Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Astrologie
76 Mitglieder
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
673 Mitglieder
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr typisch Zwilling, Wassermann, Skorpion ...

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Also ich
weiß es so. Selbst Hausgeburt auf dem Dorf zwischen Weihnachten und Neujahr im letzten Kriegswinter bekam ich auf Anfrage beim Standesamt die Zeit mitgeteilt. Natürlich bleibt die Frage offen, ob die Person, die die Geburt beim Standesamt gemeldet hat, eine genaue Uhr hatte. Bei mir deckte sich die Zeit mit den Angaben meiner Mutter.

Ein Versuch lohnt allemal, auch wenn es ein paar Euro kostet.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Absolut typisches Skorpionweib ... mit dem Aszendenten Zwilling. ...
Zwillinge an sich mag ich zwar, sie sind unterhaltsam, witzig, aber ihre rastlose Oberflächlichkeit macht mich z.T. wahnsinnig und so ein flatterhafter Unruhgeist soll mich beeinflussen? Wenn ja, habe ich ihn offenbar verdammt gut im Griff! *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da
scheinst du die falschen Zwillinge zu kennen. Was wirklich problematisch an ihnen ist, ist die Janusköpfigkeit. Zwillinge haben nicht selten zwei Gesichter. Für mich sind sie, nicht nur weil reichlich vorhanden, das unterhaltsamste Sternzeichen.
und wie kann ich den Aszendenten herausfinden wenn ich nicht in Deutschland geboren bin?
Diese Rechenmaschinen erkennen nur deutsche Städte an....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Jedes Astroprogramm
hat einen Rechner. Ich hatte viele Deutschrussinnen als Freunde, es gab nie Probleme. Leider habe ich kein Astroprogramm mehr im aktuellen Rechner, sonst hätte ich nachgeschaut.
Schade. Jedenfalls wenn ich Danzig, oder Gdansk, wie es heute heißt, angebe kommt nur: bitte geben sie eine gültige Stadt an. Nehme ich was, was ich Deutschland an der Ost Grenze liegt, bekomme ich den Aszendenten " Schütze", was an sich stimmen würde, aber ist halt nicht so genau.
Aber typisch Skorpion bin ich schon, gebe auch in meiner Homepage zu *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im Internet
gibt es verschiedene Aszendentenrechner, ich kann aber nicht sagen, was davon empfehlenswert ist.
****78 Mann
65 Beiträge
Ich glaube mittlerweile das das mit den Horoskopen totaler Quatsch ist.
Ich zb. Bin Kreps und meine Bruder auch und der ist das komplette Gegenteil von mir. Ähnliche Verhaltensmuster oder so was da typisch für Kreps zutreffen soll gleich Null. Meine Schwester ist Scorpion wo ich auch nix erkennen kann was da typisch zutreffen soll. Ok mit ihr hab ich mich immer besser verstanden wie mit ihm. Aber ich glaube das wäre auch so wenn Sie Löwe oder Jungfrau wär. *kaffee*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich sind
Zeitungshoroskope Quatsch mit Soße, haben aber für manche Leute Unterhaltungswert. Deshalb sollte man sich klarmachen, warum das so ist, warum daher auch Krebs nicht identisch mit Millionen anderer Krebse sein kann. Und auch, warum Horoskope nur Zeitqualitäten aufzeigen können, keinesfalls aber Wahrsagerei sein dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.