Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Mann mag am liebsten...38
Masturbieren, blasen oder sex... Was fühlt sich für den Mann…
zum Thema
Wie fühlt sich für euch Sex mit Strapon beim Mann an?29
Mich würde brennend interessieren was ihr Frauen darüber denkt einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fühlt sich Sex mit einem unbeschnittenen Mann anders an?

*****l53 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Fühlt sich Sex mit einem unbeschnittenen Mann anders an?
Fühlt sich Sex mit einem unbeschnittenen Mann anders an, oder ist das eine Vermutung?

Bringt die Bewegung der Vorhaut eine extra Stimulation?

Das ist sicher eine interessante Frage an alle Frauen. Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Danke für die Antworten euer Himmel53.
es fühlt sich ja wohl erstmal für den Mann anders an *ggg*
ob er mit oder ohne, sowie wie lang er mit ohne ist
****ity Paar
16.585 Beiträge
Da
ich(w) GV mit anderen Männern nur mit Kondom habe, kann ich dazu nichts schreiben.
Aber da ich sehr gerne wichse, gefallen mir unbeschnitte besser. Beschnittene haben oft so einen harten Ring, da ist keine Bewegung möglich.
Jeder Schwanz fühlt sich an sich natürlich anders an. Aber die Tatsache ob er beschnitten ist oder nicht macht für mich gefühlsmäßig beim GV keinen Unterschied.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
?????
Ich verstehe die Frage nicht, im erigierten Zustand ist die Eichel immer blank......

Da bei der Penetration der Penis steif ist, kann es da keinen Unterschied geben.....

Oder???

Grüssle

Stahlwittchen
*****ach Paar
3 Beiträge
Nee
Um es kurz zu machen, es macht keinen Unterschied.
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
@ Stahlwittchen: Zumindest bei mir...
...ist auch im erigierten Zustand die Eichel nicht ganz blank. Da ist durchaus noch Haut im Spiel. Aber vielleicht bin ich da ja eine Ausnahme...
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Nö, fühlt sich beim GV nicht anders an. Macht mir nur viiiiiel mehr Spaß. *zwinker*
Unbeschnitten
fühlt sich definitiv besser an, da ist mehr "los" wenn er eindringt. Mehr Haut, mehr Reibung. Und ich kenne einige Schwänze, bei denen errigiert die Eichel nicht rausguckt - zumindest nicht komplett und nicht bevor er "drin" ist. Lg Jana
*****l53 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Danke
erst einmal für die Antworten. Fallen doch sehr unterschiedlich aus und geben Anlass auf weitere Meinungen gespannt
zu sein. LG Himmel
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich habe keinen Unterschied gemerkt.

*****l53:
Dankeerst einmal für die Antworten. Fallen doch sehr unterschiedlich aus und geben Anlass auf weitere Meinungen gespannt
zu sein. LG Himmel

Und warum willst du das überhaupt wissen? Was fängst du jetzt mit den Antworten an?
Ziehst du deinen Plan, dich beschneiden zu lassen, nun zurück, weil es bei den Frauen eh nichts an ihren Empfindungen ändert?
*****l53 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
sin_less
nein *nein* ich würde mich bestimmt wenn es nicht notwendig ist, beschneiden lassen.
Es ist einfach einmal von Interesse ob ihr Frauen auch wirklich einen Unterschied spürt oder nicht.
Danke bis hier an alle Stimmen. LG
*******_be Frau
26 Beiträge
...auf jeden fall
fuehlt sich auf jeden Fall fuer mich viel intensiver an. Die Vorhaut ist der sensibelste Teil des Penis und auch fuer den Mann ist es sensibler und er kann bewusster spueren (habe meine Partner gefragt).Das ganze hin-und her ist viel Geschmeidiger, finde ich jedenfalls.Und ich experiemntiere gerade mit Slow-Sex
****ine Frau
4.669 Beiträge
Nein, beim Sex selber merkt frau - merke ich jedenfalls - keinen Unterschied, ob der Schwanz beschnitten oder unbeschnitten ist. Aber das

****123:
Das ganze hin-und her ist viel Geschmeidiger

kann ich bestätigen, wenn es direkt um den Handjob geht. Bei einem beschnittenen Penis ist das nur gut möglich, wenn man dazu Öl oder Gleitmittel nimmt. Ansonsten flutscht es nicht richtig.
*********ess84 Frau
30 Beiträge
...
Es fühlt sich im Mund komplett unterschiedlich an. Ein unbeschnittener Penis ist super weich man kann ihn mit den Lippen immer wieder ein und auspacken und die Reaktion des Mannes auf den Blowjob ist viel intensiver als beim beschnittenen Penis. Dieser ist gerade an den „Kanten“ eher etwas rauher und die Haut der Eichel ist im ganzen etwas fester. Ich bevorzuge weder das eine noch das Andere, beides hat seine Vor und Nachteile.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
ja klar...
.... ein unbeschnittener Penis macht mir einfach viel mehr Spaß

Ich liebe es eine weiche Eichel zu liebkosen und verwöhnen.....
Die Vorhaut hin und her zu massieren....

Mit den harten beschnittenen Ledereicheln kann ich nix anfangen.... das brauch ich nicht

Grüße

Stahlwittchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.