Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3017 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ist auch nur Nebensache

Sex ist auch nur Nebensache
Männer, die therapeutisch versiert sind, gehören unbestritten zu den Sahnestücken des Datings.

1. Sind sie professionelle Zuhörer, die sich stundenlang auf ihre Datepartnerin angstfrei „einlassen“ können, vorausgesetzt sie verraten sich nicht vorzeitig, indem sie beim Kaffee ihr Notizbuch zücken um den „Fall“ zu dokumentieren.

Und 2. sind sie dermaßen empathisch, dass sie nach 2 Stunden in Tränen ausbrechen, nicht etwa, weil sie ein Schicksal rührt, sondern das Sprechstundenzeitmaß seit einer Stunde deutlich überschritten ist und die potentielle Partnerin immer noch nicht den kleinsten Hinweis gab, auf die Möglichkeit einer gemeinsamen Nacht.

Der Therapeut weiß: Die Aussicht auf Verwirklichung der eigenen Sex-Fantasien wird meist in der Praxis überbewertet. Zudem hat er gelernt, sich zu kontrollieren.

Was will Frau als Date-Partnerin mehr. Hier ist ein Mann, der über die Abgründe seiner eigenen Triebe bestens Bescheid weiß und diese wie ein Automechaniker handhabt. Die Karre muss über den TÜV und der Lack sieht auch angekratzt aus: „Weißse Bescheid in den Hirnfunktionen, Schätzken!“

Also: Sie redet und redet und redet ... und er ist ganz professioneller Gentlemen, stellt zwischendurch eine das „Gespräch“ weiter führende Frage und wartet doch auf die entscheidende: die nach dem Hotelzimmer und ob er Gummis dabei habe. Aber die Dame fühlt sich angesichts eines aktiv zuhörenden Parts sichtlich wohl nach 4 Gläsern Sekt und das Durchnudeln des fünften Ex auf Ex. Und unser empathisch professioneller Mann überlegt sich, wo er den nächsten Sommerurlaub lieber verbringt: in der Antarktis oder auf den Osterinseln bei den Ureinwohnern, deren Sprache er ohnehin nicht versteht. Auch das kann eine Wohltat sein. 100 Tage Einsamkeit ...

Zum Sex kommt es nicht nach drei Stunden Kaffee und Sekt. Aber unser Mann überlegt, ob er das Date nicht durch die Krankenkasse abrechnen lassen kann. Schließlich will der nächste Urlaub bezahlt werden und beide gehen. Sie beglückt und er um eine Erfahrung reicher, wenn er das nächste Mal bei JOY postet: „Suche ganz normale Frau ...“

©Dreamy2017
*******hten Frau
534 Beiträge
*haumichwech*

Ja ja, die ganz normale Frau!

Danke, dass du mir die Realität zeigst! *rotfl*
sei getröstet, das passiert auch mit Männern
wenn Frau Sex sucht *schweig*
*********_2016:
sei getröstet, das passiert auch mit Männern
wenn Frau Sex sucht *schweig*

Ach ... ???
Himmel, was es nicht alles gibt ... *panik*
*****ann Mann
837 Beiträge
Eine ganz normale Frau? Was bin ich froh, kein versierter Therapeut zu sein, sondern ein ganz normaler Mann!! *lol*

Erneut eine tolle Story, Dreamy! Danke für‘s Erheitern zu fortgeschrittener Stund *g*
"Also: Sie redet und redet und redet.."

DAS Erleben solcher Frauengespräche ist gelebter Alltag für jeden Ehemann *haumichwech*
Besagter Ehemann kann aber nicht einfach gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.