Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM - Österreich (25.11.2017)

Profilbild
*********_Wien
98 Beiträge
Themenersteller 
CFNM - Österreich (25.11.2017)
Eine Femdom Party: Nur Clothed Female – Naked Male
Alle männlichen Besucher entledigen sich ihrer Kleidung. Heute sind alle Männer Freiwild und gehorchen unwidersprochen den Anweisungen der Damen. „Beschützt“ können sie nur dann werden, wenn sie einer sehr, sehr großzügigen Herrin gehören. Damit ist es fast so wie im wirklichen Leben patriarchaler Gesellschaften – nur eben mit umgekehrtem Vorzeichen.

Damit alle Frauen auf den ersten Blick wissen, was sie mit den Jungs anstellen können, kann eine von drei Kennzeichnungen gewählt werden:
⦁ „Touch me“ – er darf von jeder Dame überall angefasst werden.
⦁ „Spank me“ – außerdem darf er von jeder Dame nach Lust und Laune verhaut und gezüchtigt werden.
⦁ „Use me“ – einer universellen Benutzbarkeit sind jetzt keine Grenzen gesetzt.
Männer, die sich mit letzterem kennzeichnen lassen, bekommen als Anerkennung und Aufmunterung ein Freibier.

Es geht darum, dass die Damen an diesem Abend nach Herzenslust schauen und zugreifen können. Männer haben die Möglichkeit zu erfahren, was es heißt den anwesenden Damen nackt und hilflos ausgeliefert zu sein.

Bei der „naked boy challenge“ werden alle Teilnehmer weggesperrt und dann einzeln aufgerufen. Jeder muss vor den Augen der anwesenden Damen eine gestellte Aufgabe meistern. Eine Jury bewertet, ob er durchgefallen ist oder nicht. Hat er die gestellte Aufgabe bewältigt darf er die Schuhe der Jury küssen. Durchgefallene werden an einem der Strafgeräte fixiert. Nach Ende der Challenge darf ihm jede anwesende Dame ihren Unmut über sein Scheitern schmerzlich bewusst werden lassen.

Ablauf:
21:00 Beginn
23:00 naked boy challenge
04:00 Ende

Musik: DJ Fritz


CFNM
Eine Femdom Party: Nur Clothed Female – Naked Male

Wien, Österreich
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM



********nsee Mann
696 Beiträge
zu schade
dass diese Party so weit weg ist

ich würd bis zu
⦁ „Spank me“ gehen *g*
*******r876 Mann
88 Beiträge
Einladung
hallo erstmal,

ich bin neu hier auf dem Portal. Ich habe auf meine Pinnwand gelesen, dass ich zur dieser Veranstaltung angemeldet bin, ohne mir vorher was zu sagen. Ich finde das ist nicht in Ordnung. Denn zufälligerweise interessiere ich mich für solche Veranstaltungen gar nicht. Das ist einfach nicht mein Fall. Ich hoffe, dass ich missverstanden habe.

liebe Grüße
lustbaer876
*******ght Frau
1.143 Beiträge
@lustbaer
Bist Du nicht, denn dann würde man das in Deinem Profil sehen. Das was Du auf der Pinnwand siehst sind alle Veranstaltungen in Deiner Region, das bedeutet aber nicht, dass Du dort angemeldet bist. *zwinker*
****mo Mann
47 Beiträge
*haumichwech*
*******r876 Mann
88 Beiträge
Re:@ LadyXNight
Vielen lieben Dank für die rasche Aufklärung. *danke*
*******ut79 Mann
47 Beiträge
Klingt nach einer geilen Veranstalltung!
*zwinker*
*********enmuc Mann
71 Beiträge
Interessante Veranstaltung
Ich bin froh die Veranstaltung entdeckt zu haben - ich bin so tollkühn mich für alles zugänglich zu melden und hoffe auf einen anregenden Abend,
beschnittenmuc
****olf Mann
25 Beiträge
Dresscode
Bitte um ergänzende Angaben zu Dresscode "nackt": Füße ...
Ist das No Limits barfußtauglich oder wird Fußbekleidung empfohlen?
(Sorry, dumme Frage wahrscheinlich, aber war leider noch nie im No Limits)
Vielen Dank und LG
*******ght Frau
1.143 Beiträge
Geht
Der Boden ist barfußtauglich.
****olf Mann
25 Beiträge
Danke
Sehr gut!
****mo Mann
47 Beiträge
?
... ohne Schuhe *oh*? und wie ist es mit anderen Accessoires
*******e71 Frau
10 Beiträge
danke für diesen super schönen Abend! knutschi *knutsch*
*******673 Paar
119 Beiträge
Wenn auch spät - herzlichen Dank!
Das war unser erstes Cfnm-Event - und sicher nicht das letzte Mal.
Zu Beginn etwas schüchtern, ließen wir uns dann mehr und mehr anstecken.

Vielen Dank für die Organisation und das tolle Ambiente.


Wir kommen gern wieder, sagt meine Lady (und ich auch) ! 😉🎉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.