Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefällt euch anal bei euch selbst?

Wie gefällt euch anal bei euch selbst?
Heute morgen hat mich meine Frau in DWT gesteckt und dann mit dem strapon gefickt das war geil
wer hat es auch schon erlebt und wie hat es euch gefallen?
*****ann Mann
837 Beiträge
Vor einem Jahrzehnt war es 1x meiner Neugier geschuldet, dass ich mich auf dieses zweifelhafte Vergnügen eingelassen hatte...

... bis heute bereitet mir die passive, anale Penetration jedoch nicht wirklich Lust und Vergnügen.

Dennoch freut es mich, lieber TE, dass du eine weitere Spielart in der mannigfaltigen Auslebung sexueller Abenteuer für dich verbuchen kannst!

Enjoy it *top*
Gerne doch :)
Ich hab das ganze auch erst vor kurzem entdeckt.
Aber ich muss sagen mir persönlich gefällt es sehr gut wenn mich Frau anal nimmt *g* allerdings ist es mir persönlich lieber wenn man die "sanftere" Art nimmt und nicht - was vlt viele denken - harter Sex. Aber jedem das selbe *g*

Eine Frage hätt ich noch: Was genau bedeutet DWT?

Und ich würde es liebend gerne jederzeit wieder machen wenn sich die Möglichkeit dazu bietet. Vorher einen Plug rein und ein bisschen fingern, dann kanns mit viel Gleitgel los gehen und Mann kann sich entspannen und genießen *zwinker*
*****ann Mann
837 Beiträge
DWT = DamenWäscheTräger
****eee Paar
539 Beiträge
Ist leider immer sofort sehr schmerzhaft sobald mehr als ein Finger zum Einsatz kommt. Mit Entspannung ist da nix. Leider.
*******der Mann
693 Beiträge
Ich werde von Meiner Frau regelmässig mit einem Strapon gefickt. Ihr macht das aus irgendeinem Grund Spaß und ich finde es ausgesprochen Geil.
Nur beim erstenmal war es ein sehr schmerzhaftes Erleben. Denn dabei hat sie einen wirklich großen Strapon benutzt. Aber damals war es so das ich sie unbedingt zum Analsex überreden wollte aufden sie keine Lust hatte. Irgendwann war sie so genervt von meinen Fragen das sie zur Bedingung gemacht hat das erst sie mich mit einem Strapon fickt solange es ihr freude macht und nur wenn ich das aushalte und dann noch Lust dazu habe darf ich bei ihr ran.
Eines Tages stand sie dann da, mit einem Dildo mit 6 cm Durchmesser. Mit der Aussage entweder jetzt den und Aushalten oder sie niewieder nach Analsex fragen. Also versuchen wir es. Sie fickte mich damit bis ich vor schmerzen nichtmehr konnte und aufgab.
Ich wollte nichtsmehr von Anal wissen nach dieser Erfahrung bis meine Frau eines Tages mit einem nur halb so dichen Strapon dastand und sagte: "Eigendlich fandest Du das doch Geil, ich auch". Seitdem fickt sie mich bestimmt einmal im Monat damit. Aber leider besteht sie darauf das es eine Einbahnstraße bleibt. Ich hatte mit ihr bis heute noch keinen Analsex.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.