Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4716 Mitglieder
zur Gruppe
US-Car-Fans
563 Mitglieder
zum Thema
Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)232
Unlängst haben wir in unserem JOYclub eine kleine Umfrage zum Thema…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Auto ist die Visitenkarte??

*********onkey Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Das Auto ist die Visitenkarte??
Ready, Steady, Go,

sind Fiat-Fahrer die besseren Lover? *wiegeil*

Schmusen Cabrio-Fahrerinnen wirklich besser? *knuddel2*

Ist es um die wahre Größe der Porsche-Fahrer wirklich soooo minimal gestellt? *oha*

Ist der Hüftschwung der Entenfahrer wirklich so smart, weich und tief? *bananen*

Neben den immer wieder erscheinenden manipulierten Zeitungsberichten interessieren hier nur die Praxiserfahrungen.

Habt ihr da schon Statistiken?

Was wird an der Pinkelrinne im Bahnhofs-Herrenklo besprochen? Was tuscheln die Ladies am Spiegel der Damentoilette in der Disco? *wc*
*******nus Mann
431 Beiträge
Alles so verwirrend !
Kannste Dich mal auf 1 oder 2 Fragen beschränken ?

Man weiß ja nicht bei der Fülle von Fragen, wo man anfangen soll !

Vielleicht teilen: in 4 oder 5 threads ?
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Der Sinn einer struktur_freien Schubladensammlungen erhöht sich nicht durch Teilung.

lg
triplex
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
nein ich finde das gut das es in einer frage gestellt ist ..

ich finde es sind vorurteile ..
da ist nichts dran .
*********onkey Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist euer Humor?
Huhu aus dem Rheinland,

urteilt doch nicht so streng. Geniesst den Tag und lasst uns doch einfach die Geschichten lesen.

Minifahrerinnen sind bei uns besonders beliebt. Schon allein, weil man die Karre zu großen Schmusebettchen umbauen kann.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Mein Auto als Visitenkarte?

Visitenkarten werden doch verteilt, dass könnte ich mit meinem Auto eigentlich nur einmal machen .... und in meine Handtasche passt es auch nicht *mrgreen*


Nee nee, mein Auto ist keine Visitenkarte, da bleibe ich lieber bei den herkömmlichen Papierkärtchen, die sind nämlich wesentlich billiger zum verteilen *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
bestätige:
fiat fahrer SIND die besseren liebhaber!!!

und ganz besonders panda-fahrer..... *haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unser Auto !!!
Demzufolge hat sich das mit dem Poppen auch erledigt. *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchs
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir beide fahren alte Autos aus den achtzigern und neunzigern, obwohl ich als Kaufmann in der Automobilbranche auch neue Autos fahren könnte. Aber alles was eine OBD hat ist mir erst mal suspekt.

Ein Cabrio muss ein Auto ohne Dach und Servolenkung sein. Eine Limousine groß und mächtig. Hubraum statt Spoiler.

Aber sagt das was über unsere sexuelle Attraktivität aus? Nö. Aber es sagt aus, das wir unsere alten Autos lieben, hegen und pflegen und sie am Sonntag bewegen. Unter der Woche tuts auch ein Firmen-Neuwagen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Vorurteile sind da um sie auszuleben.. *ggg*

es heisst ja auch:

Früher hatte er einen forschen Pimmel...

heute hat er einen Poschefimmel *haumichwech*


nee, alles Klischee´s die eigentlich nur durch das Verhalten der Autofahrer gestärkt werden kann....

klar gibt es die Typen die absolute Minderwertigkeitskomplexe haben und dann das dickste Auto fahren und umgekehrt....


lg

deWinni
aus meiner sicht klischees. ich freue mich über jeden porsche-, mercedes- und bmw-fahrer (ich fahre kein auto dieser marken) - wenn das auto in deutschland gebaut wurde -. besser er gibt das geld für ein dickes auto aus und sichert damit bei uns arbeitplätze als dass es lichtenstein oder... rumliegt.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@legacy
was ist denn ein OBD???????
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
OnBoardDiagnose. Auch wenn ich nicht Legacy heiße.

Bei weiteren Fragen zur Technik bieten sich die Gruppen

Gruppen
an *zwinker*


lg
triplex
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
danke....
hab ich mir schon gedacht, nur was ist daran suspekt? mich hat das schon 2 mal gerettet. der adac schließt das testgerät an, sagt was los ist und schon erspart man sich eine teure diagnose/reparatur in der vertragswerkstatt. ist doch eine tolle sache.

also weiter mit den klischees: jeder popel fährt nen opel!
Da habe ich mit meinem Fahrrad wohl ziemlich verschissen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nö.....
als biker sage ich immer:

alle autofahrer
gehör`n in`s arbeitslager.....

*haumichwech*
***en Paar
1.008 Beiträge
alle autofahrer
gehör`n in`s arbeitslager.....
Klar, und machen dort autosex *crazy*
für die Mopedfahrer hab ich extra den dicken Kuhfängerbügel vor der Front montiert

gab vorher beim rammen immer so häßliche Flecken im lack
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
lack????
ihr habt doch den schrotthaufen aus afghanistan geholt....
ne,das ist der andere der rote

der grüne den du meinst hat extra große Bodenfreiheit,früher beim anderen musste man die Mopedteile rauspulen,bei dem grünen braucht man nicht mehr pulen,der ist höher

Moped hört sich übrigens beim drüberfahren so ähnlich an wie eine Schildkröte
Knack,Knack
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ne, das....
sind deine achsen, russenmodell, selbstrostend....
Blattfeder ich sag nur Blattfederung

die spaltet so herrlich exakt die Helme *haumichwech*
Hallo ,

beim überfahren eines Ölscheichs machte es mit
meinem Geländewagen dann immer

Kanister .. Kanister... *oha*

MfG
Mopeds sind deutlich schöner als Scheichs

erst macht es Knack,knack ( tank und Helm )
und beim hinterherschleifen dan auch noch Matsch,matsch
ja,

aber dann hat man mehr Arbeit den Wagen
wieder sauber zu bekommen.

Scheichs sind so ölig die haften nicht. *ja*

MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.