Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4496 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Nippel spielen449
Wollte doch mal die eine oder andere Frau hier fragen ob es bei ihr…
zum Thema
warum spielen so viele Frauen einen Orgasmus vor???449
Also ich habe das früher fast nur so getan. als ich jung war.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Mit der Empfindsamkeit nach eurem Orgasmus spielen?

**cM Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Frauen: Mit der Empfindsamkeit nach eurem Orgasmus spielen?
Es gibt ja sehr vielfältige Reaktionen von Frauen unmittelbar nach einem Orgasmus. Einige reagieren eher wie Männer, sprich ermattet aber ansonsten schnell in Richtung „war was?”. Andere hingegen sind mehrere Minuten hoch-empfindlich und reagieren heftig noch auf die kleinste und zarteste Berührung, ja manche darf man garnicht anfassen.

Natürlich ist es für mich als Mann dann ziemlich reizvoll genau damit zu spielen, vielleicht auch eine Art Machtspiel („ich beherrsche deinen Körper”). Aber kommt das an?

Meiner Erfahrung nach müssen manche Frauen wirklich in Ruhe gelassen werden, andere dagegen kann man nach überwinden anfänglicher Reizschwellen durchaus schnell wieder in ungeahnte und ungekannte Höhen führen...

Wie ist das bei euch?
Früher brauchte ich nach dem ersten Orgasmus erstmal eine Pause. Ich war äußerst sensibel und jede Berührung danach war erstmal für ein Weilchen nicht aushaltbar.

Mittlerweile ist das nicht mehr so. Ich kann mehrere Orgasmen hintereinander bekommen und es kickt mich, die totale Überreizung auszukosten.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Bei
mir(w) sind die Orgasmen fließend und daher länger. Sobald mir aber die Beinchen zittern, gibt es eine Pause und nein, da ist höchstens kuscheln erlaubt.
****ee Frau
22 Beiträge
Kommt darauf an...
wie ich meinen Orgasmus bekommen habe.
Wenn ich ihn durch Überreizung bekommen habe funktioniert danach gar nichts mehr, komm so aber auch sehr schwer. Auch wenn ich nicht kam, braucht der Kitzler dann auch definitiv eine lange Pause falls es überhaupt nochmal funktioniert.
Wenn ich sanft, leicht, zärtlich oder so zum Orgasmus gebracht werde kann ich auch öfter bzw. mehrmals ohne Pause hintereinander.
Es kommt auf die Art der Stimulation an.
Direkte Berührungen - da werden die schönen Gefühle, die man dann gerade durchlebt, die Entspannung, zunichte gemacht.
Da kriege ich zuweilen Mordgelüste. Ein Partner, egal ob "normal" oder Top, tut gut daran, dies nicht zu tun, oder wenn, nur kurz als *neck*
Indirekte Berührung, auch Penetration, mag ich hingegen ganz gerne und es lässt die Erregung langsamer abflauen bzw. schneller wieder aufbauen.
2-3 Orgasmen hintereinander vertrage ich... danach aber Finger weg vom Kitzler, sonst Finger ab!! *teufel* *lol*

Ne im ernst. Irgendwann wird es bei mir dann auch einfach unangenehm. Die Orgasmen sind nach dem 3. nur noch reine körperliche Funktion, ohne schönes Empfinden.
Bei mir ist das sehr unterschiedlich. Manchmal bin ich komplett befriedigt nach dem 1. Orgasmus und "dann ist es auch gut". Manchmal kann es nach dem 1., 2., 3. (...) Orgasmus gerne sofort weiter und weiter gehen. *love*
Und manchmal mag ich danach auch nicht mehr angefasst werden, weil es dann fast unangenehm wird und mir das gute Gefühl nach dem Orgasmus kaputt macht.
Wir kommunizieren das einfach ganz offen. Mein Partner streichelt mich auch gerne nach dem Orgasmus noch weiter und "triezt" mich manchmal damit - was ja auch sehr geil sein kann. Mag ich wirklich nicht mehr, sage ich ihm einfach, dass ich eine Pause brauche. Und sonst merkt er es eh an meiner körperlichen Reaktion. *zwinker*
Von daher: Ja, das Spiel mit dieser Empfindsamkeit kann geil sein, aber auch unangenehm. Wie es beim nächsten Orgasmus sein wird, kann ich leider selbst nicht vorhersagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.