Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
375 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7420 Mitglieder
zum Thema
Empfehlenswerte Anbieter für erotische Paarmassage?13
Wir würden gerne einmal eine erotische Paarmassage genießen, bei der…
zum Thema
Empfehlungen für Tantra-Paarmassage im Raum München4
Meine Frau und ich haben großes Interesse daran, eine Tatntra…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Paarmassage - Wer hat es schon mal probiert?

Tantra-Paarmassage - Wer hat es schon mal probiert?
Hallo zusammen, ich befasse mich schon lange mit der Tantra-Massage.

Nun würde ich es gerne mal ausprobieren, hat jemand von euch Erfahrungstipps?

Ggf. auch mit einer Paarmassage?:=)

Lg Tobi
Was für Erfahrungstipps sind gesucht?

Erstmal muss man das richtige Studio finden, wo man hin gehen möchte.
********hark Mann
41 Beiträge
Ich habe bisher auch nur über Ananda hier in Köln gelesen. Ich frage mich allerdings auch, was es mir oder ihr bringen soll, wenn wir das Gleiche auch selbst zu Hause oder im Hotelzimmer machen könnten.
Klar, es ist dann eine fremde Person, aber dann könnte ich auch genau so gut in den Puff gehen, oder? also zumindest als Mann *zwinker*
Ähm, nein. Ich finde es interessant, wie Leute mit einer falschen Erwartungshaltung da ran gehen. Persönlich habe ich zweimal eine Tantra Massage genossen und würde es wieder tun. Zu Hause oder im Hotel ist nicht das gleiche, wie im Studio.
Massagen sind gut und gesund für Körper und Geist. Tantra Massagen sind hier in der westlichen Welt wohl vor allen deswegen bekannt und beliebt, weil Schniedel, Pussy und Hintern dabei sein können, natürlich sogar mit "happy end".

Mit Tantra als Lebensphilosophie hat das wenig bis nichts zu tun, aber das stört hier eh keinen. Hauptsache abspritzen und gut ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.