Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13521 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6631 Mitglieder
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt es bei Euch zum Sex

********lone Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommt es bei Euch zum Sex
Also ich meine - in der Regel geht Man(n) oder auch Frau tagsüber zur Arbeit, man kommt dann gegen abend nach Hause, man isst ggf. zusammen, schaut dann vielleicht fern oder ließt ein Buch und man geht dann irgendwann ins Bett. Aber wann oder in welchen Situationen kommt dann bei Euch das Verlangen? Der Zeitraum in dem man es machen kann verkürtzt sich dann ja auch noch wenn man Kinder hat. So gesehen bleiben uns dann am Tag vielleicht gerade mal 3-4 Stunden.
Die Lust kommt bei mir meist spontan, da genügt ein bestimmter
Blick oder ein gewisser Unterton in der Stimme.
Manchmal aber auch, wenn am Ende des Tages meine Partnerin
zunächst einfach nur eine Entspannungsmassage braucht.
****hhh Frau
496 Beiträge
mein Mann
sagt, er hätt gern Sex, dann haben wir Sex. Meistens.

dinahhh
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Bergloewe69
Jetzt weiß ich, was mir derzeit fehlt! *traurig*

Der Mann weiß, wie frau leicht rumzukriegen ist. *zwinker*
*******_BH Paar
5.294 Beiträge
Ein Blick, eine Geste, eine Massage,pure Lust...
wann immer es geht...und die Zeit da ist...


Kisses Swinglady
****ine Frau
4.669 Beiträge
@dinahhh
Wartest du wirklich immer ab, bis dein Mann Verlangen hat? *roll*
Oder kommt es auch vor, dass du ihm zeigst, das du Lust hättest?
****hhh Frau
496 Beiträge
manchmal
zeig ich auch ihm, dass ich Lust hab. Aber meistens kommt er *g*
Er ist der lustigere von uns *g*
Ganz spontan...
Ich stehe unter der Dusche, er kommt ins Bad, sieht mich und guckt mich eine Weile an. Und dann, wenn ich gerade aufhören will zu duschen, steigt er auch in die Dusche (eine große offene Dusche ohne Kabine oder Vorhang *g*), küsst mich, seift mich ein und nimmt mich dann von hinten *baeh*.
Die Zeit zu Zwei..
...Der Zeitraum in dem man es machen kann verkürtzt sich dann ja auch noch wenn man Kinder hat. So gesehen bleiben uns dann am Tag vielleicht gerade mal 3-4 Stunden.

Das kennen wir auch. Aber für uns ist es wichtig, uns Freiräume zu schaffen. Also mal ein Wochenende zusammen ein Seminar, ein Morgen an dem die Kinder zur Schule sind..

Der Rest ergibts sich dann. Man(n) liegt im Bett - Frau auch. Und schon gehts los...
LG
Mein Freund arbeitet im Schichtdienst, da ist dass dann natürlich anders. Mal morgens, mal mittags, mal abends oder auch mal nachts.

Meistens kommt es dann zum Sex, wenn wir beide frisch aus der Dusche sind und uns dann eben im Bett treffen... *zwinker*
...da könnte man nu Romane drüber schreiben und würde doch nicht alles in Worte gefasst bekommen.

Wir jedenfalls haben da keinen Fahrplan für - wenn es uns überkommt, überkommt es uns - ganz gleich ob die Initiative von mir aus geht oder von ihr.

--> seh ich genauso
wenn man lust hat und der partner auch.. dann passts doch ^^

Lg lov3ly
*********angi Frau
150 Beiträge
hm, wir haben das problem mit den kindern nicht aber wir sehn uns halt nur 1-2 mal die woche.
wie kommt es zum sex? wir kuscheln eigentlich den ganzen abend auf der couch und irgendeiner kriegt dann halt irgendwann freche finger^.^und dann ziehn wir meistens ins schlafzimmer um. je nachdem wie früh oder spät das war kommen wir entweder wieder ins wohnzimmer zurück und das spiel beginnt von vorne oder wir bleiben gleich im bett und beschäftigen uns da mit kuscheligen sachen oder ner 2. runde. oder mit beidem^.^
immer dann, wenn keiner von uns beiden sagt, dass er zu müde
ist ;-).


lg,
fishandchips
Wir haben an jedem Tag, an dem wir uns sehen, Sex *ja*, bis auf einmal.
Wir haben eine Fernbeziehung, also keinen Schreck bekommen *zwinker* und wir haben IMMER beide Lust *g*

Gruß Mel von den M&M's
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Pauschalisieren...
kann man das jedenfalls nicht.

Es kann sein das ich mal nackt in der Küche stehe, nur mit einer Schürze bekleidet und schon überkommt es ihn, was allerdings auch zu erwarten war.

Ich liege auf dem Sofa, spiele an meiner Muschi und lasse es ihn merken und nullkommanichts spielt Er plötzlich daran.

Wir gehen Einkaufen, ich habe nichts unterm Rock und lasse es ihn wissen, schon wird der Einkauf aufs Nötigste beschränkt um schneller nach Hause zu kommen.

So gibt es Hunderte von Möglichkeiten zum Sex zu kommen und macht zumindest uns auf diese Weise mehr Spaß als wenn man schon vorher weiß: es ist Samstag Abend und nach der Sportschau kommt die Pflichtnummer, oder aber es geht auch ansonsten immer nach dem gleichen Schema ab.

