Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
360 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6798 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben als Mann mit Vagina - Ist das für euch vorstellbar?

*******_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Leben als Mann mit Vagina - Ist das für euch vorstellbar?
Hallo alle zusamen *g*
Ich hab mal ne Frage.
Ich hab gehört das ein Mann gerne anstelle seines Penis eine Vagina hätte aber ansonsten als mann weiter leben möchte.

Was haltet ihr davon?

Gruß Sunny44_nw
*******ust Paar
5.625 Beiträge
ich wäre gerne so potent wie eine Frau...
die zig Abgänge über Stunden haben kann.

Aber ganz ehrlich: wenn ich weibliche Sexualorgane hätte,
dann wäre ich sicher auch eine tolle Frau...

Es ist wie es ist,
manche Dinge im Leben sind einfach gesetzt und
so ein bißchen muß man sich auch mit den Gegebenheiten im Leben anfreunden,
sonst wird das nix mit dem Glücklichwerden.

Ansonsten verbirgt sich hinter dem Gehörten vermutlich jemand,
der beim Sex auch mal "genommen" werden möchte.
Dem sei gesagt: das geht auch als Mann mit Sch****.
****een Frau
37 Beiträge
Aber auch nur so lange...
... bis die lieben Männer sich das erste Mal,
auf dem Volksfest,
mit biergefüllter Blase (!!!),
am ToilettenWägelchen anstellen müssen *lol* *hehe* *augenzu*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Dafür hätten Männer längst ne Apparatur erfunden...
so dass man im Stehen pinkeln kann - ohne dass es auffällt.

In Amsterdam haben die Frauen vor ein paar Monaten deshalb mal ne Aktion gestartet
und in den zahlenmässig viel häufiger vorhandenen öffentlichen Pissoirs für Männer gepinkelt.
****eee Paar
539 Beiträge
Es gibt nichts was es nicht gibt.

Wäre für mich nix, aber jedem das Seine.
****een Frau
37 Beiträge
Dafür hätten Männer längst ne Apparatur erfunden...
SpielLust,

die gibt es bereits *zwinker* *ggg*

https://de.wikipedia.org/wiki/Urinella
was bedeutet "ansonsten als Mann"?
Wenn ein Mensch eine Vagina haben will kann man das modellieren, vermute ich. Einmal durfte ich so eine medizinisch hergestellte Vagina sehen und fand es relativ echt.
Aber nur äußerlich.
Was ist mit dem Gefühl? Kann man sich als Mann fühlen wenn die Eier fehlen?
Wie paßt eine Vagina zu Bartstoppeln und Bierbauch?
*******_nw:
Leben als Mann mit Vagina - Ist das für euch vorstellbar?
Vorstellen kann ich mir vieles, sogar das hier beschriebene Bild......bei Anderen.
Für mich wärs nix, ich bin zufrieden mit dem was ich habe und möchte das nicht ummodeln lassen.

Dass ein Mann als Frau leben möchte, DAS kann ich nachvollziehen, wenn Mann so fühlt, dann soll das auch so sein.
Der "Reiz" aber als Mann mit dem "falschen" Geschlechtsteil leben zu wollen erschließt sich mir nicht. Aber das geht mich nichts an, so wie mich überhaupt keine Art und Weise wie jemand seine Geschlechtsteile trägt, etwas angeht.

Ich vermute allerdings es könnte da bei intimen Begegnungen schon zu Irritationen kommen, wenn Mann sein Gegenüber nicht vorher aufklärt.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Nee, danke. Sicher fand ich den Gedanken mal reizvoll, wie es als sexy Frau wäre, die sexuellen Chancen von ihr voll auszukosten, aber das ist ein anderes Thema. Ansonsten kann man auch als Mann lustvoll gevögelt werden, da braucht es keine Vagina. Wenn die da wäre, gäbe es als zufriedener Mann viel zu viele neue Probleme.
Ich hätte gerne ne Android-App, mit der ich mein Geschlechtsteil nach Lust und Laune wechseln könnte!


Nee - im Ernst, ich bin 100% zufrieden mit meinem Penis!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Stell dir bloss vor, dann hackt jemand dein Handy.... und läufst durch die Stadt während in deiner Hose ständig was anderes ist *lol*
Das wär doch mal ein nettes Spielzeug für ne nerdy Domse! *peitsche*
****Moo Mann
125 Beiträge
Warum den nicht
Kann ich nachvollziehen. Wenn er zum Beispiel nie dass sein konnte was er eigentlich sein wollte. Weil es "erwartet" wurde Heiratet und Vater wurde und nachdem die Ehe auseinander ging er sich klar wurde was er eigentlich wollte.

