Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10012 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Kleine technische Hilfe für den Deluxe Lumunu Magic Wand3
Vielleicht könnt ihr ja hier im Forum helfen. Ich habe schon das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann etwas über den Lumunu Mini Wand Massager berichten?

*****_nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wer kann etwas über den Lumunu Mini Wand Massager berichten?
Guten Tag,

ich möchte meiner Freundin ein Geschenk machen und habe mich ein wenig im Netz umgeguckt und bin auf den oben genannten Massagestab gestoßen. Den Deluxe Lumunu Mini Wand Massager Kraftprotz.
Kann man diesen mit den entsprechenden Aufsätzen empfehlen? Oder gibt es bei dem Preissegment auch noch andere alternativen?

LG
*********neye Frau
65 Beiträge
Den kannst du
auch ohne Aufsätze auf jeden Fall schenken. Der ist super, hält einige Stunden durch und fühlt sich super weich an. Zudem wasserdicht, toll zu reinigen. Was will man mehr.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Auch von mir eine Empfehlung
Ich habe selbst einen und bin sehr zufrieden, gerade auch im Vergleich zu anderen Akkumassagern. Es mag durchaus 'stärkere' modelle geben, dann üblicherweise mit Netzanschluss, und wem das wichtig ist der sollte dann auf solche zurückgreifen. Wer aber nicht die maximal mögliche Stärke braucht ist mit dem Kraftprotz sehr gut bedient *zwinker*
*******1984 Mann
312 Beiträge
Eine gute Freundin von mir hat den auch. Sie hat zwar keine Vergleichswerte mit dem "richtigen" Wand massager, der ja deutlich teurer und größer ist, aber sie berichtet nur gutes und ist sehr zufrieden.

Ich selber hab von Lumunu das Deluxe Oral Masturbator Set.

Lumunu ist ja auf Amazon stark vertreten und macht massiv Marketing auf Facebook. Die Namen der Produkte sind auch ne Katastrophe, aber die Produkte an sich machen für das Geld echt nen schlanken Fuß. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.