Ein Graus wenn es nur auf diesen eingefahrenen Ebenen passiert wie es anscheinend bei manchen doch üblich zu sein scheint.

Nichts ist schlimmer als Routine.




*zwinker* von den Frenchs
@Frenchs
Von Euch könnte sich so manches Paar was abgucken *zwinker*
Es hört sich spannend und abwechslungsreich an!



Unsere Antwort war vorhin etwas am Thema vorbei bzw. haben was vergessen. Wie kommt es zum Sex?
Bei uns geht das schon im Auto auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause los und wer wen verführt, kommt drauf an wer schneller ist *g* Und ansonsten reicht nur ein Blick und dann weiss der andere schon Bescheid.

Gruß die M&M's
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir versuchen ...
Von Euch könnte sich so manches Paar was abgucken zwinker
Es hört sich spannend und abwechslungsreich an!

zumindest die ganze Sache abwechslungsreich zu gestalten.

Aber lasst euch gesagt sein, immer klappt das auch nicht und auch bei uns hat sich die Routine schon so manches mal eingeschlichen. Das bedeutet zwar keinen schlechteren Sex aber anders macht es eben auch, bzw. mehr Spaß.

Mit Sicherheit wird es viele Paare geben wo es mehr abgeht als bei uns, aber wie ihr schon schreibt, mit genau dieser Sicherheit ist bei vielen auch der graue Alltag eingekehrt. Sicher auch ein Grund im Joyclub zu sein, da dieser immer wieder neue Anregungen bringt.


*zwinker*
das ist völlig egal, wir haben immer Lust aufeinander, mal er mehr, mal ich mehr, aber keiner von uns bedien hat bei was auch immer den anderen abgewiesen (hat auch lang genug gedauert, bis ich so einen gefunden hab).

Da wir momentan leider eine Fernbeziehung führen, machen wir uns während unserer Abwesenheit auch schon mal durch telegespräche oder sms scharf. Da kann die Woche ganz schön lang werden und da ist nicht mal Zeit für nen Hallo, wenn ich durch die Tür falle *g*
aber wir sind auch erst etwas über 2 Jahre zusammen *g*
@ MrandMrsSmith
Wie kommt es bei Euch zum Sex

buchsen runter und reingesteckt
Schlüsselreflexe....
sind der Auslöser für uns Beide.....

meist irgendeine Situation....ein besonders verführerischer Einblick wenn ich den Wagen steuere....der seidige Stoff Schenkel frei legt.... der Ausschnitt durch den Haltegurt Spitze der Dessous blitzen läßt... er morgens so ^^unschuldig noch schläft^^...also kein Plan...sondern Schlüsselreflexe die in uns Beiden stecken sind die Auslöser.....

°° Wende Dich der Sonne zu und der Schatten wird hinter Dir sein°°
hmm....
haben uns da eigentlich keine gedanken gemacht....
warum auch.....grins..
schließen uns...frenchlover1958 an....

schütteln ein wenig denn kopf über die frage...

Wie kommt es bei euch zum sex....

Na wenn die neugier und lust am partner...da ist...
hey geniesst doch eure lust und fantasien....
das leben ist viel zu kurz....oder?

seit frech gegrüßt
Wir sagen es einfach, wenn wir Lust heben. Ist doch das Einfachste!
*****one Frau
13.323 Beiträge
das Wie..
hallo-ich kann sagen-über das Wie hab ich noch nie nachgedacht, es ist da-ich glaub ja an die Pheromone-sich riechen können---das geschieht im Unterbewustsein, UND DAS IST GUT SO *love3*
*********lexia Mann
116 Beiträge
wie...
Mit der Zeit kennt man den Partner und weiss welche Signale man senden muss.
Und meiner würde sowieso immer wollen.

Alexa
*****ine Paar
97 Beiträge
Nun, es ist tatsächlich so, wenn wie bei uns beide Partner berufstätig sind (ich, w, Teilzeit) und noch Kids im Spiel sind (wir haben 3), dann ist zumindest an Arbeits- und Schultagen die Zeit schon eingeschränkt.
Deshalb ist viel Phantasie gefragt. Und es gilt, zeitliche Nischen zu suchen und zu finden.
Wir haben deshalb viel Spaß an Quickies gefunden.
Beispiel:
Ich komme kurz nach 12.00 Uhr nach Hause, mein Schatz macht um 12.30 Mittag und schaut zuhause vorbei.
Ich erwarte ihn schon ganz nackt und wir haben rund 20 Minuten Zeit, die wir intensiv nutzen. Mein Schatz muss um 13.00 Uhr wieder weg, die Kids kommen 13.25 von der Schule.
Das Mittagessen fällt zwar aus, aber wir kamen auf unsere Kosten.
Oder:
Ich haben meinen freien Tag.
Die Kids ziehen gegen 7.30 Uhr Richtung Schule.
Mein Schatz fängt etwas später an, so dass wir beide mit den Kids nur im Bademantel bekleidet frühstücken und anschließen ca. 30 Minuten für uns Zeit haben - schöner kann der Tag nicht beginnen.
Im Übrigen:
Unsere Kids sind mittlerweile 16, 12 und 10 , sie wurden alle von uns recht früh aufgeklärt und wissen, dass Mama und Papa gerne auch mal zärtlich miteinander sind.
Ein Schild am Schlafzimmer "bitte nicht stören" wird deshalb auch akzeptiert und bietet uns auch mal eine Rückzugsmöglichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.