Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Canard à l'orange - Berlin (09.12.2017)

**********henke Mann
9.613 Beiträge
Themenersteller 
Canard à l'orange - Berlin (09.12.2017)
Kamelienschenke kocht für FemDoms
... sowie einen leckeren Salat nach russischer Art als Vorspeise und meine berühmte "mousse au citron" werden im Rahmen eines Essens in der Kamelienschenke gereicht. Dazu gibt es Weine aller Farben, ganz nach Präferenz der jeweiligen Herrin.

Zum Rahmenprogramm gehört eine Lesung einiger Zeilen aus meinem Romanmanuskript, eine befreundete Sub wird zugegen sein und kann nach dem Essen zusammen mit dem Koch oder allein bespielt werden.

Eine Grundausstattung zum Fixieren und Spanken ist vorhanden, seit ich auch den Rohrstock kenne, möchte ich diesen wirklich als Strafe für Fehlverhalten ansehen. Ansonsten ist meine Leidensfähigkeit groß.


Canard à l'orange
Kamelienschenke kocht für FemDoms

Berlin
09.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Canard à l'orange



FaviconFavicon
********isse
143 Beiträge
kulinarische Verführung ...
ist schwer zu wiederstehen! Kompliment für Deine Veranstaltung. Gern würde ich kommen, wenn ich nicht so weit wäre.
Ich wünsche Euch viel Spass und Genuss.
Beste Grüsse,
Madame Lilith
**********henke Mann
9.613 Beiträge
Themenersteller 
@Madame Lilith
Es wäre mir ein Vergnügen, Euch Gaumen- und andere Freuden zu bereiten.
Der Schenk der Kamelienschenke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.