Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

handspiele - mmf

*******ed68 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
handspiele - mmf
spiele mit der hand finden wir gleichermaßen erregend wie auch befriedigend. es gibt dabei zahlreiche techniken die hände (und natürlich auch füße) lustvoll einzusetzen - den partner zu erregen/zu befriedigen oder sich erregen/befriedigen zu lassen.

oftmals finden wir gefallen daran es ausschließlich zu tun. es ist einerseits sehr erotisch dem anderen partner dabei zuzusehen, andererseits sehr lustvoll die hand des partners zu spüren. es ist
eine sehr sinnliche situation, bei der man sich abwechselnd auf sich und den partner konzentrieren kann (wie es natürlich auch bei anderen sextechniken möglich ist).

gelegentlich schweifen unsere gedanken dabei ab - s i e fände es spannend dabei vielleicht von einem anderen mann (oder auch paar) beobachtet zu werden, zu sehen wie er lust empfindet und seinerseits bei sich hand anlegt - e r wiederum fände es spannend ihr dabei zuzusehen wie sie bei einem anderen mann hand (oder auch fuß) anlegt und ihm zum höhepunkt bringt.

gibt es männer (paare) die alleine durch diese situation lust empfinden können (bzw. wollen) und so zum höhepunkt kommen? oder taugen solche situationen nur als vorspiel?

sind mit dieser spielart mmf-konstellationen durchführbar oder gehört zu einer klassischen mmf-konstellation zwingend mehr dazu?

sind neugierig auf interessante an- und einsichten.

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zuallererst...
sind alle Spielarten durchführbar und vor allem auch denkbar an denen alle Spaß haben und die somit auch der Erfüllung aller Beteiligten dient.

Wenn ihr Lust dazu habt nur mal die Füsse oder Hände einzusetzen ist das doch vollkommen in Ordnung, genau wie auch nur mal zuzusehen wie es die Anderen zusammen machen um sich daran zu erregen und vielleicht aus selbst dabei zu befriedigen.

Das es dabei nicht zwangsläufig auch zu Oral oder anderweitigen Sexualtechniken kommen muss liegt ganz und gar an euch selbst und euren Wünschen.



*zwinker* von den Frenchs
Das sehen wir genauso, erlaubt ist alles was gefällt und allen Beteiligten Spaß macht. Es kann sicherlich bei einer mmf Konstellation sehr erregend sein den anderen Mann "nur" mit der Hand zu verwöhnen oder sich dabei beobachten zu lassen. Uns würde die Vorstellung gefallen *grins*

LG Die Frechen
das kribbeln macht es
muß es zwangsläufig immer zum eigentlichen akt kommen? NEIN!
im grunde steigert doch eine kribbelnde atmosphäre die lust. und da kann es doch schön sein, einfach mal zu beobachten oder beobachtet zu werden. einfach erleben wie andere mit ihrer lust für sich umgehen. also ich bin gern mal stiller zuschauer, wo ich dann ach gern mal lediglich selbst hand anlege
Ich hab da nur wenig reale Erfahrung, aber bei einer Gelegenheit,
die schon ein paar Monate zurückliegt, habe ich mich in der
Zuschauerrolle sehr wohl gefühlt - nach anfänglicher Befangenheit.
Inzwischen kann ich mir eine Weiterführung dieses Spielens sehr gut
vorstellen, nicht nur als Kopfkino-Fantasie.
Wieweit das gehen würde, liegt meiner Meinung nach vor allem
an den Wünschen meiner Partnerin sowie des Spielpartners.
Und da muss man eben vorher reden...
*******ed68 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank ..
.. für die ersten meinungen - wir würden uns natürlich freuen noch weitere zu lesen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Eine sehr schöne Variante
Eure Phantasie fällt auf sehr schöne Weise ein wenig aus dem Rahmen. Ich finde Vergnügen daran, sie mir genau auszumalen.

Selbstbefriedigung ist ab dem Zeitpunkt eine spannende Sache, wenn man dabei beoachtet und selber angeschaut wird.

Einer anderen Frau ganz ungeniert zuschauen zu dürfen, wie sie sich selber Lust verschafft, ist für mich prickelnde Erotik.
Phantastisch, wenn ich dabei nackt sein darf und ihr zeigen kann, wie sehr sie mich erregt.
Genial ist es natürlich, wenn sie mich auch berührt, besonders gerne mit dem Fuß. Vielleicht wenn sie auf dem Sessel sitzt und ich ihr zu Füßen liege.

