Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4679 Mitglieder
zur Gruppe
US-Car-Fans
556 Mitglieder
zum Thema
Mit welchem Auto seid ihr unterwegs?736
Eine neugierige Frage an alle. Mit welchem Auto macht ihr…
zum Thema
Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)232
Unlängst haben wir in unserem JOYclub eine kleine Umfrage zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Auto ist die Visitenkarte??

wenn das so ist...
dann mag ich meinen Getz,

weil er aus Korea (Asien) kommt... *grins*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
lüg doch nicht...
du magst ihn weil er blau ist. jeden tag...
*haumichwech*
naja..
Hat auch seine Vorteile!
Ich sag nur Willenlos.... *freu2*
Aber ohne "Anmachen" geht einfach gar nichts...
Autos sagen manchmal vielleicht doch eine ganze Menge über die Besitzer aus....wenn jemand heute in meins gucken würde....würde er...

• sehen, was ich ab und an nasche oder wann ich sehr lange Tage hatte und unterwegs gegessen / getrunken habe....
• sehen, welche Tageszeitungen mir die wichtigsten sind....
• sehen, dass ich offenbar mindestens 1 Kind habe, welches noch einen Kindersitz braucht.
• sehen, dass der Kindersitz auf dem Beifahrersitz ist...
• sehen, dass ich Post offenbar manchmal im Auto erledige und das Haftnotizen in verschiedenen Farben einfach auch toll aussehen können *zwinker*
• sehen, dass mehr Kabel im Beifahrerfußraum liegen können, als unter ner Motorhaube stecken....weil man via Zigarettenanzünder heute im Auto alles mögliche betreiben kann.....

...und bei genauerer Betrachtung käme wohl noch einiges hinzu....

Sagt doch mehr, als nur die Marke - oder?
******_bb Mann
27 Beiträge
Ich hatte;
Skoda 1000MB
VW Derby
Mitsubishi Sapporo
BMW 320
Audi 200 Turbo
Isuzu Trooper 2.0
Iszuzu Trooper 2.6
VW Golf
Mercedes A-Klasse
aktuell;Skoda Octavia 1.9 Tdi,Suzuki Samurai(der aber nur für Wettkämpfe)

Bei mir kann ich so einige Rückschlüsse ziehen.Am Anfang der Sturm und Drangzeit die etwas schnelleren Autos,dann die gesetzteren und jetzt ein Mittelding zwischen schnell und gemütlich.

LG Thor
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ist es nicht immer wieder in DEUTSCHLAND
so schön...getreu dem Spruch :

Kleider machen Leute .....zu leben ?!

Ist es nicht herrlich, wenn Jeder versucht den Anderen mit dem "neu sooo günstig geleasten"...zu überpunkten...?!*g*

und schwupps..haben wir Rezession...die Bank frißt den schönen Geleasten.....und Schorsch( Name ist frei gewählt ohne Bezug)...ist wieder der alte Schorsch.....blöd aber auch.....*ggg*

Da lob ich mir doch die bezahlte und eigene S-Klasse...wenn auch etwas älter, oder ?*zwinker*
******_bb Mann
27 Beiträge
Wie kommst Du den darauf das die Autos gelaest sind/waren. *gruebel* Da hast Du etwas etwas in den falschen Hals bekommen.Alt und bezahlt.

LG Thor
*******ader Mann
39 Beiträge
ok, ich fahre einen mini (gegenteil vom porsche?) der aber dann wiederum getuned ist.. ist ja dann wieder eher richtung porsche *zwinker* wie werde ich dann einkategorisiert? *ggg*
Was denkt man denn so über die Fahrer von Ami-Cars?

Dodge? Avenger! Muscle Car.

Spritschlucker? Dino-Car? Komplexe oder Luxus-Wahn?

Muß euch leider enttäuschen. Die typischen Klischees greifen hier nicht. Aber ich habe mich verliebt in diesen Wagen und wollte keinen anderen! Und ich wollte etwas individuelles. Keine 200 Fahrzeuge D-weit zugelassen- und das Neu! Sehr schön *g*

Wenn ein Auto eine "Visitenkarte" sein kann, dann denke ich, das es mich recht repräsentieren kann. Das ist aber nicht meine Absicht, ich möchte einfach nur mobil sein. Mit einem motorisierten Partner der mir den Kopf verdreht hat und mich bislang nicht enttäuscht hat. Andere nennen es Freude am Fahren *zwinker*

Nun, was denkt man über Dodge-Fahrer?
******_bb Mann
27 Beiträge
Wenn ich es mir leisten könnte,würde ich auch gerne etwas individuelles fahren.Klar,die Amis wirken immer protzig aber wenn es dir Spaß macht und du dich für dieses Auto entschieden hast,ist das ok. Aber ich finde in erster Linie kommt es immer darauf an wofür man das Auto braucht.Für mich ist es eigendlich nur ein nützlicher Gebrauchsgegenstand mit dem ich von A nach B komme,früher habe ich da auch anders gedacht.

Gruß Thor
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
eigentlich reicht doch ein Auto gar nicht....
....die S-Klasse für den seriösen Auftritt
....der SUV für den "Schirm" in Sölden
....der Sportwagen für die "Freude am Fahren"
....der kleine Flitzer für die praktischen Erledigungen
....und der VAN für die Chicas-Aufriß-Tour am Party-Wochenende...*ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
genau!
und für richtige männer... ein motorrad!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
shit....
genau...*g*....hab ich doch glatt noch vergessen....!
so schön zum cruisen ....
ach ja...bin eben dieses Jahr noch zu wenig gefahren...nur 1200 km...*roll*
die geile Suzi...Schlüssel auf "Aus"...und sie hält die Klappe *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.