Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
134 Mitglieder
zum Thema
8. Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (22.10.2023)3
Heute laden wir euch herzlich zu unserem 8. Meet & Greet ein.
zum Thema
Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (03.03.2019)12
Meet & Greet im Fotostudio für alle die gerne vor und hinter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (26.11.2017)

********ding Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (26.11.2017)
Meet & Greet im Fotostudio
Meet & Greet im Studio

Wann: 26.11.2017
Ab 14.00 Uhr


Wir möchten mit dem "Meet & Greet" die Möglichkeit schaffen, dass sich alle Fotobegeisterten wie Fotografen, Modelle, Paare, bei uns im Fotostudio gemütlich treffen und Kennenlernen können.

Es darf natürlich auch fotografiert werden. Also Akku laden und Speicherkarte nicht vergessen.

Equipment kann getestet werden…. Angefangen vom Studioblitz, LED Dauerlicht, Reflektoren usw….

Für das leibliche Wohl ist in Form von Knabbereien und alkoholfreien Getränken gesorgt.


Treffpunkt:
Studio visionx-photodesign
56567 Neuwied


Meet & Greet im Fotostudio
Meet & Greet im Fotostudio

Neuwied, Rheinland - Pfalz
26.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Meet & Greet im Fotostudio



*******l74 Frau
45 Beiträge
Würde gern dich einmal in echt erleben... auch Studio... aber so weit weg!!!
******bra Mann
1.051 Beiträge
schöne Idee
.. das ist echt mal eine schöne Idee. - Auch wenn wir nicht dabei sein können, ein Lob für die Veranstaltung. Ein anderes Mal sicher gerne.
******ers Paar
784 Beiträge
So‘n Mist!
Wir wären sehr-sehr gerne gekommen, doch just an dem Sonntag fahren wir in Urlaub!
Habt viel Spaß!
Kati & Peter
*******386 Paar
443 Beiträge
coole Idee! *g*
Wir gucken mal, ob wir es einrichten können! *g* *top*
sehr feine Idee
Grüß dich,

danke für die Einladung. Eine Freundin ist ganz begeistert von deinen Bildern und würde gerne mitkommen *zwinker*
Stehe immer noch auf der Warteliste!
Möchtet ihr mich nicht dabei haben?
********ding Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche
Wenn jemand Wünsche hat ......die ich erklären soll ... oder deren Umsetzung ..... einfach mal antexten ......
********ding Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Im Moment können wir niemanden mehr freischalten zum Event da die Kapazität der Räumlichkeiten erschöpft ist ....
*******nger Paar
73 Beiträge
Bei freien Plätzen bitte anmailen
Hi,
falls sich jemand abmeldet würden wir gerne noch mitmachen!

Bitte um Mail!!
Wow Mega Hot Mrs. Megaswinger
********ding Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Fettes Danke
Wir möchten uns bei allen die heute da waren ganz herzlich für die Teilnahme bedanken. Die Gäste machen die Stimmung *top* ... und die war mörderisch gut. Wir werden 2018 mit Sicherheit das Event wiederholen und wir hoffen ihr seit wieder mit am Start.

Die Boadings sagen ganz dolle Dankeschön *danke*
**********anuka Paar
333 Beiträge
Fettes "Schade"...
denn wir haben die Veranstaltung viiiiel zu spät gesehen.
Wir haben aber nun ein Auge drauf, vielleicht ergibt sich mal eine Zusamenarbeit-wir würden uns freuen!
*******aar Paar
1.053 Beiträge
Wir..
.... sagen *herz*lich *danke*

Super nette Menschen waren dort *top*

Tolles Studio *bravo*

Angenehme Gastgeber *anbet*

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend *knuddel*
*******386 Paar
443 Beiträge
War bestimmt cool!
Das nächste mal können wir es hoffentlich auch einrichten! *g*
*******some Paar
131 Beiträge
Vielen lieben Dank
an Marcus und Frederike.
Es ist nicht selbstverständlich wie herzlich Ihr das gemacht habt. Vor allem mit so vielen, tollen Tipps, tollen Gästen und das spontane Shooting. Wir lächeln jetzt noch und freuen uns aufs nächste Jahr. Sind gerne wieder mit dabei. kisses *kuss*
Sandy und Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.