Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oldies Party - Radolfzell (04.11.2017)

Profilbild
*******See
332 Beiträge
Themenersteller 
Oldies Party - Radolfzell (04.11.2017)
Oldies der 70er, 80er und 90er sind immer noch Musikstücke, die ihren Reiz noch lange nicht verloren
[h4]Oldies Party[/h4]

Oldies der 70er, 80er und 90er sind immer noch Musikstücke, die ihren Reiz noch lange nicht verloren haben.

Wir möchten mit Euch die ultimative Oldies Party am Samstagabend feiern.
Diese Hits der Jahre sind das non plus ulta.

Begebt Euch auf eine Reise zurück in die Hippies und die damit einhergehende Flower Power Zeit.

Selbstverständlich sind an diesem Abend alle Spielwiesen für Euch geöffnet.

Wir freuen uns auf Euer "Kommen"!
Euer Club Romantica



Der Eintrittspreis ist all inclusive
(frisches Buffet, Getränke, Sauna, Kondome, Handtücher u.v.m.)


Oldies Party
Oldies der 70er, 80er und 90er sind immer noch Musikstücke, die ihren Reiz noch lange nicht verloren

Radolfzell, Baden Württemberg
04.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Oldies Party



*******e_18 Paar
201 Beiträge
Mehrfachanmeldungen
Ist es erlaubt Mehrfachanmeldungen an versch. Clubs zu machen.
wie Südländer_40
*******e_18 Paar
201 Beiträge
Sehr viele ausländische Einzelmänner
Wenn weiterhin dermaßen viele Einzelmänner vorhanden sind insbesondere aus dem Südostraum, dann werden wir Euren Club ebenfalls meiden. Wir schreiben es Euch. Andere Paare mit denen wir Kontakt halten die kommen einfach nicht mehr. Es ist sehr lästig und abtörnend wenn ständig abgewehrt werden muß und darüber hinaus kein Taktgefühl vorhanden ist.
Es ist sehr schade für diesen schönen Club.
*****act Paar
458 Beiträge
@wildwasser50
Bei Euch muss wohl was an der Feinjustierung gedreht werden !?!?

1. geht es Euch überhaupt nichts an, ob sich jemand für einen zweiten Club anmeldet oder wollt ihr ihm etwa verbieten an einem Abend 2 Clubs zu besuchen? Dürfen wir demnach auch nur in 1 Lokalität/Kneipe an einem Abend besuchen? Was nehmt ihr Euch heraus???

2. ist Suedländer_40 ein sehr netter Portugiese, den wir kennen und schätzen! Wenn es Euch nicht passt dann sucht IHR Euch andere Abendveranstaltungen! Wenn wir ehrlich sind gibt es auch Andere, die auf Leute Euren Alters verzichten können und fordern dies dennoch nicht über joy oder den Club. Jeder hat das Recht sich in einem Club anzumelden und zu besuchen, solange er sich ordentlich benimmt.
Dass Suedländer_40 Eure Sie bedrängt haben soll erscheint uns jedenfalls extrem unwahrscheinlich.

Und wer sind "Andere Paare"? Nur 5 befreundete Paare im joy und davon kennen wir "Over50Paar" sowie "Erotikpaar66" sehr gut und diese teilen mit Sicherheit nicht Eure Meinung! Bleiben also nur noch 3 Paare übrig...
Wir sind Stammgäste des Clubs mit Kontakt zu den meisten Paaren vom Romantica und wissen dass im Romantica alles ordentlich läuft und wenn nicht der Club einen Querolant schnell entfernt. Die Cheffs sind top!!!

Also haltet Euch zurück mit Euren unwahren Behauptungen , negativen Darstellungen und beginnt erstmal an Eurem eigenen Benehmen zu arbeiten!

Ach ja, noch etwas ist witzig... erst Männer im dater suchen und dann sich über deren Annäherungen beschweren... geht's noch? Ihr solltet doch bei Eurem Alter über jegliches Interesse an Euch wahrlich froh sein!
"Oldies-Party bezieht sich übrigens auf die Musik"...

und gezwungen werdet ihr ja auch nicht als Gast zu erscheinen...

