Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4042 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca Moon
513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FREAKS IN LOVE-FULL MOON - Sprockhövel (04.11.2017)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
FREAKS IN LOVE-FULL MOON - Sprockhövel (04.11.2017)
HEUTE FÜR SPARFÜCHSE!!!!
Hier sorgt nicht nur der Mond für eine verrückte Party

Für alle Mondfühligen- Freaks! Alle schlaflosen Nachtsüchtigen an Samstagen um die volle Mondphase in der er seine Wirkung entfaltet!
Wir feiern die schlaflose Nacht auf der Tanzfläche und lassen uns von dem Beat treiben...house, minimal, hip hop, latino, 90ies and more...*dj*

Warum schlafen wenn man auch Spaß haben kann!! Feiert laut- wild - frei und zügellos! *hotsqueeze*
Bis die Sterne schlafen gehen *kopfkino*

Diese geile Party wurde für Singles und Paare und alle Energiebündel kriert um Greznen zu sprengen, um kopfwärts in glühenden Gefühlen zu tauchen...bereit?!

*beep* Leckere Drinks an der Bar und KLEINES SPEISEANGEBOT!!!
...............................................................................*hand*
MUSIC BY The_GoodGuy *dj* Charts, RnB' und etwas Elektro...

Wir freuen uns auf euch
Euer Caesars Palace


FREAKS IN LOVE-FULL MOON
HEUTE FÜR SPARFÜCHSE!!!!

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
04.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FREAKS IN LOVE-FULL MOON



********saft Frau
1 Beitrag
Sparfüchse?
Für Solodamen sehe ich hier keinen preislichen Unterschied zu dem normalen Preis.
Und dann steht da noch etwas mit Kleinen Buffet.
Also das selbe zahlen und dafür weniger Leistung zu bekommen kann ja nicht sein...
****13 Paar
109 Beiträge
oO
Du zahlst was, Pflaumensaft? 20€? Für den ganzen Abend frei trinken, essen etc. pp.? Und beklagst dich jetzt darüber, dass es für solo Herren und Paare ein wenig günstiger ist als sonst, für dich aber nicht? Wow.
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Sparfüchse aufgepasst!
*alarm*
Ohje*umfall*

Wer sich als Solodame die 20 Euros nicht erlauben kann, solte diese besser anders investieren als in nen Clubbesuch............z.B. bei Mäcces ne Juniortüte für 5 Euro, danach 2-4 Cocktails zur Happy Hour macht nochmal 10 Euro und dann nen Callboy nach Hause kommen lassen............xx Euro*gg*........noch Fragen?*lol*

Gleiches gilt für die Paare und Soloherren..............das Swingen und Clubben günstig ist das ist ein Märchen*ja* wer euch das erzählt hat, der swingt nur zu Hause auf seiner Couch und nur Virtuell wie es scheint*lol*

In diesem Sinne, das Geld muss unter die Leutz*ja* wem Clubs zu teuer sind, der sollte selber ne Party auf die Beine stellen.............viel Spaß dabei.......toi toi toi*zwinker*

Normale Grüße

Die JE`s *wink*
Tztz
Ich zahle für Anfahrt und Abfahrt 140. Euro Plus 20 Euro Eintritt. All in., auch wenn es ein kleines Buffett ist, will man im Suppenkoma auf der Matte liegen? Schatz bediene dich, du weißt wo alles ist *panik* . Jeder wie er meint! Aber ik freu mir wie Sau auf morgen. Dicken Knutscha an die Partypeoples *stoesschen* *dance*
....
ähm, all you can ist fick im Pascha ist günstiger. 99 Euro, aber keine Getränke, kein Essen und bist ne Frau! Schwierig *panik*
**********r2013 Mann
2 Beiträge
@ Lecker, gerne kann ich dir die Fahrtkosten ersparen *zwinker*
Mitfahrgelegenheit
Hallo liebe Partypeoples,
fährt jemand rein zufällig an Hilden vorbei und kann mich mitnehmen?
Charmanten Gruß.
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Hey, da schliessen wir uns an..........
........kommt vielleicht auch jemand zufällig aus Düren angereist und kann uns mitnehmen, dann müssen wir mal nicht selber fahren *freu2* *zwinker* *teufel* *party* *prost*

Ankunft im CP vor 19 Uhr wäre schön, Abfahrt wäre dann so gegen 2 Uhr......der/die Fahrer sollte(n) auf Alkohol verzichten und bitte nicht sabbern*danke*

Normale Grüße

*bunny* & *snob* *wink*

P.S. Los gebt euch nen Ruck auch wenns für euch ein Umweg ist*gg*
******tze Paar
542 Beiträge
Oder aus...
...Schwerte?
******tze Paar
542 Beiträge
Kann Sie...
...so „kommen“? *zwinker*
:-)
*genau*
*liebguck*
Topf abend
Wie immer eine geile Party top Musik und natürlich guten *pimper*
*********bine Paar
845 Beiträge
Top Party
Wie immer super Stimmung und die Gäste super geil ....
Freuen uns suf das nechste mal..
Lg
Joschi und Sabine
********inct Paar
756 Beiträge
auch wir
sagen Daaanke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.