Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
582 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenloser Tangoschnupperkurs - Offenbach (01.11.2017)

Profilbild
********pera
788 Beiträge
Themenersteller 
Kostenloser Tangoschnupperkurs - Offenbach (01.11.2017)
Tango Diavolo
Am 1.11.2017 findet in der Grande Opera wieder ein kostenloser Tangoschnupperkurs statt.
Für diesen Schnupperkurs und die anschliessenden Workshops konnten wir als neuen Tangolehrer Richard Bonert gewinnen.

Ab 21:30 Uhr ist dann, wie immer Milgonga.

Natürlich hat die Grande Opera auch für alle anderen Gästen geöffnet.


Kostenloser Tangoschnupperkurs
Tango Diavolo

Offenbach, Hessen
01.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kostenloser Tangoschnupperkurs



*******r6y Mann
1 Beitrag
daten
hallo, NaissanceVenus oder andere damen, ich würde mich über ein date zum tanzen freuen, meldet euch doch mal, lg
*******que Mann
377 Beiträge
Muß leider absagen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.