Beste Grüße
Happyact
*******e_18 Paar
201 Beiträge
Auf eine Frage erfolgt unverschämte beleidigende Antwort
Die von happyact erfolgte Antwort auf unsere Frage, ob eine mehrfach Anmeldung erlaubt sei, war unverschämt und beleidigend und wird im gesamten Dialog an Joyclub weitergeleitet.
Selbst für den Club ist diese Antwort schädigend, was sicherlich von happyact nicht gewollt ist.
Wenn in einem Club ein dermaßen hoher Männerüberschuss aber insbesondere von osteuropäischen Staaten zu nimmt dann ist es nicht mehr schön. Wir selbst lieben einen gewissen Männerüberschuss aber nicht in dieser Art und Weise. Das haben auch von uns bekannte Paare festgestellt, deren Nic-Namen wir nicht nennen werden.
Um die Fairness zu waren sollte dies wohl gesagt werden dürfen. Das ist auf keinen Fall beleidigend und der Clubbesitzer kann dies berücksichtigen oder nicht.
Was unser Alter und Einstellung angeht ist auch dies unsere Sache und wir lassen uns diesbezüglich nicht von primitiv Denkenden Menschen beleidigen. Takt und Feingefühl erwarten wir von denen nicht da diese Leute uns egal sind so lange sie uns in Ruhe lassen.
Für diesen Club wäre es sehr schade wenn dieser vom Niveau abgewertet werden sollte was eigentlich die Besucher selbst tun. Es spricht und schreibt sich sehr schnell herum.
*******e_18 Paar
201 Beiträge
Zu bemerken
1.Südländer_40 hat uns nicht bedrängt.
2. Die von happyact genannten Paare genannten Paare haben wir nicht angesprochen und kennt Ihr offenbar nicht gut genug
3. sollte happyact lesen können bevor solche unverschämten Kommentare geschrieben werden. (Intelligenzfrage)
4 wir lassen uns von happyact nicht empfehlen den Club nicht zu besuchen. Wir tun dies so oft wir wollen.
Wir sind keine Clubwächter und wollen uns auch das nicht anmaßen.
5. Unterstellung von unwahren Behauptungen waren es auf keinen Fall da wir und ein weiteres,von happyact genanntes Paar, selbst erlebt haben.
Contenance Kinder!
auch wir sind Stammgäste des Clubs und sind froh über jegliche Arten von Männern die nicht nur den ganzen Abend an ihren Stühlen kleben bleiben und sich nicht trauen uns anzusprechen...aber dann hinterher schleichen sobald jemand in die oberen Räume geht ......wir sind weder Rassisten noch verschmähen Männer irgendeiner anderen Kultur.
Das Romantica gibt es schon seit über einem Jahrzehnt in dieser Form.
Wenn das Romantica anders wäre würden wir nicht hingehen denn Otto Normal Clubs gibt es genug in unserer Umgebung und der Club braucht sich die Gäste nicht mit anderen eher ruhigeren Clubs teilen sondern hat seine eigenen Gäste .
Dass sich Gäste mehrfach anmelden liegt wohl auch daran dass man wahrscheinlich an dem Abend auch gerne entweder mehrfach Clubs besuchen möchte oder sich noch nicht entschieden hat wo man hin will das ist aber nicht Aufgabe des Clubs da zu sortieren sondern dass ist Aufgabe von JOYclub.
Wir hoffen das alles genauso bleibt wie es ist.
Was wir toll finden ist die fortschreitende Renovierung der Räume.
*top*
*****act Paar
458 Beiträge
finden wir auch...
der Club sieht klasse aus!

