Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Spaß" mit Cockringen ...

ich habe einen Dehnbaren aus Hartgummi mit nem Durchmesser von 42 mm, den ich im schlaffen Zustand gerade so, zuerst um die Hoden und danach um den Penis bekomme. Nun möchte ich mir einen aus Metall kaufen. Soll ich die gleiche Größe, einen kleineren oder einen größeren wählen? Auch bei der Breite bin ich mir noch unschlüssig. Wer hat welche Erfahrungen gemacht und kann Tips dazu geben.

Ich sag schonmal Danke,

lg to von toso
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Grade so...
ist gar nicht so falsch.Ich habe auch mit einem Gummiring angefangen und darauf geachtet das dieser stramm sitzt ohne sich zu dehnen.

Nach dem ich festgestellt habe welche Größe genau sitzt habe ich zu Metall übergewechselt , wobei ich darauf geachtet habe das auch dieser genau so stramm sitzt das er im schlaffen zustand auch auf Dauer getragen werden kann.

Zumindest bei mir hat sich das bis Heute bewährt.



*zwinker* vom Frenchlover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.