Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
zum Thema
Besuch
Meine Freundin hatte im Urlaub ein Mädchen aus dem Badischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nylonparty - WAITRESS & WAITER - östl. bei Hamburg (11.1

******ult Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Die Nylonparty - WAITRESS & WAITER - östl. bei Hamburg (11.1
Sinnliche Erotik in extravaganter Location
Die Location

Die Jugendstilvilla bei Hamburg wurde um 1900 erbaut und präsentiert sich mit hohen Decken und schönen Stuckverzierungen. Wenn sich die großen Flügeltüren im Souterrain öffnen erwarten euch stilvolle Räumlichkeiten, die ein großherrschaftliches Gefühl vermitteln. Auf drei Ebenen bietet sich für jeden die Gelegenheit, lustvolle Stunden miteinander zu verbringen. Alle kulinarischen Köstlichkeiten werden per Flying Buffet den ganzen Abend, wie auch alle Getränke (u.a. Long-Drinks und Whisky-Sorten), ansprechend serviert.

WAITRESS & WAITER
Die Geschichte: Das Cafe Nylon ist weit über die Stadtgrenze bekannt und liegt versteckt in einer kleinen Seitenstraße. Genießerinnen und Kenner, die diesen besonderen Ort stillschweigend besuchen, wissen genau, daß es neben kulinarischen Köstlichkeiten die außergewöhnliche Art der Bedienung ist, die einen Besuch zu einem Erlebnis werden läßt. Denn nur im Cafe Nylon kann jeder Gast von einer Spezialkarte bestellen - solange das Angebot verfügbar ist - oder auch gerne etwas Eigenes den anwesenden Gästen anbieten. Gepflegte Tanzmusik wird von unserem Plattenaufleger Daniel in gewohnter Qualität gespielt.

Die Oberkellnnerinnen und Oberkellner weisen Euch gerne geeignete Plätze zu und helfen bei der Einweisung des neuen Personals.

Unser Partyfotograf Gerhard wird auf Wunsch eure schönsten Momente des Abends diskret festhalten.


Die Nylonparty - WAITRESS & WAITER
Sinnliche Erotik in extravaganter Location

östl. bei Hamburg, Hamburg
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nylonparty - WAITRESS & WAITER



****si Paar
297 Beiträge
Hallo
wir sind ab 11.11. in Warnemünde und suchen noch eine frivole Veranstaltung. Wie weit wäre die Party von Warnemünde entfernt. Wenns km-mäßig passt, nehmen wir gern teil, wenn Ihr uns mögen solltet. LG ankisi
*******_HH Mann
43 Beiträge
Laut Google Maps ...
sind es 137km und 1,5 Stunden von Warnemünde nach Mölln.

Und es gibt noch Hotels in der Nähe mit freien Kapazitäten.
****si Paar
297 Beiträge
na dann
auf zur Anmeldung *zwinker*
******569 Paar
230 Beiträge
On the road again
Wir wünschen Euch Allen eine stressfreie und sichere Anreise - bis heute Abend!
****or Paar
113 Beiträge
Moin ,
wir hatten eine ruhige Anreise.
Atürlich wurde die erste Flasche Sekt auch einem der vielen Parkplätze bereits gelehrt
Bis gleich
******siv Paar
218 Beiträge
Dankeschön...
für den wundervollen Abend, der leider für uns etwas kurz war, aber nicht minder schön. Tolle Leute, super Stimmung, mega Atmosphäre und super Ambiente. Es war ein bis ins Detail geplanter Abend, mit soo viel Liebe fürs schöne und spezielle, der wohl keine Wünsche offen lies.... einfach Mega!

Habt alle einen super Sonntag und eine sichere Heimreise *kuss*
******ult Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank !
Wir haben den Abend mit Euch allen sehr genossen. Ihr wart das perfekte Publikum für die Nylonparty am 11.11. *g*
Das Motto wurde von allen mit einer Leichtigkeit angenommen und spielerisch umgesetzt, die Damen waren ausnahmslos stilvoll und erotisch gekleidet, die begleitenden Herren in bester Garderobe vor Ort und ein Kellner der tatsächlich sein Beinkleid vergessen hat *zwinker*
Einfach nur gigantisch gut!

Die Musik vom Plattenteller wurde von Daniel perfekt präsentiert. Besten Dank mein Lieber!

Das Jugendstilvilla-Team hat uns alle mit kleinen Köstlichkeiten rund um die Uhr verwöhnt. Die Getränke waren lecker und wurden fix serviert, die Bedienung war immer aufmerksam und freundlich. Ein wirklich perfekter Service! Vielen Dank an das gesamte Team!

Leider war die Party bereits am "späten Nachmittag" um 5 Uhr zu Ende, aber wir sind dennoch glücklich, zufrieden und kaputt in die Heia gegangen.

Danke auch an das gesamte Nylonparty-Team highmel4nrw und berlinpleasure. Ihr seid grossartig !

Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit, besinnliche und entspannte Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein neues Nylonpartyjahr 2018. Wir feiern gerne wieder mit euch:-)

Liebe Nylongrüße,
Silke & Carsten
******s_H Paar
635 Beiträge
Wir haben Euch (dem Orga-Team) zu danken das Ihr wieder so ein tolles Event auf die Beine gestellt habt *meinheld* *hutab*
Vielen ❣ Dank ..... und wir freuen uns schon auf das was da noch kommt *freu* *g*
GlG
Judith und Micha
***ac Mann
48 Beiträge
Ein sehr gelungener und exklusiver Abend ...
... wie wir es uns gewünscht hattten. Das Ambiente der Jugendstilvilla, die liebevolle Vorbereitung und Organisation sowie die stilvollen Gäste haben uns beeindruckt. Als Neulinge waren wir dennoch sehr willkommen, und James und andere haben sich sehr freundlich um uns gekümmert.
Da nächste Mal werden wir sicher dabei sein und vielleicht eine aktivere Rolle spielen ... jetzt waren wir mehr die Neulinge, die beobachten.

Vielen Dank den Veranstaltern und dem Team für den tollen Abend, für den sich die "Regenreise" von Berlin voll gelohnt hat.

Bisous an alle - Wolfgang & M. *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.