Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
88 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole - Bilder in Action?78
Wir möchten demnächst mal ein Glory Hole mit fremden Männern testen.
zum Thema
Bilder für Kalender gesucht3
Suche gegen Bezahlung erotische Bilder zur Gestaltung eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografenpaar gesucht

*******imal Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Fotografenpaar gesucht
Auch wir möchten gerne einige schöne Bilder von uns haben.

Am liebsten würden wir uns von einem Paar fotografieren lassen, da wir der Meinung sind, dass wir dann noch lockerer werden. Denn wir können uns gut vorstellen auch ein paar Bilder in voller Action zu haben...
Stay cool!
**********_sins Mann
106 Beiträge
Ein paar bin ich nicht...
Hallo liebe Partyanimals,

... ich kann höchstens mit fotografischen Kenntnissen und Ausrüstung dienen - und ein/zweimal im Jahr bin ich im Kreis Borken unterwegs, da meine Frau von dort kommt. Meine Ausrüstung ist schon transportabel, Shooting also auch bei Euch möglich. Also, wenn Ihr Euch aufgrund mangelnder anderer Masse - wobei mich das ein wenig wundert - doch über eine Alternative nachdenkt, kann ich vielleicht helfen. Und - wenn Ihr den Weg nicht scheut - kann ich Euch einen Termin hier im Studio anbieten.

Lieben Gruß
A Thousand Sins
Da frage ich mich: Was kann ein fotografierendes Paar besser als ein einzelner Fotograf? *lol*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ sky
Doppelt kassieren!!! *grins*

Duckundweg...

Michael
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Bei einem fotografierendem Paar, könnte die Frau ja z.B. Visagistin und Stylistin sein und so entstehen hochwertige Fotos.

Nur auf dieser Plattform ist Qualität wohl nicht so hoch im Kurs es geht bei solchen Ausschreibungen wohl um andere Dinge als gute Fotos
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Da muss ich mich mal kurz zu Wort melden
@**pe:
Trotz des Smilies hinter Deinem Kommentar: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Die Initiatoren des Threads haben doch eine ganz klare Begründug für ein Paar gegeben, Zitat "... da wir der Meinung sind, dass wir dann noch lockerer werden."
Wo ist also das Problem? Wenn jemand eine Abrisslocation zum Shooten sucht, da er meint, BDSM-Bilder lassen sich da authentischer machen, fragst Du dann auch "Aber warum nicht im Studio...?"
@*********afie:
Der erste Teil Deiner Antwort ist ja noch ok. Aber was bitte, soll der zweite Teil?
Im Vergleich zu vielen anderen Plattformen (auf denen es vordergründig um erotische Kontakte geht) halte ich die Qualität der Bilder hier im JC für hoch. Schon allein die differenzierte Anmeldung als "Fotograf" ist für mich ein Indiz dafür, dass es auch um künstlerische Aspekte geht.
Den Initiatoren etwas anderes zu unterstellen, empfinde ich als Frechheit.

@**l
es gibt auch Paare, bei denen BEIDE fotografieren. Ja, es gibt auch Frauen, die eine Kamera halten können. Zu allem Überfluss auch noch welche, die bessere Fotos machen, als ihre männllichen Kollegen.
Wenn sich ein Paar bei einem Paar besser aufgehoben fühlt, warum fühlen sich die Einzelfotografen (komischerweise in diesem Thread nur Männer) direkt auf den Schlips (oder vielleicht auf den Schwa..) getreten?

@*******imal:
Viel Erfolg noch bei der Suche. Nicht entmutigen lassen.
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
da sind wir...
Hallo,
erst mal
@ Eyerotic du hast ja so recht.....

Wenn euch unsere Art Bilder gefallen, meldet euch einfach.

