kann mich niemals entscheiden
vor allem eitel - stimmt - aber dazu sage ich jetzt mal nichts........................

Aber...............................................
um ganz ehrlich zu sein und nüchtern betrachtet:
Ich bin keine Waage; ich bin ein Mensch.
****e59 Frau
3.514 Beiträge
Zu 99% typische Wassermann-Frau *grins*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja wenn ich mir die Beschreibung des Sternzeichens Waage auf Internetseiten so durchlese würde ich sagen es passt zu etwa 30% *zwinker*
Zu 90 % typische Fische Frau .

LG
Zu 80 % Löwe - Frau. *g*
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Wassermann, aber doch meist ich selbst, wie ich bin und es gerne mag !
Sonnenzeichen Fische, Aszendent Skorpion, Mond in Zwillingen, Mars in Schütze.
Das Wichtigste halt *g*

Ich bin zu etwa 20% Fische, weil mein Aszendent einen großen Einfluss hat (bin zudem auch noch Dekade Skorpion), außerdem bin ich auch noch ein relativ später Fisch, sodass auch noch einiges vom Widder übergeschwappt ist.
Die Eigenschaften einer typischen Skorpion-Frau treffen bei mir zu guten 70% zu.
Die Leute, die mich kennen, können teils nur schwer glauben, dass ich wirklich Sonnenzeichen Fische sein soll, aber so ist das in der Astrologie, das Sonnenzeichen ist nur ein sehr kleines Stückchen.

Was Männer angeht: Krebse sind meine absolute Schwachstelle. Ich ziehe diese immer irgendwie magisch an, der Sex war bisher recht gut, auf lange Sicht hat es aber nie geklappt, dazu waren sie alle zu unentschlossen.

Absoluter Horror: Jungfrau, Waage und Stier *panik*

Mein Traumpartner was seit meiner Jugend ein Skorpion. So einer ist mir aber nie über den Weg gelaufen. Bis vor ein paar Monaten. Und es hat sofort gefunkt *g*
**********audia
4.826 Beiträge
Sternzeichen
Hmm bin ein Widder. Denen sagt man ja nach sie wären ein bissel stur und wollen immer mit dem Kopp durch die Wand.
Hmm kann was dran sein muss aber nicht. *mrgreen*
********rl86 Frau
943 Beiträge
Skorpion
Die Eigenschaften, die man einem Skorpion nachsagt, treffen schon in vielen Punkten auf mich zu. *g*

Laut Sternzeichen versteht sich der Skorpion hervorragend mit Fischen und Krebsen - das kann ich bestätigen.

Schwierig wird es manchmal aufgrund der zwei Gesichter mit Zwillingen - kam auch schon vor.

Ist allerdings alles nicht in Stein gemeißelt und meine Bekannten / Freunde / Partner suche ich mir nach dem Sternzeichen sicherlich nicht aus *g*
**2 Mann
6.141 Beiträge
...mit Zwillingen hat jeder seine Probleme - selbst Zwillinge
*haumichwech*
********rl86 Frau
943 Beiträge
**2:
...mit Zwillingen hat jeder seine Probleme - selbst Zwillinge
*haumichwech*

Aha!

So so ! 😂 😜
**2 Mann
6.141 Beiträge
jaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.