Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
zum Thema
Partnertausch - Vielleicht... Wie geht das?62
Wir sind relativ neu hier und sind auf etwas gestossen, was uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenig tolerante Swinger

wenig tolerante Swinger
Hallo,
wir wollen demnächst mal wieder in einen Pärchenclub gehen. Aber die Erlebnisse der letzten Male halten uns zur Zeit noch davon ab.
Vorweg: Sooo oft waren wir noch nicht.
Als wir die ersten Male waren, so haben wir den Pärchen, die wir dort kennen gelernt haben, mitgeteilt, dass wir Anfänger sind. Wir durften daher "vorsichtig" sein und anderen Pärchen zuschauen etc.
Das ist auch genau das, was wir wollen: Sehen und Zeigen, aber kein PT und oft auch keine Berührungen mit anderen Pärchen.
Bei unseren letzten drei Besuchen konnten wir ja nicht mehr sagen, dass wir Anfänger sind. Und von da an wurden wir von einigen Pärchen sehr bedrängt. Als beim Zuschauen direkt zu Handlungen aufgefordert oder sehr intim angegrabscht. Aber das mögen wir eigentlich nicht.
Wir konnten also nicht mehr so unbefangen hingehen wie die ersten Male und wir haben festgestellt, dass einige (!) Swinger weniger tolerant sind als gedacht.
Wir stellen uns nun die Frage: Sind wir in einem SC an einem falschen Ort? Sind wir überhaupt Swingern winn wir nur Sehen und Zeigen wollen? Müssen wir das vorher klären? Wie? Haben andere Swinger dafür Verständnis oder werden wir dumm angeschaut?
Viele Grüße,
träumerei
*****ier Paar
250 Beiträge
Haben dafür Verständniss, da es bei uns nicht anders ist!!!!!!!

Wir hatten auch Diskussionen zum Thema, da wir auch der Meinung sind, daß wir in solchen Clubs nicht richtig sind ...

Wenn ich schon höre "Alles KANN nichts MUSS"!!!!
Wenn jemand heiß ist, dann will er auch und akzeptiert dann halt kein NEIN ....

Aber mal ehrlich, womit finanzieren denn die Betreiben Ihre Clubs?

Über die Einnahmen und meint Ihr nicht auch, das es sich nicht rumspricht "Ach die Beiden schon wieder" wollen keinen Sex mit anderen!!!!

Für Pärchen die dem PT nicht abgeneigt sind, bieten sich doch dann keine entsprechenden Möglichkeiten Ihren Fun auszuleben!!!

Also, was würdest Du dann irgendwann mal als Betreiber machen, wenn Dein Geschäft noch länger bestehen soll?
Du suchst Dir gezielt die Pärchen aus, oder?

Wir haben keine Lust deshalb, uns auf Sachen einzulassen, die wir nicht mögen, nur weil wir im Club sind!!!!

Wäre mal zu überdenken, wo der Unterschied zwischen Swinger- und Pärchenclub wäre? Kenne da leider auch nicht die Unterschiede ...

Freuen uns schon über eine angeregt Diskussion!!!!


LG
DaLu und D-Ex
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich habe es bisher noch nicht erlebt, dass ein "Nein" nicht akzeptiert wurde. Vielleicht wart ihr ja wirklich nur in den falschen Clubs?


Ist denn die Bezeichnung "Swinger" für euch so wichtig? Nach der Definition ist man Swinger, wenn man Sex mit verschiedenen Personen hat. Das trifft für euch dann ja nicht zu. Aber das sollte euch nicht davon abhalten, euren Sex so auszuleben, wie es euch gefällt.
Es ist schon so, dass ein NEIN akzeptiert wird, aber wir haben eben das Gefühl, dann blöd und unverstanden dazustehen.
Jeglicher Kontakt zu anderen bricht dann ab...
vielleicht auch eine frage des clubs? wir können nur bestätigen das die mehrheit der swinger ein nein akzeptiert und niemanden bedrängt.
vielleicht macht ihr euch auch zu viele gedanken was andere denken. letztendlich kommt es ja darauf an was ihr wollt ....

