Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
wie finden männer Intimpiercing?449
Was meint Ihr finden Männer intiempiercing erregend?
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hippants bei Männern

Na klar!
Ja, ich habe natürlich auch welche. Traut Euch!
Schnappschuss
ein kappes Höschen
Doch nicht für mich.
Steh doch mehr auf String. Lederjeans auf der Haut zu Spüren. Und Nur in Unterhose sind auf noch 2 Tattoos da. Bild ist entstanden am01-01-2008 Der erster Tag dass bei uns gleich Hunderte Baden ins Meer gehen.
Neujahrstauchen 01-01-2008 Ouddorp
Ich glaube u bestimmten anlässen würde ich so etwas auch mal anziehen... sieht ja so nicht schlecht aus muss mannsich nur immme rordentllich rasieren.
...
rasieren

na ENDLICH!! *freu*
darauf hab ich schon lange gewartet.


*mrgreen*
*******_Luc Paar
490 Beiträge
wow
...wenn ein Mann DIESE Figur hat, kann er JEDE Art von Unterwäsche tragen

*smile*

Da erübrigt sich die Frage....

Colette
Immer
Jeder kann alles Tragen, Frage ist nur wie es aussieht. Aber urteile nicht zu schnell wenn einer zu dick ist. Bekam und bekomme immer noch Medikamente welche am Anfang mich hatten zunehmen von 80 nach 130 Kg. Ist schwierig sein eingenen Körper dann an zu sehen.
****akt Paar
84 Beiträge
Die Männer-Hippster sind Super bequem und sehen auch gut aus. Habe selber 3 stück und es gibt sie auch in "schön" *g*
Ich kann sie nur empfehlen, speziell Man Store "Hysterie".
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ein "Man Store" der sich
"Hysterie" nennt - die Emanzipation trägt offensichtlich Früchte *ggg*
Sparen
Glaube ganz ohne ist billiger. FKK heisst das. Und wie ist es mit Kik hat die das aus? Wir müssen sparen.
***dy Paar
358 Beiträge
Näääh!
Also ich mag beides nicht...Hose wie den dazugehörigen Oberkörper. Was an der Hose zu wenig ist, hat der Oberkörper zuviel. naserümpf

Find die normalen engen Shorts viel sexier...

LG, Cindy
*****g65 Mann
305 Beiträge
nicht schlecht
Ich bin zwar überzeugter Stringträger, doch diese Dinger finde ich auch sehr sexy.
Neee, das geht mal garnicht ... bzw an mir nicht *mrgreen*

Da bleib ich doch lieber bei meinen Strings oder Boxershorts.

Unserer Sie gefällt weder das Hippants Ding noch der Kerl *nein*

LG vom Chaos
nur mut!
...alos ich habe auch welche!!!!!
Finde sie geil auch ohne Waschbrett!
Jup
die sind wirklich angenehm
*******a_bw Mann
7 Beiträge
..
Ich finde diese "kleinen" auch richtig gut. Meine Ex hat mir damals welche geschenkt und seit da bin ich begeistert davon. Meine Ex übrigens auch, sonst hätte sie mir die Teile erst gar nicht geschenkt. Es war auch ein String dabei, den ich gelegentlich im Sommer trage, auch ganz nett...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.