Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Wann wird's zur festen Beziehung?321
Wo ist der Übergang von gelegentlichen Treffen zur festen Beziehung?
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lustobjekt

lustobjekt
ich hätte da mal eine frage
wenn ein mann zu euch sagt der in einer festen beziehung steht man sei sein lustobjekt was genau würdet ihr darunter verstehen?? ich kann da so garnichts mit anfangen. wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich würde das so deuten, dass er dich optisch attraktiv findet und dich zum Befriedigen seiner Triebe benutzt. Mehr scheint er von dir nicht zu erwarten.
Ich würde es auch so deuten das dein Anblick bei ihm sexuelle Fantasien ganz gleich welcher Art auslöst.
Das er diese dann aber auch mit dir ausüben, sprich seine Frau/Freundin betrügen würde steht auf einem anderen Blatt!!

Sie von den Frechen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
karline....
sagt es! tatsächlich gibt es frauen, die einen solchen reiz ausüben, aber mehr auch nicht!
sieh dir am besten seine "feste Beziehung" an
dann verstehst du was er meint
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich denke, Karline hat es auf den punkt gebracht.
ich hätte da mal eine frage
wenn ein mann zu euch sagt der in einer festen beziehung steht man sei sein lustobjekt was genau würdet ihr darunter verstehen??

Ich denke heiraten will er nicht.
Ein ...
Lustobjekt wird, wie Karline sagte, benutzt. Aus Subjekt wird eine Sache, und zwar ohne Anspruch auf eine eigene Persönlichkeit, eben ein Objekt.

LG
Cabal
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
na spass haben ..
über all und mit alles an sachen ..
besonders am Sex.

und genaus wissen .. du müsstes nie seine Hemden waschen und bügeln .
****tta Frau
10.563 Beiträge
du müsstes nie seine Hemden waschen und bügeln


Das wäre ja mal ein vorteil.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Du bist genau das...
was Er gesagt hat. Ein Lustobjekt und nur zur Befriedigung seiner Triebe da.


*bussi* von den Frenchs
...also erwarte maximal Gepoppte mit ihm.
Keine Gefühle, keine Zärtlichkeit, kein Einfühlungsvermögen, keine Rücksicht!!!

Das ist jedenfalls meine Interpretation.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich würde ebenfalls meinen.. er will Sex pur.. alles andere tangiert ihn rectal von dir..
Nun wird hier der Begriff Lustobjekt ja ausschließlich in seinem negativen Sinne angenommen.


Denkt doch mal andersrum:

Lust!
Was ist alles Lust?
Wie wichtig ist Lust?
Wie unendlich geil ist Lust?


Er ist meine Lust und ich bin seine Lust.
Wir leben unsere Lust.
Wir lieben unsere Lust.


Möglicherweise ist auch hier das Wort Lustobjekt nicht nur negativ zu bewerten.

Ich wüsste gerne, was der Mann denn noch so alles zur TE gesagt hat.
ich würde darunter verstehen, dass er nur sex haben will - nicht mehr aber auch nicht weniger.

dass muss nicht negativ sein. wenn beide die gleiche erwartungshaltung ist es ok, wenn nicht sind m.e. probleme vorprogrammiert.
Hallo...
ich sehe das haargenau so wie "DieFrechen2".
Natürlich ...
... ist der Begriff „Lustobjekt“ nicht nur negativ zu bewerten, zumal auch „der Ton die Musik macht“. Hier habe ich unter Berücksichtigung der mitgeteilten Umstände jedoch derzeit keinerlei Zweifel daran.
So einen Mann würde ich in die Wüste schicken.....,
ich kann mir ja vorstellen alles Mögliche zu sein,aber ein Objekt bin ich auf gar keinen Fall
****tta Frau
10.563 Beiträge
aber ein Objekt bin ich auf gar keinen Fall

Eben, durch das objekt, wird frau doch schon zu einer sache degradiert.

*gr2*
*****tta Frau
6 Beiträge
Lustobjekt........
das beim menschen sexuelle fantasien auslößt......zb. durch tragen eines rockes...oder schuhe....der gang....der po....usw.
man ist lustobjekt der begierde.....was ich begehre möcht ich auch erhalten....ist eine ziemlich ordinäre anmache gewesen....
Wenn
Wenn dir dein Partner nach 10 oder mehr Jahren sagt: "Du bist mein Lustobjekt!" Dann darfst Du das ruhig als grosses Kompliment ansehen.

Wenn dir ein Bekannter/Freund/Fremder gesteht: "Du bist mein Lustobjekt!" Dann will er dir einfach sagen, dass er aus deiner Gegenwart, deinem Anblick lustvolle Gefühle zieht. Oder er will dir sagen, dass er am liebsten Sex mit dir hätte es aber nicht so offen zu Ausdruck bringen möchte. Grundsätzlich geht es dann nicht um DICH als Frau oder Person, sondern um dich als einem Objekt dass im Lust bereitet. Wie eine Frau damit umgeht zum Objekt degradiert zu werden? Nun ja, manche Männer macht ja auch der Geruch von getragenen Schuhen scharf.
****_C Frau
28 Beiträge
Auch ich würde es so deuten, als wenn er dich sexuell sehr attraktiv findet und das mit dir teilen will...

glaube aber, dass er sonst nichts möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.