Aber mal ehrlich, womit finanzieren denn die Betreiben Ihre Clubs?

Über die Einnahmen und meint Ihr nicht auch, das es sich nicht rumspricht "Ach die Beiden schon wieder" wollen keinen Sex mit anderen!!!!

Für Pärchen die dem PT nicht abgeneigt sind, bieten sich doch dann keine entsprechenden Möglichkeiten Ihren Fun auszuleben!!!

Also, was würdest Du dann irgendwann mal als Betreiber machen, wenn Dein Geschäft noch länger bestehen soll?
Du suchst Dir gezielt die Pärchen aus, oder?

meint ihr wirklich jeder betreiber von einem paareclub fragt vorher die leute was sie für vorlieben haben? ob sie nur sehen und zeigen etc. machen? also ich glaube kaum. jedenfalls sind wir in unserer ganzen swingerzeit noch nie so etwas gefragt worden von betreibern in paareclubs. deshalb kann da ja von gezielten aussuchen keine rede sein. das könnten sich die teuren paareclubs auch gar nicht leisten.
im gegenteil, die meisten betreiber legen doch wert drauf das sich niemand zu irgendwas genötigt fühlt.



Wäre mal zu überdenken, wo der Unterschied zwischen Swinger- und Pärchenclub wäre? Kenne da leider auch nicht die Unterschiede ...

der unterschied zwischen paarclub und swingerclub ist ganz klar...in swingerclubs/überschussclubs kommen auch soloherren rein und die zahlen ja einen erheblich höheren preis wie paare. also finanzieren die solos im endeffekt die zeche. es wird auch davon ausgegangen das paare die einen swingerclub besuchen dann kein problem mit soloherren haben bzw. sich gerne mal mit einem einlassen, wenn es passt. auch da steht aber kein zwang dahinter. wenn man allerdings überhaupt keinen bezug zu solos hat, ist der paareclub wohl besser.

im paareclub entfällt der solomann und die paare zahlen dann natürlich auch mehr.

aber trotz allem ist es nirgends ein muss sich zu etwas genötigt zu fühlen was man nicht will.

in guten clubs ist das auch keine frage.

gruss
hi,

also im normalfall reicht ein "nein" immer aus.... so unsere erfahrungen, es gibt sogar welche, die verstehen es, wenn man nur ihre hand wegschiebt...
aber andererseits gibts natürlich auch noch die "wenn´s beim erstenmal nicht klappt nochmal versuchen" oder "die meinen das nicht ernst mit dem nein, die wollen nur erobert werden".... und bei sowas sollte man dann schon den betreiber einschalten... so welche haben meiner meinung nach nichts in einem swinger- oder pärchenclub zu suchen.... allerdings hab ich auch die erfahrung, dass dies meinst soloherren sind, sorry....

Es ist schon so, dass ein NEIN akzeptiert wird, aber wir haben eben das Gefühl, dann blöd und unverstanden dazustehen.
Jeglicher Kontakt zu anderen bricht dann ab...
ich denke auch, dass die meisten paare in einem club zum PT da sind, vielleicht solltet ihr euch ein paar mit euren neigungen zum zeigen uns zuschauen privat einladen, wenn ihr die möglichkeit habt.... das könnte doch auch eine dauerfreundschaft werden....

in einigen clubs gibt es auch die möglichkeit in ein abschließbares zimmer zu verschwinden.... da ist dann nix mehr mit sehen und zeigen, aber wenn man sich beim zusehen genug aufgegeilt hat, reicht das vielleicht schon....

ich habe auch schon von clubs gehört, wo "aktive" paare weniger eintritt zahlen.... also das find ich auch nicht so cool... ich meine, wir sind auch an PT mit GV interessiert, aber ich weiß doch nicht schon vorher ob da jemand bei ist, den ich ran lasse oder nicht.....

lg nina
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Leider die falschen Leute getroffen
Wir sind ja schon eine Zeit dabei, und uns ist das noch nie passiert. ein Nein wurde immer noch akzeptiert. Natürlich tauschen wir uns auch mit anderen Paaren aus, aber nicht mit jedem. Hand wegschieben und ein freundliches "Nein Danke" haben immer noch gereicht.
Habt einfach die falschen Leute getroffen.
@TE, unter Swingern findest Du wohl den
gleichen Bevölkerungsquerschnitt wie sonst auch...

