Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
Paar fotografieren?12
Wir haben noch mal eine Anfrage. Wir hätten sehr gerne erotische…
zum Thema
Paar sucht Fotografenpaar2
Wir hätten Lust auf ein paar neue Fotos in unserem Album und würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografenpaar gesucht

jump !jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Und wieder wird eine Fotografen-Anfrage mit sinnlosen Kommentaren und Meinungsäußerungen zerpflückt .... bravo .... *roll*
Sinnlos war das Ganze ja nicht. Wir wissen nun zumindest alle, dass die Dame sich einen gewissen Kick erhofft, wenn eine Frau bei den Fotos zugegen ist. Für mich persönlich ist das nicht unerheblich. Denn auch bei mir sind bereits mehrere Anfragen von Paaren eingegangen, bei denen es letzten Endes hieß, dass sie nur die Fotos machen lassen, wenn ich mich dann auch entblöße oder einer der beiden dann auch noch fragte, ob ich nicht mitmachen könne, wenn sie in "Aktion" sind. Aber bitte, wer soll denn dann die Kamera führen? Um auch gleich vorweg zu greifen: ich würde dem anfragenden Paar derartige Absichten nicht unterstellen, aber auch Fotografen sind manchmal bebrandmarkt und ich gehe mittlerweile mit solchen Anfragen vorsichtiger um als früher.
OH-HOOH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Hallo zusammen
@ EyecatcherFFM genau auf den Punkt gebracht.

Wenn jemand etwas sucht, dann kann man sich hier melden um den Kontackt zu suchen. Alles weiter klärt man dann per CM oder sonst wie.
Aber es gibt halt viele die Punktesammeln und zu allem und jedem etwas sagen möchten.

An partyanimal viel Glück bei der Suche

T & A
*******imal Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
wir waren...
...einige Tage unterwegs und wollen jetzt unsere Suche wieder aufnehmen.

Freuen uns weiter über Ideen (was nicht heißt, dass wir langweilig und einfallslos sind).

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.