Ich finde es genau richtig wenn der männliche Part beim Zeigen und Gucken dabei ist, die Männer selber aber nicht miteinander intim werden.
*******ed68 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
schön zu lesen ..
.. dass es sowohl einzelne männer wie auch paare gibt die die von uns beschriebene situation gleichermaßen erregend finden wie wir.

um zum höhepunkt zu kommen bedarf es wohl nicht immer der gleichen mechanismen (nicht dass wir diese nicht mögen würden), sondern ab und zu kann ein "weniger" durchaus mal "mehr" sein. es läßt sich dabei so schön spielen.

zusatzfrage: an welchen orten könntet ihr euch solche spiele vorstellen? eher outdoor, oder stilvoll in einem eleganten hotelzimmer, oder wo noch?

wir sin fkk fan, maria wixt oft fremde männer im wasser
*****oey Paar
973 Beiträge
Schöne Sache ...
... aber irgendwie möchte ich nach einer gewissen Zeit meist auch den fremden Schwanz in mir haben. Also für mich eher ein Vorspiel...

Mary
klaro maria hat gerne volle fut und fiickt auch im wasser und kommt vollgespritzt raus
******aar Paar
837 Beiträge
aus der erfahrung...
..bekommen wir oft anfragen von den männer, die die beschriebene praktik bevoruziehen. wir haben uns auch mit solchen männer getroffen.
dabei haben wir festgestellt, dass sie einfach für nichts anderes fähig sind. es waren immer extreme schnellspritzer oder halbimpotente.
natürlich möchten wir nicht verallgemeinern, aber alle, die wir von der sorte getroffen haben (nicht weniger, als 10 männer) waren eben so.
alle gleich?
bitte nicht alle gleich verallgemeinern
******aar Paar
837 Beiträge
lesen soll gelernt werden)
natürlich möchten wir nicht verallgemeinern

sorry wenn es falsch rüberkam
also richtig gelesen hab ich. sollte lediglich verstärken, dass es solche und solche gibt
******aar Paar
837 Beiträge
vielleicht...
aber wir haben leider nur "solche" kennengelernt.
die hoffnung stirbt zuletzt
kopf hoch und weiter hoffen. kopf in den sand stecken ist auch keine lösung
******aar Paar
837 Beiträge
tun wir auch nicht, da wenn einer uns damit anschreibt, kriegt er glatt eine absage.
das betrifft auch die männer, bei denen "grösste leidenschaft frau mit zunge zu verwönen ist," da geliche erfahrungen.
Entschuldigung
Sorry das ich mich da einmische,...

Aber ist es nicht so, das wenn die Leidenschaft dabei ist,...also kein stumpfsinniges Geficke, es eben passieren kann, das Mann anspritzt....oder?
Irgendwie hört sich das bei Euch nicht nach "Liebe machen " an, sondern eher nach Leistungssport.
Wo höre ich Verlangen, Sehnsucht,...Leidenschaft?
Irgendwie habe ich den Eindruck das Ihr Eure Sinne sehr begrenzt habt...eben nur körperbetont.
Bevor der Körper fühlen darf sollten die anderen Sinne doch aber auch scharf gemacht worden sein.
Wenn ich eine Frau liebe, dann rieche ich sie, schmecke Ihre Haut, liebkose Sie,...höre ihre Stimme.

Ihr tut mir echt leid
Ceyenne (Er)
****el Paar
167 Beiträge
also
wir machen es uns lieber allein mit der hand, ohne einen weiteren.
und ja dieses spiel mit den händen ist sehr sehr sinnvoll und erregend. und so treiben wir uns gegenseitig zum höhepunkt.....
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
warum nicht...
ich muss gestehen, dass ich eine mmf situation noch nicht erlebt habe, aber die vorstellung eregend finde (jedenfalls im moment :-))
handspiele - ich habe da schon viel mit meiner sub erlebt und es geht nichts über ein zärtliches handspiel!
vielleicht erlebe ich auch einmal ein mmf handspiel - ich lasse mich gerne überraschen
Dino
*******ed68 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
zum dissens der vorredner ..
.. sei gesagt, dass bei der von uns beschriebenen situation eindeutig die sinnlichkeit, die leidenschaft sowie das verlangen im vordergrund stehen.

auch wenn es für alle spielarten der lust und liebe sicherlich keine zeitlichen limits gibts - und auch kurze momente ihre berechtigung haben - so steigert sich mit einer gewissen dauer des spiels sicherlich das verlangen zum finalen höhepunkt zu gelangen.


entscheidend ist aber immer was beiden (oder auch mehreren) gefällt.

wie schon erwähnt verwöhnt maria aufgeschlossene männer im wasser
******aar Paar
837 Beiträge
"Ihr tut mir echt leid"
wir haben hier lediglich unsere langjährigen Erfahrungen mit Männern, die die Handspiele und Zungenspiele in den ersten Zeilen der Anfrage an uns, als ihre höchsten Prioritäten betonen. es waren immer und ausnahmslos schwache männer. doch hat uns der liebe Gott unsere Sexualität nicht für Handspiele, oder nicht primär dafür, sondern für einen Geschlechtsakt gegeben.
dabei haben wir nichts gegen Handspiele, Zungenspiele die in Orgasmen enden, wobei gerochen, gestreichelt, geschmeckt und so weiter werden kann. und wenn du damit nicht einverstanden bist, brauchst du uns nicht zu bemitleiden.
Aber deine Frau tut uns leid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.