Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys
1867 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private, niveauvolle und diskrete Party - Nettelsee (14.11.2

*******967 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Private, niveauvolle und diskrete Party - Nettelsee (14.11.2
Für Paare, Frauen und attraktive Soloherren
Aktuelle Änderung 27.10.2017
Liebe Gäste meiner Party am 14. November! Ich freue mich dass ihr alle dabei seid. Die Anmeldungen gingen zahlreicher ein, als ich es erwartet habe. Weil ich auf keine(n) von euch verzichten möchte, habe ich nach Rücksprache mit einigen Gästen heute die Party ins Treibhaus SH in Nettelsee südlich von Kiel verlegt. Location dürfte einigen von euch bekannt sein. Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden, haltet eure Anmeldung weiter aufrecht und freut euch mit mir auf einen geilen Abend unter Erwachsenen. Bitte meldet euch nochmal und bestätigt, dass ihr mit der neuen Location einverstanden seid. Und hier haben wir auch noch Platz für mehr Leute! Also, meldet euch weiter an oder sagt euren Freunden Bescheid, dass sie sich das nicht entgehen lassen sollen! Danke, ich freue mich auf euch und einen heißen Abend!

Es ist mal wieder Zeit für eine private Party für attraktive Paare, Frauen und gut gebaute Soloherren zwischen 25 und 55 Jahren. Niveau und Diskretion sind oberstes Gebot. Leichter HÜ, wir treffen uns unter der Woche zu einer leckeren Afterwork-Party, bei der alles erlaubt ist.
Nach einer kurzen Kennenlern-Runde soll es bald zur Sache gehen und alle Hüllen fallen. Bitte meldet euch hier an, ich freue mich auf euch. Wegen der begrenzten Kapazitäten werde ich zunächst alle Anmeldungen abwarten und dann gezielt auswählen. Wir sind ein fester Freundeskreis und freuen uns immer über neue Mitspieler. Schön wäre es, wenn jeder zum Gelingen der Party etwas mitbringen würde, also Getränke oder kleine Snacks zum Knabbern... Obwohl wir im Laufe des Abends auch an anderen Dingen knabbern möchten...;-)
Weitere Infos zum Ablauf der Party findet ihr auf meinem Profiltext.


Private, niveauvolle und diskrete Party
Für Paare, Frauen und attraktive Soloherren

Nettelsee, Schleswig Holstein
14.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private, niveauvolle und diskrete Party



********geco Paar
169 Beiträge
Hallo ihr lieben
Leider mussten wir uns abmelden, da sonst ein Paar nicht kommen möchte weil die uns doof finden. Also sind wir rauß. Aber euch wünschen wir sehr viel Spass. Und ihr wißt *ja* wir denken an euch. *kuss* Maike und Kai
********geco Paar
169 Beiträge
Missverständnis
Wir sind doch da,also nicht doof *party* *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.