Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zum Thema
Vaginal, klitoral, hart, sanft – dein perfekter Orgasmus26
Es gibt viele Wege zu kommen und seinen Körper und Orgasmus zu…
zum Thema
@Ladies: VAGINAL oder KLITORAL156
Mich beunruhigt etwas. und zwar, kann ich eigentlich nur kommen wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es einen vaginalen orgasmus?

gibt es einen vaginalen orgasmus?
ich habe da mal eine frage. ich habe mir grade eine umfrage hier durchgelesen in der es darum ging wie oft frauen so beim sex kommen..!manche haben geschrieben das sie 3-7 mal kommen können? eine frage wie soll das funktionieren?? nur klitoral oder auch vaginal ich verstehs nicht^^ erklärt mir es bitte mal *ggg* danke:)
welchen orgasmus(klitoral oder vaginal) ich erlebe ist eine frage der stimulation; also... vaginal kann ich persönlich nur einmal kommen, klitoral ist schon häufiger möglich ( 7 mal habe ich allerdings auch noch nicht erlebt)

es geht aber auch beides zusammen; und glaub mir, dass ist der hammer *roll*
danke für die antwort:) also einmal hatte ich glaube auch einen vaginalen aber der hat sich total anders angefühlt als normal?
****pi Paar
985 Beiträge
also einmal hatte ich glaube auch einen vaginalen aber der hat sich total anders angefühlt als normal?

natürlich ...
oder macht es für dich keinen unterschied ob man dir den rücken oder den bauch streichelt ?
Na klar,
gibt es einen vaginalen Orgasmus! Und ja, er fühlt sich natürlich auch anders an als ein klitoraler Orgasmus.

Und nochmal ja, wir können schon oft kommen, während dem Sex. Und es kommt immer darauf an, wo und wie wir stimuliert werden. Je nachdem bekommt man einen klitoralen oder einen vaginalen Orgasmus. Wobei ich fast noch sagen würde, daß es da auch noch einen Orgasmus gibt. Wobei ich den selber nicht wirklich benennen kann.

Und eines noch: Wenn wir (wie du so schön schreibst) 3 -7-mal kommen, dann geschieht dies nicht innerhalb von ein paar Minuten. Wenn man sich sehr viel Zeit läßt und sehr viel ausprobiert, dann kommt man auch oft und ich denke, auch ihr Männer könnt dies, oder?
********maus Frau
218 Beiträge
das ist bestimmt n myths, dass es sowas gibt...und wenns doch keiner ist, wieso verweilt er nicht mal bei mir n bisschen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.