Tolerante, intolerante, rücksichtsvolle, rücksichtslose, freundliche, aufdringliche, ...etc. u.v.m.
eben alles...
Da uns das auch schon öfters stressig wurde, kommen eigentlich nur noch private Treffen in Frage...
Andere machen in diversen Clubs anscheinend andere Erfahrungen.
Kommt sicher auch auf den Club und die Clubführung mit an.
Uns/mir haben jedoch die überwiegend negativen Erfahrungen den Spass im "öffentlicheren" Rahmen so ziemlich verdorben.
Versteh das Problem nicht... ich will auch nicht von jedem angegrabscht werden. Ein "Nein" oder Hand-wegschieben hat bis jetzt noch immer gereicht...

Wenn ihr zwar ein wenig streicheln etc. wollt, aber nicht zu mehr bereit seit, dann sagt das einfach dem Paar, und zwar nicht erst nach Stunden. Ein kurzes "übrigens, wir tauschen nicht", sollte doch genügen.

Ach ja, wenn euch irgendjemand drängt, dann seid ihr im falschen Club.
*******_BH Paar
5.279 Beiträge
Von uns oder mir ist auch immer ein Nein akzeptiert worden wenn wir es ausgesprochen haben...
und ich würde mir nicht so sehr den Kopf über andere zerbrechen..was Ihr beide wollt ist wichtig..und nicht was andere von Euch denken..

Oder geht einfach nur hin um zu schauen, und wenn es Euch dann genug angetörnt hat dann geht in ein Stoppzimmer dort könnt Ihr zu machen und seit unter Euch...und die anderen hören kickt ja auch schon so haben wir angefangen und haben uns langsam vorgetastet...und so wars gut...


Kisses Swinglady
*******atze Paar
249 Beiträge
schwierig
Ja das mit der Toleranz ist nicht immer einfach. Wenn wir ein Date machen haben wir unsere Spielregeln die wir auch mitteilen. Wenn die anderen damit einverstanden sind und wir mit ihren steht allem weiteren nichts im Wege. Sollte es doch mal zum Bruch der Regel kommen werden wir einfach abbrechen und das wars dann auch. Zum Glück hatten wir das noch nicht.

Gruss
Katze und Chris
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ traeumerei

Ein "Nein" ist bei jedem Swinger ein "Nein" und wird in der Regel auch befolgt. Wenn euch jemand zu Nahe tritt, dann verständigt den Betreiber des Clubs und derjenige wird entfernt. In 99% aller Clubs ist das so.

