Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Donnerstag Einweihungsfeier - Frankfurt am Main (02.11.2017)

Emma
*******lle
2.928 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag Einweihungsfeier - Frankfurt am Main (02.11.2017)
der neue Donnerstag
[h4]Donnerstag - die Neuauflage mit dem neuen Dreamteam![/h4]
Donnerstag - Refresh, der NEUE Donnerstag im Emma. Frischer Wind, Herbststurm - Emma goes DARKER, die neuen Wilden am Donnerstag: Nobi, Dennis und Conny.

Mit neuen wechselnden Donnerstag Motto:Events: ... Nacht der Maschinen ... Hard'n Heavy ... Rock und Pop ... Feuer, Eis und Dosenbier ... Gestört aber geil ...
Regelmäßig wird ein "Wintergrillen" *grill* veranstaltet und ihr bekommt frisch gegrillte Leckereien zur Stärkung.

Lasst Euch überraschen!

Heiß, skuril, verrückt, ideenreich.

Swingen lässt uns die Lust und unsere Phantasien nach erotischen Abenteuern erleben, ausleben oder auch nur den Reiz erleben. Alles kann, nichts muss - der erotische Kick, der Anreiz - Flirten, Fühlen, Sehen - was auch immer ihr begehrt, lasst euch überraschen und den Abend auf Euch zukommen.
Nette Gäste, neue Bekanntschaften schließen, Abenteuer erleben, sich gegenseitig verwöhnen, auf den anderen eingehen und sich gehen lassen. Lasst uns einen gelungenen frivol, kecken Abend in netter Atmosphäre und mit angenehmen Menschen erleben.


Donnerstag Einweihungsfeier
der neue Donnerstag

Frankfurt am Main, Hessen
02.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Donnerstag Einweihungsfeier



Endlich ist es soweit :)
Ich freue mich auf heute abend *freu2* Endlich geht es los mit dem 'alternativen' schwarzen Donnerstag *feinschleif*
Lasst euch überraschen und bringt gute Laune mit, vielleicht auch zum spielen *peitsche* aber auf jeden Fall, um mal etwas andere Musik im Emma zu hören.

Bis später *wink*
Auf was stehst du. ich bin 59 J alt und dort noch nie
Das erste Mal^^
Wir kommen heute das erste Mal ins Emma und sind schon gespannt.
Ihr könnt es uns ein bisschen leichter machen und uns gerne ansprechen *grins*

Liebe Grüße
Nurspielen2016
Hehe
Keine Angst ich werde euch an der Tür begrüßen *huhu* und ihr dürft mich mit allen Fragen löchern *pieks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.