Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.22
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Feinstrumpfhosen - Was haltet ihr davon?

Männer tragen Feinstrumpfhosen

Dauerhafte Umfrage
****dwt Mann
45 Beiträge
FSH
Auch in Farbe ein Hingucker.
Ich bevorzuge Schwarz und Haut
*****101 Mann
10 Beiträge
FSH als praktisches Kleidungsstück
Hallo,
warum muss das immer sexy sein, wenn Frauen oder Männer FSH tragen. Ich trage in der kalten Jahreszeit
auch immer FSH unter der Hose. Rein aus wärmenden Gründen. Ich stelle mich doch nicht, nur mit FSH bekleidet, in die Öffentlichkeit.
*****de2 Mann
13 Beiträge
nylons?
Immer gut !
Bild ist FSK18
Jeder so wie er mag
Ja Männer in Feinstrumpfhosen finde ich gut. Ab und an trage ich auch eine Feinstrumpfhose. Dieses Gefühl ist unglaublich schön u d angenehm für mich. Die Frage ist aber was ich davon halte und die Antwort ist eindeutig *ja*.
*****r74 Mann
67 Beiträge
Meine Freundin und ich teilen uns die Fsh sowie die etwas dickeren Strumpfhosen sowie die Leggins! Wir finden es beide sehr schön. Das gehöhrt zu uns.
Ich beneide dich.
Ich danke für die Vielzahl der Beiträge
Strumpfhosen & Co
Strumpfhosen ; Nylonstrümpfe &catsuits geben mir ein schönes Gefühl auf der Haut.
Bild ist FSK18
****68 Mann
429 Beiträge
Ich finds sehr geil!
Bild ist FSK18
Ich halte sehr viel davon! Zu meiner Ausstattung gehören Hüfthalter, Strapsstrümpfe, Netzstrümpfe, Halterlose und auch Strumpfhosen und Ouvert-Strumphosen. Ich fühle mich sehr sinnlich wenn ich sie trage, vielleicht auch ein wenig feminin, was ja auch seinen Reiz hat. *zwinker*
Am Ende des Tages liegt es immer im Auge des Betrachters oder der Betrachterin. Ich muss allerdings sagen das ich es sehr schade finde das in der konservativen, gesellschaftliche Sicht die FSH oder auch die Halterlosen am Mann als Tabu gelten. Es ist zum einen ein tolles Tragegefühl und zum anderen kann es auch ein optisch schönes Erlebnis sein. Wie immer im Leben muss es aber zusammenpassen. Nylons sehen auch bei Frauen nicht an jedem Bein schön oder erotisch aus.... Ich trage sie sehr gerne und mir ist es auch egal was andere darüber denken.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@HH_Deern
Sehr hübsche Kombination das Rot und Schwarz.

Warum sollte das schöne Gefühl, Strümpfe und Mieder zu tragen, nur den Damen vorbehalten bleiben?


Auch wenn Feinstrümpfe oder Halterlose am Mann nicht gesellschaftlich akzeptiert sind, tut das der Freude daran für mich keinen Abbruch. Seit vielen Jahren trage ich Strumpfhose, Strümpfe mit Hüfthalter und Mieder und fühle mich darin einfach wohl. Und es bemerkt ja niemand, was man drunter trägt. Und auch im Sommer zur Shorts habe ich noch keine Reaktionen erlebt. Außerdem tut man nichts Verbotenes.

Also sollte man einfach anziehen und genießen, was einem gefällt. Man kann es sowieso nicht jedem rechtmachen.
****er Mann
454 Beiträge
Immer wieder ..
diese aufkommende Frage darf Mann es , wie findet Mann / Frau es . Wann kommt die Gleichberechtigung für den Mann ? Mal ehrlich es wird niemand gezwungen zb Strumpfhosen zu tragen aber wer es mag soll es tun und wer es nicht mag soll es ignorieren .
Das Frauen sich die Hose als Mainstream Mode erobert haben ist noch nicht lange her ...
Also bitte schön Toleranz und Akzeptanz wenn Männer auch nach Gleichberechtigung rufen !
Oder möchten Frauen das Rad der Gleichberechtigung zurück drehen ?

Das die Gesellschaft doch so offen und tolerant ist wie behauptet wird ist zu bezweifeln .
*****101 Mann
10 Beiträge
Wolford unisex
... geht mal auf die Wolford Seite. Dort werden bei den Männern auch Unisex Strumpfhosen angeboten. Auch viele Modeschauen zeigen Männer in Strumpfhosen. Also alles nicht so ungewöhnlich.
****er Mann
454 Beiträge
Schon gesehen.
Das sind allerdings alles blickdichte und keine transparenten .
Aber im Internet werden auch transparente angeboten , also ganz neu ist das nicht .
Hat sich aber nicht durchgesetzt.
Schade ...
Herrenmode entwickelt sich nicht weiter . 90 % der Männer fühlen sich in kratzigen Holzfäller Klamotten wohler ..... ( entspricht wohl eher dem Machoimage ) ...
*****101 Mann
10 Beiträge
Als Mann mit Rock unterwegs
Hallo,
ich tausche gerne mal eine Hose in einen Rock und bin so unterwegs. Eine Feinstrumpfhose und passende Damenstiefel dürfen da nicht fehlen. Reaktionen von den Mitmenschen gibt es eher selten. So war ich vorgestern unterwegs.
mit Rock unterwegs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.