Das man euch anfasst werdet ihr dennoch nicht verhindern können. Dazu geht man ja in einen Club. Wenn ihr nicht angefasst werden wollt, dann legt euch abseits und nicht mitten ins Getümmel. Und: Das Zeichen "Handwegschieben" heisst ebenfalls "nein".
Wenn euch jemand anfasst der es nicht darf, dann schiebt einfach die Hand weg und es ist gut. Vielleicht noch ein kurzes "nein Danke" hinterher und derjenige wird euch in Ruhe lassen.
...habe schon mehrfach erlebt...
das ein sehr freundliches nein danke, ein nein danke, ein sehr bestimmtes nein! absolut! nicht ausgereicht hatten.
In einem Fall ging das so weit, daß ich massiv mit körperlichen Konsequenzen drohen musste, damit jemand seine Finger von/aus meiner Begleiterin nahm, die mittlerweile schon am schreien war, als ich vom WC kam. Sie hatte sich mit anderen Gästen am Buffet aufgehalten und noch mit diesen nett unterhalten (also nicht auf einer Spielwiese etc.).
Der Betreffende war so breit wie hoch. Wäre meine Begleiterin alleine dort gewesen, hätte sie niemand! vor diesen Übergriffen und viel mehr geschützt, weder die Clubbetreiber, noch andere Gäste, obwohl sie sehr deutlich machte, das sie absolut nicht will. Und verschiedene um Hilfe bat.
Die Clubbetreiber und die Gäste hatten Angst auch nur irgend etwas zu unternehmen.
Erst nachdem ich dem Betreffenden leider klarmachen musste, entweder er geht jetzt, oder er wird gleich rausgetragen,endete dies. Nachdem der Betreffende gegangen war, hätten angeblich viele der Anwesenden und die Betreiber, die sich bewusst verdünnisiert hatten, "natürlich eingegriffen", wenn ich nicht gekommen wäre...blabla...
"Wenn sie vergewaltigt worden wäre, hätten Sie dann schon noch die Polizei gerufen..."
Alle dort waren schließlich erleichtert, das es "so glimpflich (für sie selbst!!) ausging", und wir gingen...
Das ist sicher eher die "Ausnahme", aber unverschämte Aufdringlichkeiten bis verbaler Auseinandersetzung gab es auch in anderen Clubs einige. Natürlich waren wir nicht immer selbst direkt davon betroffen.
*****ier Paar
250 Beiträge
@Hexengott
Danke für Deine Offenheit, habe das zwar noch nicht erlebt, aber genau das sind meine Bedenken ...


Lg
DaLu
@ Hexengott
Habe ich noch nie erlebt, kann ich mir auch in einem seriösen Club nicht vorstellen!!!!

Das Problem mit der Club-Auswahl ist, dass man auf den Homepages der Clubs ZWISCHEN DEN ZEILEN LESEN muss. Wer das nicht kann (mangels Erfahrung), ist auf die Hilfe von Swingerforen wie diesem angewiesen, und leider ist die Swinger-Gemeinde in dem Bereich nicht besonders hilfreich. Vielleicht haben die Leute Angst, sich in die Nesseln zu setzen indem sie einen Club öffentlich brandmarken. Zwischen Karlsruhe und Pforzheim gibt es ca. 6 Clubs von denen ich weiss, davon würden nur drei für mich in Frage kommen... um die anderen drei würde ich einen großen Bogen machen... und so ist es wohl überall, in Großstädten vielleicht sogar noch extremer.

Aber woher soll ein Neuling das wissen?
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ansätze davon, was @******ott beschreibt, hatten wir bisher nur in Clubs mit angestellten Damen erlebt. Einen Abend bekam ich als "Geschenk" einen festen Biss in die Brustwarze, da ich einen Solomann abwies. Am anderen Tag sah man noch den Bluterguss.

In den betreffenden Clubs sind die Männer nicht gewohnt abgewiesen zu werden, da die angestellten Damen dazu nicht viele Möglichkeiten haben. Private Swingerpaare werden von den "Herren" dann mit den Huren gleichgestellt und haben sich ihrer Meinung nach zu fügen.

Da gibt es nur eins, solche Clubs meiden. Wobei ich @*****eam aber recht gebe. Woher soll man als Anfänger wissen welcher Club der richtige ist? Mittlerweile passieren uns solche Patzer auch nicht mehr. Die richtig üblen Erfahrungen waren alle am Anfang unserer "Swingerkarriere".

Es wäre interessant zu wissen, welchen Club @*******rei genau meint, vielleicht ist dies dann schon des Rätsels Lösung...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********hael Paar
92 Beiträge
Swinger genauso behandeln wie alle anderen menschen
Also, wir haben beides erlebt: beinahe schüchterne Männer und Paare, mit denen sich dann alles von selbst ergeben hat. Und aufdringliche Männer, denen man entweder sagt: Adieu, und zwar sofort.
Unser erstes Erlebnis war mit zwei Soloherren. Und beide waren reizend und haben unsere Sie rücksichtsvoll behandelt. Dass sie zu guter Letzt mit beiden geschlafen hat, war unsere freie Entscheidung und ein großer Schritt, den wir nicht bereut haben.
Bei uns wurde bis jetzt immer ein freundliches nein akzeptiert.
Wobei wir eigentlich immer noch zurück haltend sind und uns im Club ansprechen lassen Von selber auf jemanden zugehen oder zulegen und ihn berühren ohne vorher mit Blickkontakt aufgenommen zuhaben oder aufgefordert zu werden kämme uns nicht in denn sinn.
*****ara Frau
4.622 Beiträge
@ traeumerei
nicht abhalten lassen - NEIN ist und bleibt NEIN! Wo das nicht akzeptiert wird, trete ich dann notfalls eben einfach mal zu oder fahre die Krallen aus - ist erst einmal passiert, aber ich mochte nicht mittendrin nach vorn gehen und den Betreiber um "Hilfe" bitten.

