Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1496 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester 2008/2009

***en Mann
4.106 Beiträge
Aber wie ist es in Euren Lieblings Clubs zu Sylvester?.
Geht Ihr dort Sponntan hin,oder meldet Ihr Euch auch mindestens6 Wochen vorher an?.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei einigen Clubs...
ist es Sylvester gar nicht möglich spontan aufzutauchen.

Auch die Betreiber müssen vorausplanen können und somit empfiehlt es sich doch immer früh genug zu reservieren.



*zwinker* von den Frenchs
*********leite Paar
84 Beiträge
WIR WERDEN
die Silvesternacht mit Freunden in einem Club verbringen.

Checken zur Zeit einige Clubs ab, um die Leistungen und Preise zu erfragen. (z.B.Übernachtungsmöglichkeiten) *heia* *essen*

Die einen sind schon sehr weit mit ihren Planungen andere basteln noch daran.

Wir werden uns aber bald entscheiden um Sicherheit zu haben.

lg

sitho1966 *kuss*
haben uns gestern in der Eule angemeldet,wurd aber schon höchste Zeit,das Hotel ist schon ausgebucht *aetsch*
*********leite Paar
84 Beiträge
habt ihr denn noch im Umfeld ein Hotel gefunden?

Wäre schön zu erfahren, damit man sich dort mal erkundigen kann.


*panik*
gibt ein Motel in der Nähe ( 1 KM entfernt )

und die Eule hat einen Shuttle Servive eingerichtet
pro Paar/Fahrt 5 €
********t_bi Paar
479 Beiträge
Sylvester 2008/2009
Hallo,

da wir erst kurzfristig ins Frankenland gezogen sind, werden wir Sylvester gemütlich mit unseren Freunden und Bekannten ( aus NRW)daheim verbringen.
Wird eine Menge Spaß bringen.

LG
*********leite Paar
84 Beiträge
vielen Dank für die Info


"sahnemops" *zwinker*



und lg
Wir werden feiern,
soviel steht fest...

*grins*

jj
ich geh arbeiten an silvester..so muß ich mir keine gedanken wegen der planung machen....nachdem die letzten silvester eher ein reinfall waren..hab ich nun das arbeiten vorgezogen.... *basta*
******ted Mann
285 Beiträge
Wir denken...
... wir gehen in die Seewiese da is Big Party. Wollten ursprünglich auf ne Almhütte mit einigen Bekannten Paaren feiern aber da bekommt man absolut nichts mehr ;-(
Erfahrungen zum Jahreswechsel
Hallo, wir haben uns zum Jahreswechsel im Borococo in Nossen eingeschrieben. wer hat Erfahrung mit diesem Club aus den letzten Jahren. Es wäre nett darüber etwas zu erfahren, um nicht "daneben " zu stehen. Vielleicht gibt es auch Leute die dort sind
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.