Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
zum Thema
Partnertausch - Vielleicht... Wie geht das?62
Wir sind relativ neu hier und sind auf etwas gestossen, was uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenig tolerante Swinger

...das ist alles schon eine
ganze Weile her...
Da wusst ich nichts von Joyclub etc. ...
wie im wahren leben
also ich denke ihr seid im falschen club gewesen. also ich habe bisher immer nur erlebt das wenn jemand nein sagte das auch sofort aktzeptiert wurde. aber es ist wie im richtigen leben das es eben leute gibt die das nicht verstehen wollen. also nicht entmutigen lassen sondern ganz locker weiter swingen.
liebe grüsse oel
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ Hexengott

Was Du beschreibst ist zum Glück eine absolute Ausnahme. Wir haben solche Szenen auch schon erlebt. Aber ausschließlich in Clubs die wir danach nie mehr besucht haben.

In seriösen Clubs kommen solche Dinge einfach nicht vor.
*******_GV Mann
20 Beiträge
doch noch Anfänger
Bei unseren letzten drei Besuchen konnten wir ja nicht mehr sagen, dass wir Anfänger sind.

DOCH, Ihr seid noch Anfänger!!!

Nur weil man 2,3 oder vielleicht auch 4x in einem SC war, bedeutet es noch lange nicht, dass man auf einmal Hardcore Swinger ist.
Oft hat es Monate, vielleicht auch Jahre gedauert, bis man sich das erste Mal getraut hat, einen Club zu besuchen. Da ist es doch logisch, dass man "einige Besuche lang" Zeit benötigt um sich daran zu gewöhnen....

Ich finde es schon einen riesigen Schritt, auf einmal Sex in der "Öffentlichkeit" zu haben, wenn man es zuvor Jahrzehntelang (???) nur in den heimischen Wänden trieb. Ich finde, man kann nicht erwarten, dass es dann (auch nach den ersten paar Besuchen) direkt zur Sache geht.

Gruß lowste
*******_GV Mann
20 Beiträge
denke ich auch
Wenn ihr zwar ein wenig streicheln etc. wollt, aber nicht zu mehr bereit seit, dann sagt das einfach dem Paar, und zwar nicht erst nach Stunden. Ein kurzes "übrigens, wir tauschen nicht", sollte doch genügen.

Wer spricht, dem kann geholfen werden. Und das bitte sofort, zu Beginn einers Gesprächs...
*******_GV Mann
20 Beiträge
ich hätte ja geren gewußt, ...
... in welchem Club das war.

In einem Fall ging das so weit, daß ich massiv mit körperlichen Konsequenzen drohen musste, damit jemand seine Finger von/aus meiner Begleiterin nahm, die mittlerweile schon am schreien war, als ich vom WC kam.

Vor allem, daß sich die Clubbetreiber zurück gezogen hatten, empört mich!

Etwa einen Monat ist es her, da war ich mit meiner Freundin das erste Mal in einem Club. Ich hatte bereits vor vielen Jahren mit meiner Ex Erfahrungen mit Clubbesuchen. Für meiner Freundin war's das erste Mal. Die Betreiber wussten das.

Es kam wie es kommen musste, ich musste *zwinker*
Als ich vom stillen Örtchen zurückkam, war meine Freundin nicht mehr alle allein. Ein Mann kam ihr näher als ihr vielleicht lieb war. Solange ich am Abend an iherer Seite war, hatte sie keine Sorgen. Da war ihr klar, dass ich "sie beschützen" würde. Jetzt war ich aber gerade mal 5 Minuten nicht da, um meine "Pflicht" zu erfüllen.

Glücklicherweise kam ein Angestellter des Clubs (der, der uns die Einrichtungen zu Beginn des Abends gezeigt hatte) um die Theke, stellte sich zwischen den Mann und meine Freundin und meinte zu ihr: "Na, wie gefällt Dir der Club bei Deinem ersten Besuch?" Damit war allen klar: Hier gilt Welpenschutz... *zwinker*

Noch bevor es ein Problem hätte geben könnenm wurde es also bereits gelöst! An dieser Stelle vielen Dank an den Beschützer! Wenn es bei unserem ersten Besuch so abgelaufen wäre, wie oben geschildert, wäre es sicher der letzte Besuch geworden (was ich verstehen kann).

Ein SC Besuch ist eben nicht's alltägliches....
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
In der Regel wird ein Nein akzeptiert, sollte das nicht so sein, muss der Betreiber den Störenfried gegebenenfalls an die Luft setzen...in SM-Clubs passiert soetwas schnell.
Natürlich stehen dem wieder Geschäftsinteressen entgegen...dass nichts passiert, darf nicht sein, dafür zahlt man ja schließlich auch...insgesamt denke ich aber dass S-Clubs viel sicherer sind als z.B. Discos, wo gegrabsche und Co einfach an der tagesordnung sind.
...discos etc...
haben meist entsprechende Türsteher, die auch meist tatsächlich spürbar eingreifen, wenn eine Frau belästigt wird, und sie um Hilfe bittet...

