Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich eine schöne und sexy Beule in die Hose15
Ich suche nach Ideen und Tips um eine schöne, sexy Beule in der Hose…
zum Thema
Macht's dich an, wenn sich der Penis in der Hose abzeichnet?216
In beantwortet Simon zehn Fragen rund um seine Penisvergrößerung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr es sexy, wenn man den Penis in der Hose erahnt?

Was denkst du, wenn sich bei einem Mann der Penis unter der Hose deutlich abzeichnet?

Dauerhafte Umfrage
Zu einigen Männern passt es -zu anderen nicht. Zu Freddie Mercury passten die nackigen Fotos -auch wo man den Schwanz sah. Er wirkte auch durch sein Brusthaar schon gut. Kein Wunder, dass die Frauen darauf standen....
Ist eigentlich schon ...
... 'mal aufgefallen, dass Menschen eine der wenigen Spezies sind, die primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale, z.T. derart stark, zur Balz einsetzen ...
Ob das ein Zeichen von Höher-Entwicklung - gar von Intelligenz - ist ... ????

Bei Bonobos z.B. könnte ich das aufgrund des Sozialverhaltens irgendwie wesentlich eher und besser nachvollziehen ...


BerLonZur
Das ist manchmal wie bei den Affen. Manchmal überzeugen die Männer hauptsächlich (wenn der Rest der Figur auch stimmt) mit der Beule in der Hose oder mit dem nackten Penis -natürlich nur in bestimmten Situationen. Eine andere Art von Balzverhalten.
******Zur:
mal aufgefallen, dass Menschen eine der wenigen Spezies sind, die primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale, z.T. derart stark, zur Balz einsetzen ...
Nein, eigentlich nicht. Meiner Meinung nach ist es genau anders rum...
Ich habe oft Männer erlebt, die sich nackend-in passenden oder bestimmten Situationen- den Frauen nackt präsentiert haben und so Erfolg bei Frauen hatten. Ein Kumpel macht es fast nur so. Kaum lernt er eine neue Frau kennen, lädt er sie zur Wohnung ein. Dort duscht er erst mal nackend (natürlich nicht ohne die Frau vorher zu informieren) und läuft vor der Frau nackend rum (und meistens sind die Frauen auch einverstanden). Das klappt dann auch meist und dir Frauen wollen dann irgendwann mit dem Penis spielen...ich hatte das oft beobachtet.

Auch ich hatte mich den Frauen nackend präsentiert mit nackten Penis (am besten mit freier Eichel) z.B. in der Sauna, beim FKK und einige Frauen wollten tatsächlich mehr.Vielleicht traf ich zufällig die Art Frau,die darauf stand,einen Mann so zu begegnen.So kam es mehrmals zu einem Blowjob.
******Zur:
... 'mal aufgefallen, dass Menschen eine der wenigen Spezies sind, die primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale, z.T. derart stark, zur Balz einsetzen ...
Ob das ein Zeichen von Höher-Entwicklung - gar von Intelligenz - ist ... ????

Hmm, ich finde zwar das der Mensch die gefährlichste Bestie ist weil er eben zu alles in der Lage sein kann aber ob man das mit der Balz verbinden kann ist fraglich.
Die Tiere spielen ja auch gern wenns drauf ankommt, nur inwiefern sich deren Intelligenz messen lässt keine Ahnung.
Viele Männer präentieren ihren Penis und haben Erfolg. Das habe ich oft genug in den Swingerclubs gesehen oder beim FKK auch oft. Das läuft oft nur über den Schwanz. Das läuft oft anders heutzutage als früher. Oft wie bei den Affen.
*lach*
Nein nein.
Wenn der Rest aber nicht stimmt, nützt der tollste Abdruck nix *zwinker*
*********ricks Frau
902 Beiträge
nature
Berti hat da so seine ganz eigene Eichel/Penis -Theorie ;). Ihn scheint es anzumachen und er überträgt sein empfinden auf die Frauen generell. Einfach mal in den Beiträgen stöbern.
Ich habe einiges gesehen und erlebt -auch bei anderen Männern-nicht nur in Swingerclubs...Ich würde dann sowas nicht erwähnen.
Ist
mal wieder soweit.
Berti‘s Märchenstunde.
LG
Bestimmt keine Märchenstunde. Im Album 16 und 17 sieht man mehr. was auch immer man sieht -ich hab s genossen und auch die Frau.
Ich komme aus dem Musikbusiness -das ist eine andere Welt. Da hat man genug mit Groupies/Fans/Modells zu tun. Theorie hin oder her -mein befreundeter Manager sagt immer: Alles was mit Showbusiness zu tun hat -zieht viele Frauen an.
Berti
Die gleichen Sprüche von dir stehen hier im Forum auch an anderen Stellen!
Wenn einige von Euch es besser wisst...

