Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2034 Mitglieder
zum Thema
swinger club in köln "18"8
Wir waren vor einiger zeit das erste mal in einem swinger club in…
zum Thema
Der Einkauf im Sexshop - eine Geschichte
Der Einkauf im Sexshop. Ich sitze auf dem Sofa da kommt mein Freud…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist ein privater Einkauf im Sexshop möglich?

****ee Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist ein privater Einkauf im Sexshop möglich?
Hallo an alle, ich hätte da mal gerne ein Problem... *zwinker*
Ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, aber ich versuche einfach mal mein Glück.
Vor einiger Zeit habe ich mal was über einen Sexshop gelesen, den man für einen privaten Einkauf "buchen" konnte. Sprich, man konnte ihn für zwei Stunden buchen und in der Zeit dort ganz alleine und privat einkaufen, teilweise die Klamotten anprobieren, ohne großartig in der Kabine verschwinden zu müssen. Ich weiß allerdings nicht mehr, wo ich das gelesen habe, hier im Forum habe ich mal nichts gefunden.

Kann dazu jemand was sagen oder vielleicht nen Tipp geben?
Gibt es so etwas oder ähnliches vielleicht im Raum Köln/Düsseldorf?

Viele Grüße

Mc_Gee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.