Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1155 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2087 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 31450
Ladys, Ihr seid unglaublich! Auch über 50 seid Ihr in vielerlei…
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 32450
Ladys, Ihr seid einfach unglaublich! Auch über 50 seid Ihr in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Ü 50 - Teil 27

*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Frauen Ü 50 - Teil 27
Unsere Ladys über 50 sind einfach unglaublich! *roseschenk*

Sie sind in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes, haben ihren eigenen Reiz und - wie man hier bewundern kann - eine kraftvolle erotische Ausstrahlung. Und offenbar wissen sie ganz genau, was sie wollen, haben Erfahrung und können genießen.

Vielleicht waren deshalb alle bisherigen Folgen dieses Themas so ungemein erfolgreich? Und nun sind wir also schon bei Teil 27 angelangt.

Freuen wir uns wieder auf schöne Fotos von unseren Damen über 50 und auf all die begeisterten Kommentare ihrer Bewunderer und Verehrer.
**b2 Paar
2.961 Beiträge
blank
gezogen *engel*
Bild ist FSK18
********mern Paar
4.492 Beiträge
Die letzten Sonnenstrahlen ...
... genossen *sonne*


Bild ist FSK18
Einfach schön !!!
Wunderschöne Fotos von wunderschönen 50+ Frauen
😍😍😍
*******nde Mann
4.543 Beiträge
cmb2
Einfach fantastisch. ..geiler body. ..sehr sexy...
*****E75 Mann
501 Beiträge
cmb2
Nicht nur ein super Pic, nein das Kettchen, macht den Steal aus...!!!
cmb2
Super Frau, echt sexy
Serh sexy anzusehen....
...eine Frau ab 50 ist auf jedenfall eine Sünde wert...oder zwei oder ... *zwinker*
ist wie.....
guter wein....längere lagerung steigert die qualität. *zwinker*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
cmb2 und Isarflimmern

Ihr habt schon wieder tolle Bilder von Euch hier. *top*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
50 +
Schönen Abend.
Bild ist FSK18
**********hen64 Paar
388 Beiträge
Gerne Ü50💟
Einladung...... *kopfkino*
Sehr geil
Kompliment an die Dame
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Hasi_Baerchen64
Sehr sexy und erotisch.
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Hasi
wowwwwwww..sehr gerne..einladung nehme ich an..super geil *top*
Ich bin dabei .
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
mausi2017_59
Die Herrin-sehr erotisch.
Mausi
Der Hingucker schlechthin
Kompliment
Danke sehr an allen !
......
....
Bereit zum Spielen ....
....
Was wohl der Förster sagt....?
Unterwegs in Feld und Flur
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Auch wenn der Cucki seiner Königin aktuell nicht so viel kommentiert, genießt er diesen Ü50 Thread sehr.

Danke ihr Grazien!

ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
*****376 Paar
1.670 Beiträge
57
passt noch, oder?
Lady´s ü. 50
Auch ich muss zugeben, das Frauen über 50 doch ein wahnsinnige Ausstrahlung haben, die einem fast vom Hocker haut *panik* Warum, weswegen, keine Ahnung, ich weiß es nicht und es ist eigentlich auch nicht wichtig, es ist einfach so!!! (Vielleicht , weil meine Frau auch schon über 50 ist, sogar schon über 60 *happy*)
Natürlich sind jüngere Frauen oft "schöner", aber lange nicht attraktiver!!!! Vergleiche oft Frauen mit Blumen, schaue mir gerne schöne Blumen in fremden Gärten an und erfreue mich daran, aber deswegen möchte ich noch lange nicht, alle diese Blumen auch in meinem Garten haben!! *smile*
50+
Gute Nacht *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.