Wir sind gestern beim Schalke-Sieg in Freiburg versumpft... 😜😜😜
haben dort mit Muggels gefeiert die uns nicht gehen liessen und haben deswegen die Oldie-Party leider verpasst. 😂
*******e_18 Paar
201 Beiträge
Zustimmung
Wir können Babydoll auch deren sehr nett geschriebenen Kommentar nur zustimmen.
So ist auch das Verhalten erklärbar. Unser Er wurde nur sehr sauer weil die an diesem Abend vorhandene Männerwelt das NEIN nicht akzeptieren wollte. Wir sind auch keine Rassisten aber an diesem Abend vor 14 Tagen war es einfach schlimm. Wir wollen ja auch ab und an zusätzliche Männer aber eben nur die, welche uns beiden behagen. Vielleicht sind wir zu wählerisch.
Die Räumlichkeiten, deren Ambiente und auch das gute Buffet sind sehr ansprechend weshalb wir auch gerne hingehen. Vielleicht war dieser Abend auch eine Ausnahme.
*****act Paar
458 Beiträge
blablablaaaaa
Übrigens
angesprochene Person war dann doch wohl in einer anderen Location.
Wir haben ihn nicht angetroffen.
Dafür waren gestern Abend nur drei Herren vor Ort.
Obwohl meine allerliebste an diesem Abend sehr sexy dem Motto entsprechend angezogen war wo sie sie nicht einmal angesprochen von den Herren selbst als sie tanzte und dann vor mir auf die Knie ging und ich sie auszog und den Herren ihren geilen Arsch und die blanke Muschi präsentierte passierte nichts.....na ja.....?!? *oops*
Ganz wichtig ist es auch den Club Betreiber unseren Giovanni oder den Christian immer sofort darauf hinweisen wenn Herren mit einem multikulturellen Hintergrund ein Nein nicht akzeptieren können.
Oder wenn ich im Hause bin mich an der Theke ansprechen wir werden das dann entsprechend sofort beenden und die Person des Hauses verweisen.
An dem Abend damals wurden an der Türe noch weitere Herren abgewiesen das einfach von der Menge Paare zu Herren nicht mehr tragbar war weitere Einzel Herren einzulassen.
*****act Paar
458 Beiträge
auch wir...
... haben mit den Solos zumeist positive Erfahrungen im Romantica, und wenn einer der Jungs sich nicht an die Regeln hält fliegt er. Die Kommunikation funktioniert immer!

Tatsächlich ist es so, dass meine Thekenluderfreundin 😜Babydoll und ich meistens direkt schon an der Theke den geilen Spaß beginnen, um auch richtig Spaß zu abzubekommen...
also alles super und nicht wie von Wildwasser50 beschrieben und schlecht gemacht.

Es war übrigens nicht nur eine jetzt als versucht harmlos heruntergespielte Frage sondern es war ein klares versuchtes Anschwärzen gegen unseren Freund Suedländer_40. Dieser ist deshalb weggeblieben, was wir sehr schade finden.

Wer mit Worten wie "primitiv denkend" und "Intelligenzfrage" um sich schmeißt, disqualifiziert sich selber und muss sich über shitstorm nicht wundern, erst recht nicht, wenn dies getan wird ohne zu wissem, mit wem man es zu tun hat.

Und ein weiteres versuchtes Anschwärzen, diesmal bei joyclub, ist total kindisch und gehört in die Krabbelkiste. Aus dem Alter sollte man längst draußen sein, oder?

Selbstverständlich sprechen wir eine Empfehlung aus weg zu bleiben, wenn wir der Meinung sind, dass da jemand Unruhe und Missstimmung in unseren geilsten Club bringen will. Unser Recht auf Meinungsäußerung lassen wir uns nicht beschränken wenn jemand so unseren Club oder unsere Freunde angehen.

Und so jemand soll auch tatsächlich besser draußen bleiben.

Es ist aber schön dass man zum Schluss dann doch noch zur Besinnung kommt und es wieder schön redet...deshalb das "blablablaaaa"

Lady Happyact

@******ian und @*****nni:
Ihr macht nen super Job in unserem geilsten Stammclub, Weiter so!
Eure Nr. 1 😁😁😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.