Nur wie seinen Kindern klar machen das aus Papa auf einmal eine Mama wurde.
Seine Arbeit die er mag aufgeben weil seine Kollegen ihn nie verstehen wurden.
Seine Freunde und Bekannten zu verlieren die das auch nicht verstehen wollen/können.

Ja das würde ich voll verstehen wenn er dann "nur" den unsichtbaren teil an sich änder lassen würde.

gruß
Der Moo
*******_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Unentschlossen
Danke erst mal für eure Meinungen zu dem Thema.
Ich selber bin bisschen gespalten was das Thema angeht.
Ich finde es an sich Interessant mal zu wissen wie es ist mit Vagina zu leben, aber anderer seits gibt es wie schon gennant einige probleme dabei z.b. Die Toiletten wahl. Zudem hätte die Person ein Problem wenn es ihr nicht gefallen würde, da sie die vagina nur schwer wieder in einen funktionierenden Penis umoperieren lassen kann , wenn ich es richtig gelesen hab. *g*
****a83 Frau
206 Beiträge
Komplexes Thema
Zunächst mal, wenn jemand aus welchen Gründen auch immer, mit seinem Geschlechtsteil absolut nicht zurecht kommt ist das allein sein Sache, wie er damit umgeht. Da steht niemandem eine Wertung darüber zu.

Trotzdem hab ich mir so meine Gedanken dazu gemacht, als ich das hier gelesen hab.

Erst mal, einfach stell ich mir so etwas nicht vor. Und da ist die Toilettenfrage wohl noch das geringste Problem. Männertoiletten haben ja in der Regel auch Kabinen, in denen man ganz in Ruhe und unbeobachtet seinen Wiss machen kann. Aber was macht so jemand im Schwimmbad oder in der Sauna? Duschen für Männer mit Scheide hab ich noch nirgends gesehen und dass es neben dem Damentag in der Sauna einen Männer-mit-Vagina-Tag gibt wäre mir auch neu.

Schwierig könnte es auch in einer Partnerschaft werden. Mir würde bei einem Mann, der unten wie eine Frau gebaut ist etwas wichtiges fehlen. Mag sein, dass es Frauen gibt, die damit umgehen können, ich selbst käme damit auf Dauer wahrscheinlich nicht zurecht.

Und eigentlich wäre die Frage meiner Meinung nach in dem Transgender Forum besser aufgehoben. Da gibt es sicher Leute, die in einem weiblichen Körper geboren wurden aber als Mann leben und keine geschlechtsangleichende OP haben machen lassen, also Erfahrung damit haben, wie es ist als Mann mit Vagina zu leben.

Und dann noch einige Bemerkungen an den TE. Sich nur mal so aus Neugierde umoperieren zu lassen ist ja wohl Schwachsinn. Erst mal ist es eine komplizierte und teure Operation und da gibt es glaub ich auch Gesetze, dass das nicht einfach so gemacht werden darf. Und dann am besten noch hin und wieder zurück. Da verlangst du von der Medizin glaub ich etwas zu viel.
Was anderes wär's, wenn die berühmte Fee mit den Wünschen vorbei käme. Da würde ich vielleicht auch mal ausprobieren wollen, wie es sich anfühlt, einen Penis zu haben. Aber ich würde höllisch aufpassen, dass ich mindestens noch einen Wunsch übrig behalte, um meine Vagina zurück zu bekommen. Für mich war meine Scheide immer ein wundervolles Geschenk der Natur das ich niemals eintauschen würde.
*******_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Mmmh
Hallo Anita83,

erstmal danke für deine Meinung zu dem Thema.
Zu dem Punkt die Op nur so aus neugierde zu machen, bitte lies meinen Vorherigen Beitrag nochmal genauer,
ich habe nichts davon geschrieben das ich es aus neugierde machen lassen würde und die Person von der ich das gehört habe das sie es machen lassen will meinte es ernst.

Ich wünsche dir und allen anderen hier noch einen schönen Sonntag *g*
****a83 Frau
206 Beiträge
Sorry, hab da vielleicht wirklich nicht genau genug hingeschaut. Bei deiner Neugierde, mal selbst das Gefühl zu erleben, eine Scheide zu haben, hab ich gleich die Fantasie eines beliebigen Geschlechtsteilwechsels vor mir gesehen. Also quasi man steht morgens vor dem Schrank und überlegt sich, was man denn heute da unten haben will. *lach* Na gottseidank geht das nicht so einfach, das wär ein ganz schönes Durcheinander.

LG Anita
*******_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Da geb ich dir Recht dass das zum Glück nicht so einfach ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.