Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männergruppe - Mönchberg (07.11.2017)

Profilbild
********rzel
3 Beiträge
Themenersteller 
Männergruppe - Mönchberg (07.11.2017)
Sich aussprechen ist der erste Schritt, auf den neuen Weg.
Gerade im achtsamen Raum unter Männern, denen es ähnlich geht, zeigt sich die Sehnsucht nach wirklichen Männerkontakten und -freundschaften. Völlig neue Erlebniswelten können sich öffnen. Gefühle wie ausgelassene Freude, Traurigkeit, Wut, Eifersucht, Lachen und Stille mit Männern zu teilen, lassen das Leben jedes Mannes von einer ganz neuen Seite erfahren. Die anfängliche Scheu, einen weinenden wie auch einen fröhlichen Mann in den Arm zu nehmen, dringen oft in eine viel tiefere Gefühlsebene als dies mit Frauen möglich ist.


Ich lade Dich ein, Teil unserer offenen Männergruppe zu werden, mit anderen Männern zusammen zu kommen, um Ihre eigene Entwicklung zu unterstützen. Die Gruppe gibt Dir die Möglichkeit, sich untereinander zu stärken und zu achten, aber auch kritische aufbauende Auseinandersetzung zu fördern. Den Themen sind dabei keine Grenzen gesetzt. Es gilt immer: So viel, wie wir wollen und können. Grundlage des Zusammenseins ist der achtsame, respektvolle und wertschätzende Umgang miteinander.



Die Gruppen-Treffen sind alle zwei Wochen, Start ist um 19:30 und Ende ca. 22:00. Ankommen ab 19:15. Bitte sei pünktlich da, auch aus Respekt vor den anderen Männern, damit wir pünktlich anfangen können.


Männergruppe
Sich aussprechen ist der erste Schritt, auf den neuen Weg.

Mönchberg, Bayern
07.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Männergruppe



*****bam Paar
109 Beiträge
Waldorf
Soll ich da auch meinen Namen tanzen? 😂😂😂
Profilbild
********rzel
3 Beiträge
Themenersteller 
Lach mich auch kaputt
Na das wäre doch mal echt eine Bereicherung wenn du das kannst. So einen Mann haben wir bis jetzt noch nicht dabei.
Denke aber für dich wäre es genau das Richtige...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.