Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
262 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine selber bauen58
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
zum Thema
Fickmaschine - Erfahrungen, Tipps und Preise?36
Huhu :) Wir würden uns vllt eine fickmaschine zu legen wollen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine selbstbauen - Worauf sollte ich achten?

*****862 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Fickmaschine selbstbauen - Worauf sollte ich achten?
Hallo zusammen,

da ich immer mal am Basteln bin wollte ich nun mal eine FM bauen. Mit dem Thema beschäftige ich mich schon eine weile...

Auf was sollte ich achten bzw. auf was würdet ihr Wert legen was so eine Maschine können sollte und wie sie aussehen sollte???

Ein kleinen Versuchsaufbau habe ich schon mal angefangen... Bilder kommen noch.

Grüße
********s_nw Mann
201 Beiträge
...viele Wege führen nach Rom.
Wenn du schonmal ein bisschen gebastelt hast, dann hast du ja wohl schon eine Idee, in welche Richtung sich deine Maschine entwickeln soll. Zeig doch mal her, dann kann man dir sicher besser Tips und/oder Verbesserungsvorschläge geben, als wenn niemand weiß, welchen Lösungsansatz du gewählt hast *g*

Grundsätzlich würde ich auf regelbare Geschwindigkeit, verstellbaren Hub und austauschbaren Aufsatz wert legen *g*

Das Aussehen ist dann wieder Geschmackssache: Von modern über minimalistisch bishin zu ausladend und mittelalterlich fällt mir da vieles ein *zwinker*

MfG, Satyricus
*****862 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Versuchsaufbau
Ja klar Drehzahlreglung über Fernbedienung. Alles soll sehr kompakt ausgeführt werden vielleicht in einem Koffer verstaut werden. Sehr leise soll es auch noch werden. Verstellung des Hubes ist auch noch geplant...
An der Hubstange ist eine runde Aufnahme für einen Dildo mit Saugnapf angebracht. Die Stange hat ein M10 Gewinde für die Aufnahme verschiedener Adapter! Der Motor den ich verwende hat bis zu 60 Watt Leistungsaufnahme!
S
Grüße
Ja eine Drehzahlreglung und einen Hub von 8 cm
Ist erst mal ein Versuchsaufbau mit Zeug was so darum lag richtige Linearführungen kommen auch noch...
*****alS
7.392 Beiträge
Wenn es leise sein soll, solltest du wohl einen Elektromotor einer pneomatischen Lösung vorziehen (zylinder machen Krach) und Wert auf eine geringe Drehzahl legen (nötige gewschwindigkeit dann über entsprechende übersetzungen erzeugen). Außerdem alles gegen schwingungen isolieren, dmait sich nichts auf das gehäuse überträgt.

Um die verschiedene belastung beim rein- (hoch) und rausbewegen (gering) auszugleichen (sonst bliebt die drehzahl nicht konstant), empfielt sich vermutlich ein schwungrad. vor allem auch dann, wenn du pulsweitenmodulation zur regulierung der geschwindigkeit einsetzt anstatt einer variablen spannung.
Bei dem was ich hier so sehe und lese...
...sollte man sich vielleicht mal Gedanken über einen Workshop zu diesem Thema machen. Schau mer mal...;-)

LG
eec
*****862 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hub
Welschen Hub sollte sie so in etwa haben, warte noch auf Teile für den Weiterbau...
Grüße
Steuerung
Hallo in die Runde,
Wer kann mir einen Tipp geben zur Steuerung eines 12V scheibenwischermotor
*****862 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Reglung 12 Volt Motor
Weiß nicht wie man direkt auf eine Frage antworten kann?!
Bei meinem Versuchsaufbau habe ich für die Steuerung eines 12 Volt Motor eine: Foxnovo 6V-90V 15A Pulse Breite PWM DC Motor Speed Controller Switch (blau)

gibt's bei Amazon benutzt.

Du kannst einen Scheibenwischermotor der für 12 Volt (Auto Bordspannung bis fast 15 Volt ) auch mit mehr Spannung betreiben ich habe kurzfristig bis 30 Volt versucht! Als Netzteil habe ich ein Schaltnetzteil mit 15 A bei 15 Volt benutzt. Diese 15 Volt habe ich mit einem:

600W DC 10-60V auf 12-80V Boost Spannungswandler Voltage Converter Step Up Modul einfach mal bei Bing eingeben.

auf 24 Volt eingestellt was natürlich die Drehzahl/Hübe erhöht was du dann mit dem(PWM DC Speed Controller) ab Null Drehzahl steuern kannst.
Du könntest damit auch einen 24 Volt Motor oder.... benutzen der Converter geht bis 80 Volt (einstellbar)

Alla Angaben ohne Gewähr und Grundwissen in der Elektrotechnik vorausgesetzt!

Bitte auch zu bedenken das ein Motor unter Last das mehrfache an Strom (A) zieht. Deswegen das 15 Ampere Netzteil (15A x 15 Volt gibt 225 Watt) :
DC 12V 15A 180W Netzteil Schalter Regenschutz Switching Power Supply LED Strip &


und ich denke das sollte ausreichen. Sicherung wäre natürlich von Vorteil! Das von mir verwendete Netzteil ist Überstrom sicher und schaltet ab. Natürlich könnte man auch eine einstellbaren Strombegrenzer einsetzen was dann die Hubkraft begrenzen würde (Verletzungsgefahr)
******480 Paar
169 Beiträge
Achtenauf genug Drehmoment beim Motor und das er auch bei niedrigen Geschwindigkeit absolut Ruckfrei anfährt. Warum? Stell dir mal vor du willst den anal einsetzen und machst zwischendurch eine Pause. Wenn der beim wieder einschalten dann blockiert, du das Gas aufdrehst und er dann schlagartig viel zu heftig loslegt - da ist der Schmerz samt Frust vorprogrammiert.
*****862 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Test
Wenn das Teil fertig ist werde ich es mal am lebendem Objekt testen!
****is2 Mann
11 Beiträge
Hallo

Ist das Teil ffertig?
Konntest du es erfolgreich testen?
Und hast du überlebt *zwinker*

gruß
me_fis2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.