Viele Grüße
T & A
Denn wir können uns gut vorstellen auch ein paar Bilder in voller Action zu haben...

das hat dann aber mit fotografie nix mehr zu tun .. das ist ok .. ist aber was ganz anderes .. das werden dann schnappschgüsse und warscheinlich verwackelt ...

wenn ihr gute fotos wollt ist jede zusäzliche person (aus unserer erfahrung) stöhrend ..
Was ein Quatsch!
Denn wir können uns gut vorstellen auch ein paar Bilder in voller Action zu haben...


das hat dann aber mit fotografie nix mehr zu tun .. das ist ok .. ist aber was ganz anderes .. das werden dann schnappschgüsse und warscheinlich verwackelt ...

Fotografen können damit umgehen, wenn sie gut sind.

Tilla(ein halbes Paar)
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Breite Zustimmung!
Fotografen können damit umgehen, wenn sie gut sind.

Kann ich nur unterschreiben, in ähnlichen Situationen wurde ich von meinen Kunden keinesfalls als störend empfunden... nach Sichtung der Ergebnisse erst recht nicht... *grins*

Gruß

Michael
(auch nur ein halbes Fotografenpaar, dessen andere Hälfte nicht existiert)
jetzt bin ich mal wieder sehr genau ...

was ist denn überhaubt ein "fotografenpaar" ??

nun, ein zb Fotograf und ein(e) Visagistin kann nicht gemeint sein, sonst wäre ja auch ein fotograf und seine schreibkarft oder buchhalterin oder jede andere kombination ein Fotografenpaar ...

ist mit dem "paar" ein "Pärchen" gemeint ? w+f oder m+m oder f+f ??

ansich ist es für das modell doch unerheblich ob die "beide" ein paar im sinne eines eheänhlichen verhältnis sind oder ob es sich anstelle eines fotografenpaare um ein paar fotografen handelt ...

mit fotografenpaar kann ansich nur ein paar (genau 2) fotografen gemeint sein, die gleichzeitig (oder nacheinander) fotografeiren ...

das ist bestimmt lustig, das haben wir auch schon versucht zu finden aber nicht geschafft ...
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
also von der Grammatik her ist in der Ausschreibung von einem Paar (groß geschrieben) die Rede. Demnach können es auch nur maximal 2 Menschen sein.

Der Vorteil von 2 Fotografen sind dann wohl die doppelte Anzahl von Bildern, oder? Wobei eine doppelte Anzahl von Fotografen nicht auch die doppelte Anzahl von Qualität bedeutet...

Sie wie in der Ausschreibung allerdings zu lesen ist, könnte der Spass dabei aber verdoppelt werden...

Gruß

André
Sie wie in der Ausschreibung allerdings zu lesen ist, könnte der Spass dabei aber verdoppelt werden...

ja, das war auch unsere interesse ...

aber es gibt noch einen anderen aspekt bei 2+n fotografen ... dass eine "pose" (stellung) gleichzeitig aus mehreres blickwinkeln betrachtet werden kann ... dass werden dann sicher nicht alles tolle bilder aber der reiz es mit mhereren fotografen gleichzeitig zu machen ist interessant .. leider ist die organisation ein horror ...
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
frag mal den michael, wie es ist, wenn dann auch noch alle fotografen gleichzeitig abdrücken...

das ist auch grausam...
frag mal den michael,

wer ist das ?
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
Ich meld mich eben auch mal kurz. Mein Partner und ich sind rein zufällig ein Fotografenpaar, wobei ich tatsächlich auch zusätzlich die Visagistik im Koffer habe. Bei uns ist also alles unter einem Dach und das Ganze auch noch professionell. Für weitere Infos könnt ihr uns auch gern eine CM schreiben.
*******imal Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schon interessant...
...was wir mit unserer Anfrage für eine Diskussion ausgelöst haben.

Mit der Suche nach dem Fotografenpaar verbinden wir zwei Punkte.

Zum einen möchten wir keinen notgeilen Möchtegernfotografen (obwohl es so etwas bestimmt nicht gibt) und zum andernen ist Sie manchmal eher etwas bi orientiert und ist einfach der Meinung das eine Frau bei Shooting (ob hinter der Kamera oder beim Styling etc.) durchaus einen zusätzlichen Kick ausmachen kann. Denn der wird von uns beiden gefordert, wenn wir gute und scharfe Bilder haben wollen.