Eine sexy Ausbeulung in der Hose oder wo man mehr sieht kommt manchmal -zur richtigen Zeit am richtigen Ort -bei manchen Frauen an. Ist auch- denke ich stimmungsabhängig. Aber das kann nur eine Frau besser beurteilen... Wobei man berücksichtigen muss, dass Frauen/Männer unterschiedlich sind. Einige Frauen stehen darauf -natürlich nur wenn der Mann ihr Typ ist und andere Frauen fahren nicht auf sowas ab. Bei manchen Männer wie Freddie Mercury oder Bon Scott wirkt es gut -bei anderen nicht. Unterschiedlich. Da sollte jeder Mann genug Feingefühl haben eine Situation richtig zu beurteilen.
*lolli*
****i9:
Eine sexy Ausbeulung in der Hose oder wo man mehr sieht kommt manchmal -zur richtigen Zeit am richtigen Ort -bei manchen Frauen an.
so ist es
****i9:
zur richtigen Zeit am richtigen Ort
und laß doch einfach mal deine Dategesuche hier im Forum
es langweilt mich nur noch
Ich suche kein Date. Hab genug.
Will mich hier nur weiterbilden, Erfahrungen sammeln.
ich finde das geil
Einwurf
Zunächst einmal ein großes Danke für all die ernsthaften Beiträge. Wie so oft gehen die Meinungen recht weit auseinander, aber es gibt wohl ein paar Punkte, auf die sich alle einigen können:

  • Eine gut verpackte (mittige) Beule lässt sich wohl kaum vermeiden und stört niemanden. Die Phantasie kann nur angeregt werden, wo auch noch Raum für Phantasie ist!
  • Es darauf anzulegen, seinen Penis in hautengen Hosen "in aller Pracht" zu präsentieren, wird im Alltag seltenst bis nie gut geheißen, sondern eher als übergriffig empfunden.
  • Ansonsten kommt es hauptsächlich darauf an, welche Person noch an diesem Penis dranhängt und in welcher Umgebung dieser mehr oder weniger deutlich zu erkennen ist. Entsprechend werte ich auch die über 50 % in der Umfrage für die Antwortmöglichkeit "bei den richtigen Männern schon sexy".


Mir ging es hauptsächlich um den ganz normalen Alltag: Arbeit, Einkaufen, Essen gehen etc. Ich habe einfach ein paar Jeans und andere Hosen, bei denen ich mit entsprechend weiten Boxershorts manchmal merke, dass gerade evtl. mehr zu sehen ist, als ich selbst als unkritisch empfinde. Stichwort "Links-/Rechtsträger". *augenzu*
Ich zupfe dann jedenfalls so lange zurecht, bis er wieder möglichst "unsichtbar" ist.

Da man selbst kaum davon ausgehen kann, von allen Personen im Umkreis als unfassbar attraktiv wahrgenommen zu werden, bzw. als jemand, bei dem man dann doch gern etwas mehr sehen würde, fährt man mit einem gut verpackten Penis sicher am besten, right? Enge Retropants kommen ja bei beiden Geschlechtern gut an.

Worum es mir übrigens überhaupt nicht ging:
Um irgendwelche abstrusen Eichel-Storys oder sonstige "Frauen-fahren-total-auf-blanke-Penisse-ab"-Geschichten. Hat mit dem Thema hier nichts zu tun und diese Selbstgespräche eines gewissen Users nerven gewaltig!
Wer etwas zum Lachen will, kann ja mal hier reinschauen: Wie empfinden Frauen die Eichel des Mannes beim Blasen?

Ansonsten freue ich mich auf weitere ernst zu nehmende Meinungen! *g*
********aris:
einem gut verpackten Penis sicher am besten, right?
sehe ich auch so
wenn der Mann mir auch vom Drumherum gefällt, find ich es fantasieanregender nicht alles gleich zu sehen
auch zeigt mir dieses Verhalten
dieser Mann kann mit sich und seinem Körper gut umgehen und muß sich nicht präsentieren *zwinker*
********aris:
Mir ging es hauptsächlich um den ganz normalen Alltag: Arbeit, Einkaufen, Essen gehen etc.
hat ja nun mit deinen *blowjob* nichts, rein gar nichts zu tun

*wua*
*********aar77 Paar
559 Beiträge
eine kleine (oder große)...
....Beule...mögen wir beide. Es ist an- und manchmal erregend
********2010 Frau
615 Beiträge
ich gebe zu
ich schaue gern bewußt in den Schritt des Mannes...es erregt mich, mir dann Dinge vorzustellen....und das ganze auch gern im Alltag, die Gedanken sind frei...

*hutab*
So enge Klamotten wie Freddie Mercury in den 70ern anzuziehen. Da sah man sein Teil auch gut. War sicher für viele anregend. Sieht bei manchen Männern sexy aus.
Mag es .
Aber wirklich nur angedeutet ..

Viele Männer provozieren es richtig heraus das man ihnen im Schritt schauen soll .. Das ist nicht ok ..
Gehört sich einfach nicht .

Genauso wie Frauen in zu enger Hose wo ihre Lippen beim gehen
„ erzählen‘‘.
ist es nicht immer
die Frage der Verpackung? Ich finde z.B. viele Kleidung der Männer eher einfallslos. Da ist bei den Frauen mehr Bewegung. Ich kaufe mir gelegentlich Damenjeans, weil sie einfach anders geschnitten sind und sich gerade im Schritt besser anfühlen. Vielleicht bin ich da eine Ausnahme, weil ich da doch die enganliegende Mode einfach herrlich finde. Bei Männern zeigen besonders die Hosen hinten keine Pobacken, ich mag das so nicht, sie darf schon im Schritt liegen und zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.