Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

handspiele - mmf

******aar Paar
837 Beiträge
"Wo höre ich Verlangen, Sehnsucht,...Leidenschaft?"
Aber ist es nicht so, das wenn die Leidenschaft dabei ist,...also kein stumpfsinniges Geficke, es eben passieren kann, das Mann anspritzt....oder?
aber natürlich kann das einem Mann passieren.. und anderem nicht.


Irgendwie hört sich das bei Euch nicht nach "Liebe machen " an, sondern eher nach Leistungssport.
und beim Handspiel heist es "liebe machen?"


rgendwie habe ich den Eindruck das Ihr Eure Sinne sehr begrenzt habt...eben nur körperbetont.
naja... mit Hand ist es natürlich viel Sinnenbetonter...


noch mal! nichts gegen Händen, Zungen usw. aber wir meinen dass der Akt als Krönnung und Haupziel sein muß.
IMHO

*******ed68 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
.. schade
.. dass der fluss der meinungen mit dem disput der vorredner ins stocken geraten ist.

würden gerne noch weiteres lesen, auch wenn dieses thema in vielen foren unter den verschiedensten gesichtspunkten bereits diskutiert wird.
es gibt halt frustrierte leser, mit denen müssen wir leben. maria ist ganz gewil darauf zu wixen, auch bei mir, aber noch geiler ist es für sie fremde zu wixen, bei uns in wien auf donauinsel genug möglichkeit und mich stört es überhaupt nicht im gegenteil
aahipaar
bist wahrscheinlich im falschen internet
aahipaar
ugott, irgendwie glaubt jeder gescheiter zu sein
******aar Paar
837 Beiträge
bist wahrscheinlich im falschen internet
wahrscheinlich hast du recht. ich bin in falschem kino.
nun überlasse ich thema dir, da du hier alle zum x-ten ohne ergebniss darauf aufmerksam machen möchtest, dass deine orgasmen durch Marias fremdemänner wichsen kommen.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
ins Stocken geraten
schade, dass dieser Beitrag ins Stocken geraten ist.... und wenn man mit mmf nichts anfangen kann, dann vielleicht mit ffm?
LG
Dino
****l68 Mann
609 Beiträge
grübel,
schon interessant, wie sich nicht nur die meinungen, sondern auch die unterschiedlichen schreibstile von einander unterscheiden....

was zur hölle ist eigentlich wixen??? staun
maria wixt gerne
****l68 Mann
609 Beiträge
ah,
verstehe.....
Klar geht das
Ich persönlich fände es sehr erregend, einem Pärchen dabei zuzusehen, auch ohne einzugreifen. Klar, würde ich das gern machen, aber wenn man sich vorher auf diesen Ablauf geeinigt hat, bleibst dann auch dabei - kann trotzdem sehr geil sein.

mmf heißt für mich nicht jeder f*** mit jedem, man kann auch sonst viele schöne, intensive Gefühle miteinander haben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.