Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2004 Mitglieder
zum Thema
Einmal Natursekt, bitte!614
Natursekt, also das einbinden von Urin in Sex, ist für viele noch…
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Expertenratschlag gesucht: Natursekt für Einsteiger

Expertenratschlag gesucht: Natursekt für Einsteiger
Hallo 👋,

einer meiner Sexpartner steht auf Natursekt.

Ich konnte dem Thema bis jetzt nicht wirklich was abgewinnen, möchte ihn damit aber auch nicht alleine lassen und wüsste gerne ob Ihr Ratschläge habt oder von Erfahrungen berichten könnt, wie man sich als Neuling an das Thema herantasten kann.

Ich hab das Thema auch schon gegoogelt und festgestellt, dass es da eher abwertende und wenig hilfreiche Kommentare zu gibt.
"Er" schreibt...
Als "Experte" würde ich mich beim besten Willen nicht bezeichnen, aber "meiner" Frau ging und geht es großteils heute auch noch ähnlich wie dir. Sie kann dem Thema nicht besonders viel abgewinnen.

Es ist etwas wonach ihr wirklich sein muss, damit sie sich darauf einlassen kann, wobei sie daraus weniger sexuellen Genuss zieht. Bei uns ist es eher die Machtverteilung, dass demütigende für mich und ihre übergeordnete Position in dem Moment.

Entsprechend hat auch sie sich ganz langsam herangetastet, so dass ich heute hin und wieder das Glück habe in den Genuss zu kommen. Es war für sie am Anfang "komisch" und ungewohnt, aber irgendwie auch "überlegen" mir ihren Sekt zu geben.
Die ersten Gehversuche sahen so aus, dass sie mir ein Glas gefüllt hat, welches ich dann leeren durfte. Zuerst hat sie es alleine gefüllt, danach während ich vor ihr gekniet habe und später habe ich auch volle Ladungen unter der Dusche direkt von ihr bekommen.
Wenn man sich darauf wirklich einlassen möchte ist es vermutlich so, dass man sich daran gewöhnen und ein wenig überwinden muss, da es nun mal in einem völlig anderen Kontext steht. Stellt man allerdings fest, dass man sich mit einer solchen Spielweise nicht wohlfühlt, dann sollte man für mein Empfinden wieder Abstand davon nehmen.

Generell sollte man auch "beachten", dass ordentlich getrunken wurde im Vorfeld. Viel Wasser usw., damit der Urin verdünnt und nicht so konzentriert ist. Letzteres schmeckt für mein Empfinden nicht besonders gut und riecht.
Dies ist dann aber wirklich eher eine Frage an Experten, die sich damit häufiger beschäftigen, denn ich weiß nicht wirklich, welche Getränke und Lebensmittel Einfluss auf den Sekt haben. Ok, dass Spargel nicht zu empfehlen ist im Vorfeld weiß ich auch noch. *lach*

Viel Erfolg und LG "Er" von NeueReize
********n_he Mann
3.999 Beiträge
******ize:
sich ganz langsam herangetastet

Dies trifft es schon.

Du beobachtest dich und schaust, ob seine Reaktionen dich bereichern.

Ansonsten wirst du bei weiterem Einlesen finden, das du Mineralien verschenkst.

Urin desinfizierend wirkte. Es war das Desinfektionsmittel der Ersthilfe im Bergbau.

Wichtig ist einfach erst einmal die *frage*, ob die anerzogenen Klischees stimmen?

Er ist warm und drückt für manch einen Menschen Geborgenheit aus. Dies kennen wir doch von den ganz kleinen auch.
Ich kann helfen
Hallo,
ich praktiziere NS schon seit über 8 Jahren in sehr vielen Variationen. Habe in diesem Bereich auch sehr viel Erfahrungen gemacht und ausprobiert. Lese dazu einfach meine Homepage und meine Beiträge im Forum.

Ich weiß zwar nicht was Du genau suchst oder was Du gerne wissen möchtest, möchte Dir aber sagen, dass ich Dir gerne Tips und Anregungen geben kann zu diesem Thema. Frag mich einfach, ich werde versuchen Dir zu helfen.
******_wi Paar
8.165 Beiträge
Was ist jetzt eigentlich gefragt?

Will er geben oder nehmen?

Wenn er nehmen will, liegt es an dir, ob du mit dem, was er macht, ein Problem hast oder nicht. Ob er dadurch an Attraktivität verliert.

Wenn es darum geht, dass dir das peinlich ist oder irgendwie unangenehm: Das legt sich mit der Wiederholung.

Gehe mit ihm in die Dusche und lass es laufen. Weniger thematisiert ist es vielleicht, wenn die Dusche auch läuft. Er wird sich holen, was und wie er will.

Alternative zum Anfangen: Lass dich nach dem Toilettengang (ohne Papier zu verwenden) lecken. Da hast du auch was davon und du kannst Lust mit dem ungewohnten verbinden.

Wenn er dir geben will, wieder Dusche. Er soll vorher viel trinken. Dann kann er es laufen lassen und du bestimmst, wo es dich trifft. Wenn du mutiger wirst, kannst du in die Hocke gehen und es so dich höher treffen lassen. Du kannst auch die Hände in den Strahl halten und es auf andere Körperstellen bringen. An dem Finger mit der Zungenspitze probieren, etc.

Bedenke nur, dass es sich um ein pasr Sekunden handelt, die dir zur Verfügung stehen. Aber ihr könnt das ja beliebig wiederholen.

Wenn es dir missfällt, gib der Sache mindestens zwei Chancen, weil du beimzweiten Mal eine andere Ausgangsbasis hast und dann weniger überraschungsmoment aauftreten kann.

Viel Erfolg!

Und nein, du brauchst dich nicht schämen, wenn es dir gefallen sollte. Und er sollte tunlichst davon absehen, Druck aufzubauen. Damit wird er dich höchstens zur Ablehnung bringen.

Ich finde es ein inniges Tun. Intimer als Sex, sagen viele.
Vielen Dank
Hey, vielen Dank, dass ihr so ehrlich und offen antwortet, das ein oder andere klingt auf jeden fall machbar.
Eigentlich geht es dabei garnicht um eine konkrete Frage sondern eher um ein wie kann man da einen Einstieg wagen, der für beide passt und da ich so gut wie keine Ahnung habe, ihm das aber rein aus Nichtwissen nicht versagen will, versuche ich mit euren Erfahrungen etwas zu finden, womit ich mir einen ersten Schritt zutraue.

*g*
******_wi Paar
8.165 Beiträge
Ja, aber wen er darauf steht, kennt er es ja. Somit kann es doch nur für dich ein Einstieg sein und es wird von ihm kommuniziert sein, welche Rolle wer dabei spielen soll.

Ansonsten steht er nicht drauf, sondern ist nur neugierig und will es probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.