Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3503 Mitglieder
zum Thema
Frau-Frau Fotos, PLZ 54... Trier
Wir würden gerne erotische Frau-Frau Fotos machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche den Sexblog einer jungen Frau aus Österreich!

*********oses Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Suche den Sexblog einer jungen Frau aus Österreich!
Hallo,

ich suche den Blog einer jungen Frau aus Österreich die von Ihren erotischen Wünschen und Vorstellungen erzählt. Sie postet immer wieder mal Fotos von ihr. Immer ohne Gesicht so das man sie nicht erkennt.

Ich hab den Blog mal besucht und fand ihn sehr spannend zum lesen, finde ihn aber leider nicht mehr wieder.

Sie erzählt oft von Erlebnissen mit Männern die sie trifft oder mit denen sie so Kontakt hat. Von ihren Fantasien die in Richtung Würgen, Rachesex und Unterwerfung gehen.

Kennt zufällig jemand diesen Blog? Ich weiß das es wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist, aber vielleicht habe ich ja Glück *g*

Danke und lg
******584 Frau
751 Beiträge
Wie wäre es, wenn du mal deine Browserchronik checkst für den etwaigen Zeitpunkt als du den Blog gelesen hast? (wenn du sie denn auch speicherst.*lach*)

Wenn du den Blog dann finden solltest, bitte Link oder Infos an mich! *sabber*
*********oses Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee aber da hatte ich leider noch meinen alten Laptop :(((
******584 Frau
751 Beiträge
*traurig*
*********oses Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich weiß, sehr, sehr schwierig bis unmöglich, aber er war echt gut zu lesen.

Ging um Sexting mit einem Australier, Rachesex mit dem Ex, gegenseitige Orale Befriedigung ohne Küssen, reine Triebbefriedigung und Dates mit neuen Männern. Echt ein toller Einblick in die Gedanken einer Frau

lg
******584 Frau
751 Beiträge
Genau das,...
...wo jeder Voyeur gern Mäuschen spielt! *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.