Viele Grüße...
Nunja, aber anscheinend wollt ihr ja schon dabei den Kick, wenn ich euch richtig verstehe, weil dann eine Frau als Fotografin dabei sein soll.
keinen notgeilen Möchtegernfotografen (obwohl es so etwas bestimmt nicht gibt)

also nach unsere erfahung - und das ist 7 shooting - gibt es keien notgeilen fotografen hinter der kamera ... fotografen machen einen echten job !!

aber irgendwie verstehe ich euch nicht .. wenn für euch das kick mehr bedeutet als die fotos, dann wäre doch gerade so ein noitgeiler fotograf der evtl auch mehr möchte das richtige .. oder ?
*********sions Paar
2.764 Beiträge
aber irgendwie verstehe ich euch nicht .. wenn für euch das kick mehr bedeutet als die fotos, dann wäre doch gerade so ein noitgeiler fotograf der evtl auch mehr möchte das richtige .. oder ?


1.Ein notgeiler Fotograf würde nur eine beklemmende Situation schaffen.
2.Ein guter Fotograf wäre wie unsichtbar für die Beiden...aber dann würde kein Kick entstehen. Wäre er sichtbar, dann beständ wieder der Verdacht, er wäre notgeil und schon ist man wieder bei 1.
3. Bei einem Fotografenpaar ist der weibl. Gegenpool zugegen.
Im Kopf der Beiden spielt ein ganz anderer Kinofilm und sie sind entspannter, da sie nichts vom "notgeilen" befürchten müssen, wenn er denn einer ist.

Sie kann sich aufgeilen, daß ihr eine Frau beim Sex zusieht, oder daß ein Paar zusieht...das ist ein anderes Gefühl, als wär "nur" ein Mann da.
1.Ein notgeiler Fotograf würde nur eine beklemmende Situation schaffen

warum das ? ich denke er er würde die biler verwackeln ...

nein im ernst ...

ich denke das problem ist eher einen geilen fotografen zu finden der AUCH noch gute bilder machen kann .. (was immer gut sein mag - geschmacksache!) es soll ja schließlich kein sex treffen werden (oder zumindest nicht als solches geplant sein) ...

Sie kann sich aufgeilen, daß ihr eine Frau beim Sex zusieht, oder daß ein Paar zusieht...das ist ein anderes Gefühl, als wär "nur" ein Mann da.

das ist wohl wahr ...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich lach mich scheckig bei dieser Diskussion.
Einen Gallenüberlauf habe ich nur bei einer weiter vorne stehenden Bemerkung erlitten, bei der gesagt wurde, daß hier auf der Plattform die Qualität niedrig und der Notgeileinsatz hoch sein soll. Verallgemeinerungen finde ich immer sehr bedenklich.

Und ich verstehe auch nicht, warum so viele Fotografen aufschreien, wenn ein Menschen bekennen, daß die Fotosituation ihnen einen Kick gibt. Wenn es so ist, dann kann das sogar förderlich für die Bilder sein. Solange keiner der Fotografen zum Sex gezwungen wird, ist doch alles gut.

Michael
(er von Trout)
*******imal Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
wir sind wirklich gespannt, ob die Fotografen mit der Kamera so gut sind wie bei schreiben...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
partyanimal, ich bitte doch sehr. Die Kameraausrüstung kostet viele tausend Euronen und dann noch die wertvolle Blitzanlage. Da müssen doch die Bilder supergut werden. Geht doch gar nicht anders. Schreiben kostet doch nix ... ergo macht der beste Schreiber auch die genialsten Bilder. Was denkt Ihr denn?

ups, hatte vergessen den Sarkasmusschalter auf on zu setzen. Aber jetzt \sarkasmus off\

Michael
(er von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.