Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE !!!!!!!! - Hanau (04.11.2017)

Studio52 in Hanau
******_52
615 Beiträge
Themenersteller 
SHARE YOUR WIFE !!!!!!!! - Hanau (04.11.2017)
Der HÜ-Abend der Extraklasse
Kann man das Wochenende besser beginnen als in netter Gesellschaft ? *hothips*

Genießt mit uns ein Highlight in der Welt der Erotik....Wifesharing...*knackarsch*

Cuckold / Hotwife-Beziehungen haben ihren besonderen Reiz. Zuschauen, wie seine Lady von anderen verwöhnt wird; ihre Lust herausschreit.......

Wer seine Lady teilt, *kopfkino* bekommt doppelt Spaß.

*hotman* *hotlady*.....*mmf* *mmf*

Da die Abende heiss und anstrengend sind, gibt es zum abkühlen *bier* und zum Kräftesammeln *essen*...b]


SHARE YOUR WIFE !!!!!!!!
Der HÜ-Abend der Extraklasse

Hanau, Hessen
04.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SHARE YOUR WIFE !!!!!!!!



*******189 Mann
17 Beiträge
Hier ist ja auch nichts los *schock*
Lorenzo
Du bist ja doch nicht dabei, vielleicht liegt es an dir. ? Eine gute frage, jeder jammert, wenig Leute, nun selber meldet sich nicht an. Meldet sich an und gemeinsam können wir ja auch was miteinander treibeiben, wollte nur los werden LG
*******189 Mann
17 Beiträge
Violetta
Da hast du Recht, ich weiß nur noch nicht ob ich Freitag oder Samstag kommen soll. Ist ja an beiden Tagen sehr wenig los...
Ich sage immer entscheiungen ist schwer zu treffen, nun wen du dich Entschieden hast, mach alles , das du grade an den Abend, wen es auch nicht viele Leute sind , in Erinnerung bleibst. Wen das jeder so macht, werden wir schöne abend jeder zeit Erleben LG Vio
*********maus Paar
14 Beiträge
Violetta
Vio, da hast du vollkommen recht. Wenn jeder nur jammert und nicht selbst etwas dazu beiträgt, dann wird es niemals etwas. Wir gehen jetzt mal mit gutem Beispiel voran und rocken heute Nacht den Club. *party*
LG Martina & Freddy
**********lle45 Mann
16 Beiträge
bibabumsimaus
bibabumsimaus schade das ich heute nicht da bin.....
*********eguy Mann
3 Beiträge
party
Also bei einer Party bin ich natürlich auch dabei ..........
*********eguy Mann
3 Beiträge
vio mitfahrgelegenheit
Hey

Kannst bei mir mitfahren wenn du magst

LG
Begleitung
Mitfahrer gefunden , freue mich auf unsere gemeinsame Party, habe mein Begleitung gefunden, danke, LG Violetta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.