In den Swingerclubs gab es meist kein oder wenig Personal. Lediglich das Betreiberpaar. Wenn sich ein doppelt so schwerer Schläger-Muskelberg vor manchem Betreiber aufbaut, erfolgt wohl nicht selten eine Fluchtreaktion. Zum Glück ist das die absolute Ausnahme...
ein kleiner Einwurf: wir haben sehr wohl die Erfahrung gemacht, dass die Aufmerksamkeit der Betreiber eine für uns sehr unangenehme Situation beendet hat. Und zwar vor einiger Zeit im Beverly, als der männlich Part eines Paares unser "Nein" nicht akzeptieren wollte und nach einer Kurzen Tankphase an der Bar handgreiflich werden wollte, waren das Beverlyteam sofort zur Stelle und hat den Herrn nach draußen eskortiert - wir wollen uns überhaupt nicht vorstellen, wie die Geschichte in der Privatwohnung des betreffenden Paares ausgegangen wäre...
komisch
also ihr erzählt ja alle nette erlebnisse... aber irgendwie beantwortet ihr ihre fragen nicht wirklich... na gut wir haben nicht mehr alles gelesen aber an hand der ersten zeilen sehen wir ja ..alles doppelt und gemoppelt... egal...
also wir denken... die beiden mögen sich erstmal gedanken WO sie hin gehen... in ein swingerclub .. und was bedeutet das ??...
vielleicht mal googeln oder so *zwinker*
wir geben zu es ist nicht in ordnung wenn jemand ein nein nicht akzeptiert...das ist das allerletzte !!! aber wenn wir in ein swingerclub gehen müssen wir damit rechnen das dort mal gerabbelt und versucht wird , gut zu jedem ja und armen sagen muss man nicht , aber beschweren über versuche darf man sich dort auch nicht.

so und nun mal fix zu unserer meinung... nein zum NUR zuschauen ist der swingerclub nicht erfunden worden...( auch wenn die tendenz eindeutig dort hingeht was natürlich auch zu solchen erlebnissen wie euren führt).. also solltet ihr euch überlegen wo und wie ihr eure wünsche ausleben könnt .. versucht es doch einfach mit einem treffen mit gleichdenkenden paaren (es gibt hier so ein forum.. da solltet ihr sicher einige finden) in privater umgebung , da weiß jeder genau was gespielt wird und ihr könnt die ganze nacht lünkern bis die augen flackern *ggg*

und einfach sagen .. na da gehen wir in ein guten pärchenclub da gibts die probleme eher selten ist auch der falsche weg... da wir die erfahrung gemacht haben.. den pärchenclub von früher( jaja wir sind halt schon antik *g*haben aber auch schon die noch schönen zeiten im SC erlebt *aetsch* ) gibt es auch immer weniger.... man muss leider heutzutage auch damit rechnen wenn man sich so ein wenig vergnügt... (mir einem anderen paar oder auch nur allein) .. das plötzlich ums bett so ein unterbeschäftigter haufen männer steht die gern mitspielen wollen... aber das ist ein anderes phänomen... gehört eigentlich nicht hier hin... aber zu feindberührungen *lol* kommt es da auch mal ganz schnell ... also wieder nix mit bei uns sitzen sie in der ersten reihe *zwinker*

wir denken... meidet swingerclubs und sucht euch echte alternativen

so nun wieder mal genug der frommen worte ....

habt euch wohl *wink*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Zu Discos: die Türsteher greifen zwar ein, ok, streite ich ja nicht ab...mir ging es nur darum, dass die "Gefahr" angegrapscht zu werden, in ner Disco viel größer ist, wo auch ein Nein dann weniger akzeptiert wird.

Swingerclub: gerade im Beverly greift das Personal sofort ein, ebenso (damals) im Alcatraz, in der S-Art-Lounge, im Club DeSade, im Alten Wartesaal...
Wozu ein SC erfunden wurde, lassen wir mal im Raum stehen...war schon in etlichen anderen Threads...die Zeiten ändern sich und viele wollen nur schauen oder gesehen werden und das ist völlig legitim, selbst von dem so dämlichen "alten" Swingerspruch "Alles kann, nichts muss" abgeleitet. man sollte da also aufhören, ständig reaktionär missionieren zu wollen. Haben auf jeden fall festgestellt, dass man in SC und SMC besser und "sicherer" aufgehoben ist als woanders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.