Manchmal reicht aber auch schon ein deutlicher und ernster Blick - und wer es trotzdem nicht kapiert, dem kann eh nicht geholfen werden. Nicht alle Menschen sind gleich verständig und haben gleiche Grenzen, andere werden durch zB Alkohol enthemmt oder überschätzen sich oder meinen, mit dem Eintritt das "Anrecht auf eine Nummer erkauft" zu haben.

Ich meine auch, daß wichtig ist, was Ihr beide dort wollt und was nicht. Das ist das einzige, was zählt! (Wie singen grade die Ärzte - "Lasse reden..."?) Laßt Euch schöne Abende nicht vermiesen durch Menschen, die es anders sehen oder einen andere Einstellung haben. Toleranz heißt nicht, anderer Menschen persönliche Grenzen überschreiten zu wollen oder etwas zu erzwingen! Auch ich betrachtete Clubabende, an denen ich eben nur geguckt hab, nicht als verschwendete Zeit - wichtig ist ja, was ich mag - und ich muss ja nicht und nichts. Sicher seit Ihr nicht falsch, wenn Euch eben einfach nur danach ist! Das vielgepriesene Swingermotto "Alles kann, nichts muss" sollte jeder vorm Clubbesuch verinnerlichen - oder ggf. ein anders geführtes Etablissement aufsuchen.
... zum Ersten: in der Regel heißt "nein" eben "nein" und wird auch so0 akzeptiert - das Gegenteil haben wir bisher nur in sehr speziellen Ausnahmen und auch nie in einem Paareclub erlebt.

zum Zweiten: ob ihr in einem Swingerclub richtig seid, hat zwei Seiten´. Einerseits gibt es mittlerweile viele Besucher aus der "ich bin hier Zuschauer, aber fass mich bloss nicht an-Fraktion" - zu der ihr ja augenscheinlich auch gehört. Zum anderen hat Swingen eben etwas mit Sex zu tun und zwar gemeinsamem Sex mit anderen Partnern, so dass wir schon verstehen können, warum Paare, die euch immer nur als Zuschauer und nie als Akteure erleben etwas irritiert reagieren. Insofern sehen wir es für uns so: wenn alle nur noch zugucken - wer bitte will denn da noch poppen?
n einem Fall ging das so weit, daß ich massiv mit körperlichen Konsequenzen drohen musste, damit jemand seine Finger von/aus meiner Begleiterin nahm, die mittlerweile schon am schreien war, als ich vom WC kam. Sie hatte sich mit anderen Gästen am Buffet aufgehalten und noch mit diesen nett unterhalten (also nicht auf einer Spielwiese etc.).
Der Betreffende war so breit wie hoch. Wäre meine Begleiterin alleine dort gewesen, hätte sie niemand! vor diesen Übergriffen und viel mehr geschützt, weder die Clubbetreiber, noch andere Gäste, obwohl sie sehr deutlich machte, das sie absolut nicht will. Und verschiedene um Hilfe bat.
Die Clubbetreiber und die Gäste hatten Angst auch nur irgend etwas zu unternehmen.
Erst nachdem ich dem Betreffenden leider klarmachen musste, entweder er geht jetzt, oder er wird gleich rausgetragen,endete dies. Nachdem der Betreffende gegangen war, hätten angeblich viele der Anwesenden und die Betreiber, die sich bewusst verdünnisiert hatten, "natürlich eingegriffen", wenn ich nicht gekommen wäre...blabla...

