Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?98
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FacelessBodyAkt

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
FacelessBodyAkt
Hallo liebe Fotogucker,

heute wollen wir euch wieder einmal eine Shootingreihe zu einem Thema vorstellen. Es handelt sich um das Thema FacelessBodyAkt.


Gesichtslose Körper sollen die Fantasie anregen und den Betrachter verweilen und die Fehlstellen selbst ausfüllen lassen. TribbleXxx lässt mit seiner Shootingreihe euer Kopfkino rotieren.

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/shooting/facelessbodyakt.html

Viel Spaß beim Anschauen!

In diesem Sinne:
freeman
+++++
Dann bin ich wohl mal der erste - gelingt mir sonst nicht.

Faceless und Akt haben immer ihren Reiz - der Betrachter wird durch diese Bilder festgehalten, verweilt ein bisschen dabei und macht sich seine eigenen Gedanken - genau dazu sollte Kunst dienen.

Für mich hervorragende Bilder, die mich ansprechen, verweilen und darüber nachdenken lassen.

Gute Inszenierungen, gutes Posing, klasse Lichtsetzung - insgesamt gefallen die Bilder sehr gut.

Kompliment.

Lg
Ingo
Einfach begeistert
Spätestens wenn Mann und Frau selber vor der Aufgabe stehen Bilder wie z.B. für das Joy Profil zu erstellen, weiß dass diese scheinbare Leichtigkeit unglaublich schwer ist. Da ist nicht nur das Problem mit dem Schatten an den falschen Stelle. Auch ein neutraler Hintergrund muß her. Immerhin möchte man ja ein Motiv, dass man selber schon mal gesehen hat, einfach nachstellen. Leider bleibt es häufig bei dem Versuch. Um so mehr freuen wir uns über sehr gute Fotos, auch von den Joy Mitgliedern und spornen gleichzeitig an für die nächsten 5 freigeschalteten Fotos passende Bilder parat zu haben.
Super Beitrag. Danke.
********rall Paar
330 Beiträge
Jedes...
... für sich ein Kunstwerk!!!
Wunderschöne erotische Photographie... wir sind beeindruckt!!!

Katze&Sir Seth
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
wahsinnig
wundervolle fotoarbeiten.
gefallen mir sehr und regen mich gleichsam als bildhauer sehr an.
durchaus kann ich mich auch vollkommen in diese arbeiten verlieren,das mal ganz ohne gesichter ist eine gute idee, es lässt die augen wirklich nur auf die hauptsache konzentrieren, so ist man nicht bagelenkt....klasse
Meine Serie
Danke erstmal für die positiven Zeilen von euch;-)....Die Serie ist über 3 JAhre gewachsen;-))aber denke das Thema ist so vielseitig das ein Fotograph es nicht allein abdecken kann;-)))Freue mich über anregungen und fragen und anfragen;-)..
Danke
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Gute, professionelle Arbeit!

LG Frau Niki
beeindruckend... wundervolle arbeiten
ästhetische posen beeindruckend eingefangen ........ gefallen mir sehr gut!
sehr schön
ich finde das sehr schön
und ästhetisch, vor allem das weiss schwarze..
sehr schön gemacht.
********Hann Paar
134 Beiträge
wow
super Bilder!!!!!!!!!!

mehr kann man nicht sagen! *top*
Kompliment
einfach nur schöne Bilder!

Kurz gesagt: "Kompliment"!

LG
******iva Frau
2.842 Beiträge
...ich schliesse mich meinen vorschreibern einfach mal an: wundervolle arbeiten sind zu sehen! *top*
jederzeit gern mehr davon!
Die schönsten...
Fotos sind doch die, welche lustvoll die Fantasie anregen. In diesem Sinne: Ich bin berade begeistert von diesen Einblicken...
Das Joy Club Niveau wird bezaubernd gefördert durch diese Kunst.
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
der stil gefällt mir ! *top*
steigert sich immer wieder
eure vorstellungen erotischer fotografie steigern sich von beitrag zu beitrag - toll
*****ion Mann
721 Beiträge
sehr schöne Fotos... faszinieren. Respekt. *spitze*
***os Mann
2.742 Beiträge
eine absolute klasse serie
kann ihn vom telefon her auch nur empfehlen
leider habe wir noch keinen persönlichen termin hinbekommen
aber wir arbeiten stetig daran:-)
lg
super...
...geile Fotos *top*

vor allem in verbindung mit Tattoos sieht es sehr erotisch aus

lg, Josy
Klasse...
Wow, superschöne ästhetische Fotos.
Einfach nur klasse!
...............
Sehr sehr schöne Bilder.... weniger ist meist mehr
****50 Mann
173 Beiträge
super Bilder
ich finde die Bilder echt gut, sie vermitteln eine sanfte Stimmung mit Neigung zur Geradlienigkeit, besonders durch sw-Technik kommt diese ruhige Form herüber-Farbe wäre hier deplaziert
******uss Frau
5 Beiträge
wow
sehr interessante und ansprechende Bilder. weiter so!
Das ist Ästhetik PUR! Vielen Dank für diese herrlichen Bilder!!! *gg*
****125 Paar
173 Beiträge
Fantastische Fotos ! Wir sind ganz fasziniert beim betrachten der Bilder.
*********ayer Mann
191 Beiträge
Glückwunsch...
zu den gelungenen Aufnahmen. Sie machen Lust auf mehr und wir hoffen bald weitere Bilder zu sehen.

Gruß
Engel_und_Co
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.