Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6277 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swingerparty - Unna (18.11.2017)

**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Private Swingerparty - Unna (18.11.2017)
erotische Privatparty...ACHTUNG....DIES IST KEINE SM PARTY
Ganz ohne Motto heute.................gebt euch euren Gelüsten hin, so wie ihr es mögt. Lasst euren Fantasien freien Lauf. Feiert geil, wild, laut, ekstatisch...........in unserer kleinen Lustoase.

Ihr mögt das wilde Durcheinander, geile Spiele auf der Spielwiese? Dann seid ihr heute bei uns richtig.
Natürlich wird es an netter Unterhaltung und super Stimmung auch nicht fehlen.😀

Auf ca. 110 qm (80 qm innen, 30 qm Wintergarten), nicht einsehbarer Garten, wollen wir es heute so richtig krachen lassen.
Die Wohnung besteht aus zwei Zimmern mit großen Spielwiesen, einem SM-Raum , einem großen Wohnzimmer mit XXL-Sofa, Küche und Bad. Ein großer Wintergarten mit zwei Liegeflächen steht ebenfalls zur Verfügung.
Für die Raucher gibt es einen separaten Raucherbereich.
Egal ob ihr den PT liebt, oder unter euch bleiben wollt oder bi seid, SMler seid, oder.... Ihr seid herzlich willkommen. *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da wir des öfteren immer wieder gefragt werden, ob wir reine SM-Veranstaltungen anbieten(wegen unseres Profiles):
NEIN!!!!! Unsere Parties richten sich an alle. Wir sind zwar ein Dom/Dev-Paar, aber wir lieben beides.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Handtücher und Hygieneartikel sind in ausreichender Menge vorhanden.
Ebenso sorgen wir für euer leibliches Wohl. Für alkoholische und nicht alkoholische Getränke ist gesorgt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Anmeldungen werden von uns erst nach Prüfung freigeschaltet. Profile ohne Fotos und nicht geprüfte Profile kommen dabei nicht infrage.

Dies ist KEINE kommerzielle Veranstaltung, mit den Einnahmen decken wir lediglich unsere Kosten. Uns geht es um den Spaß und darum viele neue Leute kennenzulernen.

Wir freuen uns auf euch!!!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Habt ihr einen weiten Weg und möchtet nachts nicht mehr fahren? Dann können wir euch DAS NEUE HOTEL AM PARK empfehlen. Es sind nur 800m Fußweg zu uns.


Private Swingerparty
erotische Privatparty...ACHTUNG....DIES IST KEINE SM PARTY

Unna, NRW - Nordrhein Westfalen
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Swingerparty



****_Mo Paar
269 Beiträge
Private Partys
sollten ja von Vorteil sein. Freunde die beiden geben sich Mühe und wir sollten da mal hin gehen.
LG Gaby & Manfred
Private Partys
...werden auch von uns absolut bevorzugt und wir freuen uns dabei zu sein *bussi*
Liebe Grüße und bis bald
****_Mo Paar
269 Beiträge
Shit
Wir können leider nicht, da ich, Manfred vergessen habe das Gabys Freundin GEburtstag feiert.
LG G & M
********ivre Paar
140 Beiträge
...Fröndenberg is calling...
...und wir freuen uns wieder einmal dabei zu sein. Leckeres Essen, supernette Gastgeber, ein anregendes Ambiente; immer wieder eine tolle Alternative zum altbekannten Clubbetrieb. Wir haben immer sehr anregende Parties dort erlebt *ja*
*********essai Paar
730 Beiträge
na....
....dann sind wir mal gespannt; sind das erste Mal dabei... *g*
******264 Paar
54 Beiträge
Ohh
Wir auch. Lassen uns gerne überraschen...
******264 Paar
54 Beiträge
Sind aber keine Neulinge und nicht schüchtern..... also *zwinker*
******769 Mann
8 Beiträge
Schade keine Solo M
Würde gern mitmachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.