Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
zum Thema
Orgasmus beim Sex220
Bei einer Umfrage eines Kondomherstellers wurden mehrere Fragen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

orgasmus....

ups...doppelt gepostet...schnell löschen!
*******maus Frau
263 Beiträge
Ich finde es auch jedesmal GEIL mit Ihm Sex zu haben. Ihn zu riechen, zu schmecken und zu spühren. Der Sex mit Ihm macht mir soviel Spaß, das ich Ihn manchmal Nachts mochmal wecke *rotwerd* *ggg* Trotzdem wäre es toll Ihm mit nem Orgasmus richtig zu zeigen wie toll der Sex ist, denn es jedesmal nur zu sagen reicht mir nicht !!!

Wenn wir Sex haben bin ich meistens auch kurz davor zu kommen, nur dann ist es so als würde jemand nem Schalter umlegen und die ganze Erregung und Geilheit ist weg...und ich weiß nicht wieso *snief*


LG

ravisDSmaus
ich mache
sex nicht, um einen orgasmus zu bekommen,
sondern um meinen partner zu fühlen, zu schmecken, zu streicheln, zu zu zu...

der orgasmus ist nur das sahnehäubchen. deshalb finde ich es nicht schlimm, wenn ich mal keinen habe
Also ich hab auch sehr sehr lange gebraucht bis ich endlich den heißersehnten ersten Orgasmus hatte. Doch mit dem perfekten Partner für mich, kam er dann als Entschädigung mit einer extremen Wucht..*fg*. Hat uns beide in dem Moment etwas überrascht, aber dafür war´s umso geiler...

Ich weis zwar jetzt endlich, dass auch ich "normal" bin und einen Orgasmus (oder mehrere) haben kann, allerdings fällt es mir zurzeit ab und zu schwer mich vollständig gehen zu lassen (was ich eigentlich schon hinter mir gelassen hatte) und lasse mich von Gedanken und was könnten die Nachbarn mitbekommen etc. ablenken.

Damit Sex vollkommen, erfüllend und wunderschön ist, brauche ich zwar keinen Orgasmus, aber er ist nunmal das i-Tüpfelchen und ihn zu haben ist megageil. Und nicht nur für mich *fg*. Mit dem Wissen wie es bei mir klappt, kann ich mich doch glücklich schätzen und muss nur dafür sorgen, dass die "Umstände" stimmen...
muß es immer sein?
sind der meinung, es muß nicht immer ein orgasmus sein, da wir sehr auf public stehen und halt hin und wieder "ein öffentliches Ärgernis" sind *fiesgrins* ( hauptsache wir haben unseren spaß dabei, gfg) können wir gar nicht darauf achten immer zu"kommen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.