so etwas passiert doch öfters mal in zweitklassigen überschussclubs, wie auch schon erwähnt bedingt durch die profi oder hausdamen.
in paareclubs findet man so eine massive anmache so gut wie nie. es ist wirklich alles eine frage des clubs.
solche clubs sollte man meiden. ok, man weiß vieles nicht vorher, aber mit etwas geschick und intuition kann man doch einiges im vorfeld durch informieren verhindern.

und noch eins, eine frau muss einfach klar und deutlich ihre ablehnung signalisieren! man muss bestimmt sein und selbstbewusst agieren. das ist immer am besten. mit der zeit lernt man so etwas aber auch.

wie schon mehrfach erwähnt, in einem gut geführten club gibt es so etwas nicht.

gruss
****hhh Frau
496 Beiträge
mir ist sowas
noch nie passiert und sollte so etwas sein, dann würde ich in den Club auch nicht mehr gehen. Einige Clubs haben gewisse Zeichen (mit Kordel vor die Tür hängen, doppelt einfach oder gar nicht - als Anzeichen ob man allein bleiben möchte oder nur Paare dazu gehen sollen oder ob jeder frei sich dazu gesellen darf). Das funktioniert schon. Wir haben einmal die Kordel vergessen.... danach hat mein Mann alle rausgeworfen aus der Koje, weil so ein Gedränge war. Die haben sich aber nach einem klaren und deutlichen "so, jetzt alle Raus!" auch alle brav getrollt.

Es muss einem klar sein, wo Pärchen keinen Eintritt zahlen, wird auch nicht gern gesehen, wenn sie keine zahlenden Gäste mitspielen lassen. Wo Paare ihren Beitrag leisten, ist der Obulus eh erfüllt, also kann keiner gedrängt werden.

Nur, ich denke auch wenn Pärchen keinen Eintritt zahlen - ein anregendes Schauspiel bieten sie ja doch.

Kenne übrigens auch Clubbetreiber, die das Problem mit "jausnenden Solodamen" haben, die einfach nur regelmäßig kostenlos reingehen, in Unterwäsche bisschen was essen und trinken, die Sauna benützen und dann wieder nach Hause gehen. Klar, zwingen kann man keinen. Aber wenn schon der Vorsatz da ist, sexlos günstig zu einem Abendessen zu kommen.... naja. Ist also nicht ganz einfach, das Thema.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Bisher kein Problem
Wir gehen schon ab und zu mal in einen Club und wir betreiben keinen Partnertausch. Dies hat noch nie Probleme bereitet.

Auch bei Annäherungsversuchen von Solomännern hat bisher ein freundliches (!) "Nein, danke" immer gereicht.

Dass wir es mögen, wenn es neben uns akustisch und optisch so richtig rund geht hat ja nichts damit zu tun, dass wir eben nur miteinander aktiv werden.

Scheint eine Frage des Clubs zu sein, wir sind bisher in Claudia´s Dreamlight immer zufrieden gewesen. Einen anderen Club in Nürnberg, den wir probiert haben gibt es mittlerweile nicht mehr.



Viele Grüße
Die Smarties
...zur Ergänzung...
wir haben als Paar immer Eintritt in den besagten Clubs bezahlt. Solomänner waren tendenziell zum Teil die "unangenehmeren". Aber auch so mancher "Paar-Mann" hat von Grenzen und Respekt noch nichts gehört...
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Clubs ...
So wie es @******ott beschrieben hat, haben wir es noch nie bei einem Clubbesuch erleben müssen und bisher wurde auch immer ein "Nein Danke!" auch so verstanden, egal ob von einem Mann oder einem Pärchen. Vielleicht liegt es auch in der Verantwortung des Clubbetreibers, welches Publikum er zu seinen Gästen zählen möchte und auf welche er verzichten kann.

Aber man selbst hat ja die Wahl, welchen Club man besucht. Hier im JC ist es ein leichtes, sich Referenzen von Besuchern einzuholen und sich ausführlich im Vorfeld über den Club zu informieren.

*blume* BlackBatty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.