Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7869 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Expertentipps gesucht: Stahlkette schwarz mit Beschichtung

*****uit Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Expertentipps gesucht: Stahlkette schwarz mit Beschichtung
Hallo zusammen,

wir haben bisher zur Fixierung/ Fesselung Kunststoffketten benutzt, die mit Karabinern an den Arm- / Beinmanschetten und dem Bett festgemacht wurden. Leider halten diese Ketten nicht viel aus, weshalb schon mehrfach eine Kette gerissen ist.

Jetzt sind wir auf der Suche nach einer Stahl-Gliederkette, schwarz, die aber beschichtet ist, damit sie nicht so kalt und so klapprig laut ist.

Die www-Suche fand nur schwarz-gelbe oder rot-weiße beschichtete Stahlketten, aber keine rein schwarze.

Wo gibt es sowas bzw. was könnte man sonst nehmen was individuell in der Länge verwendbar bzw. einstellbar und fast überall verwendbar ist?

Danke schon mal und Grüße

gum1990
*********auten Paar
83 Beiträge
Also, wenn es nicht klappern und nicht kalt sein soll, dann ist ein Seil doch die nächste Lösung!? Da kannst du auch die Länge sehr individuell festlegen, per Knoten sehr schnell ändern und wenn du dir Schlaufen (z.B. per Palstek) an die Enden machst kannst du auch weiterhin Karabiner nutzen.

Seile gibt es in allen Formen und Farben 😊
Hi,

Wenn das Gefühl der Fixierung im Vordergrund steht ist Segufix prima.

Alternative wären Hand- und Fußfesseln aus dem Bondage Bereich. Womit man auch aufgehängt werden kann und deinem Opfer nicht gleich die Hände kribbeln, weil etwas abgeschnürt wird. Da kann das Opfer sich gut rein werfen ohne das es weh tut.

Stahlketten sind mehr für restriktive Device Fixierung geeignet. Da kann das Opfer nicht gut zappeln und sich rein werfen, ohne dass es weh tut.

Bondage Seile erfordern Knotenfertigkeit. Aus Hanf oder Jute zu empfehlen. Immer ein Messer dabei haben für den Notfall und möglichst ein oder zwei Seminare besuchen und üben.

Unvollständig und als Hinweise zu verstehen.

Viel Spaß
Schreibt Sie
Nachtrag

Haushaltsübliche Frischhaltefolie ist eine günstige Alternative. Muss man ein paar Kleinigkeiten beachten. (Frag per PN bei Interesse)

Dann gibt es noch Bondagetape, das nicht an Haaren usw klebt. Sondern nur aufeinander. Passt gut zu Latex und Lack.

Restraint Tape bzw das Tape, womit man im Reitslort die Pferdebeine eintüddelt geht auch prima.
*****uit Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Tipps...
...uns ging es aber wirklich um die Stahlketten.

Wir haben bereits Hand- und Fußmanschetten aus dickem Gummi und ketten uns daran mit den Ketten am Bett an.

Seile mögen wir nicht so und Folie haben wir noch nicht probiert. Ketten sind einfach toll, weil sie schnell und unkompliziert angebracht und dabei auch in der Länge sehr variabel sind.

Mal sehen, wie und ob sich eine Lösung findet *zwinker*
Für beschichtete Ketten würde ich in einem guten Baumarkt gucken oder in Fachgeschäften für Boots- oder Taucherbedarf gucken. Fahrradschlösser gibt es auch in der Form, die man fremdnutzen könnte.
Die allereinfachste Möglichkeit ist allerdings der allseits bekannte Onlinehandel mit dem großen A vorne. Einfach "beschichtete Kette" eingeben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.