Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
wie finden männer Intimpiercing?449
Was meint Ihr finden Männer intiempiercing erregend?
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hippants bei Männern

Hippants bei Männern
Hallo Leute!!!

Ich wollte mal fragen was ihr von Hippants für Kerle haltet?
Ich bin am überlegen ob ich mir so ein teil mal bestellen sollte den ich finde sie richtig cool. *lol*
aber nicht in der optik...
schlicht und vernünftigen stoff, dann kann ich mich damit anfreunden
na wenn das mal kein Doppelposting ist *zwinker*

String kein Thema, aber das?

Wenn Du die selbe Figur hast wie der Typ auf dem Foto... *sabber* .. dann kannst du sie bestellen.

Ich denke mal wenn Mann Bauch hat sieht das auch nicht wirklich schön aus *sorry*

  • Bine

*top*
*top* --- gibs den Kerl auch dazu?

dann bestell ich mir die auch *haumichwech*

lg, Josy
****ine Frau
4.669 Beiträge
Mädels, für mich wär der Kerl nichts. Wenn man sich an den ankuscheln will, dann holt frau sich ja blaue Flecke. Da hat´s jemand mit den Muckis übertrieben in meinen Augen. *zwinker*

Ach so, es ging ja um die Schlüpper! *lach* ´n bissl knapp. Aber wenn Männe sich darin wohlfühlt?
****yy Frau
72 Beiträge
also für diese dinger sollte man(n) wirklich auch die entsprechende Figur haben. man muss ja nicht sooooo doll austrainiert sein, wie der gute auf dem Bild (obwohl.... *kuss* ), aber mann sollte schon schlank sein. mit bauch sieht das glaub ich nicht so dolle aus
********2_by Mann
1.813 Beiträge
gefällt mir auch ( die Hose meine ich). nur einen anderen Stoff würde ich nehmen...

gruß,
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Als Gesamtkomposition ...
mit passender, gezeigter Figur schon recht geil anzusehen.

Leider aber nur so und bei meinem Bärchen wäre so was eher deplatziert.


*zwinker* von der Frenchloverin
also für diese dinger sollte man(n) wirklich auch die entsprechende Figur haben. man muss ja nicht sooooo doll austrainiert sein, wie der gute auf dem Bild (obwohl.... ), aber mann sollte schon schlank sein. mit bauch sieht das glaub ich nicht so dolle aus
Dem schließ ich mich an, denn bei Frauen ist's ja auch nicht anders - Stringtanga und Elefantenarsch (sorry für die Ausdrucksweise) beißt sich ja auch irgendwie. *zwinker*
Einfach mal vorbei schauen bei Olaf Benz oder Man Store die haben echt geile Sachen.
schicker schlüpper.
allerdings mag ich mich bezüglich der optik den anderen anschliessen.
der stoff ist gruslig und das muster ebenfalls.
ansonsten --> *hand*
Sieht ein wenig tantig aus.
***an Frau
11.000 Beiträge
Tantig oder tuntig

Egal ich finde es sowieso scheußlich.

Wie kommt es, dass Männer hier immer so abartige Unterwäsche und Ähnliches vorstellen.

Es gibt inzwischen wirklich sehr tragbare und sexy underwear (wie schön hört sich das schon an) für Männer.

Zeigt doch das mal *ggg*
Tantig, liebe evian - der Begriff tuntig wird hier allgemein sehr überstrapaziert. Tantig ist noch eine Spur tuntiger.
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich hab mir gerade das obige Foto noch einmal angesehen, sehr genau habe ich hingesehen, und ich muss fragen, welcher Mann hier im Joy könnte die denn tragen?

Joy-Männer haben nach deren eigenen Bekundungen hier in Profil und Beiträgen doch einen sooooooo großen Schwanz, dass er da in das tantige Höschen gar nicht passen würde. *huch*
@***an

Das sehe ich genauso. Im Vergleich zum aufgepumpten Oberkörper siegt es unten etwas mikrig aus.

Irgendwie erinnert mich die Bux an das Läufigkeitshöschen meiner Dackeldame.
***an Frau
11.000 Beiträge
@********xter oder lieber auch Senno,

und MIKRIGES können wir Weiber hier im Joy überhaupt nicht ab. *heul*
Hippants
... sind doch normalerweise nicht so knapp, dass der Schwanzansatz fast zu sehen ist. Es sind normalerweise ganz langweilige Retropants. Eine langweile Unterhose eben. Wie fast alle Männerunterhosen. Langweilig. Schnell ausziehen!
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
wenn "mann"den body dafür hat, warum nicht *ja*
@ liebesstrolch
Ich wollte mal fragen was ihr von Hippants für Kerle haltet?

sie machen dich zum begehrtesten typen auf den einschlägigen herrentoiletten
Ja was denn nun?
Wenn man die Meinungen zu Hippants so liest, möchte man meinen, Männer sollten am besten bei ihren Feinrippbuxen bleiben.
Allenthalben wird die langweilige Unterwäsche der Männer kritisiert. Aber wenn wir mal was anderes wagen als der Durchschnitt, dann ist es auch nicht recht.



_
sie machen dich zum begehrtesten typen auf den einschlägigen herrentoiletten
Was ist das denn fürn Schmarrn? Zuviel Testosteron im Blut? Büschen homophob?
Na, egal, in der Herrentoiletten ziehe ICH jedenfalls beim pinkeln die Hose nicht runter. Meine Hose hat nen Schlitz ... *mrgreen*
ein Blick in den Spiegel kann nicht schaden
junge Männer mit der entsprechenden Figur können so etwas tragen. Das gleiche gilt auch für andere knappe Höschen, z.B. Speedos oder Shorts, überall dort, wo nackt nicht möglich oder erwünscht ist.

Aber Vorsicht; sowohl Gays als auch Damen können in Versuchung kommen.
Ligt am Körperbau
Für mein Körper mit airodynamischen Bauch ist das noch nicht das Richtige glaube ich. Und mit dem Rücken zur Wand ist mein Arsch sicher?
****_nw Paar
202 Beiträge
bei einer entsprechenden Figur ist eine solche hose bestimmt nett anzusehen, aber bitte ein anderes stoffdesign, das auf dem bild ist schrecklich...

lg
pp75(w)
@*********olch: sieht einfach nur top aus! hab auch 2 dieser art zu hause und trage sie leidenschaftlich gerne!! würde dir nur dazu raten, welche zu bestellen!!!
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.