Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie"Fuck my Wife" Das Orginal - Hattingen (1

Kondome
Hallo zusammen,
Ich hatte gestern sehr viel Spaß mit ein paar Jungs. Vielen Dank.
Allerdings möchte ich noch etwas an die Herren Welt richten. Bitte, wenn ihr sex mit einer Frau habt und ihr euch umdreht zur nächsten Frau ist es extrem wichtig das ihr den Kondom wechselt. Ich schreibe das hier, da ich gestern einen Herren daran erinnern musste der seinen geschützten Schwanz aus meiner Nachbarin raus nahm und im Begriff war diesen bei mir rein zu stecken mit dem benutzten Kondom. Der Kondom ist nicht nur zum Schutz des Mannes da sonder auch zum Schutz der Frau. Also immer den Kondom wechseln bei Partner Wechsel!
*******wir Mann
109 Beiträge
Danke
Es war wie immer eine heiße Orgie. Danke für tolle Party. Wie immer eine gute und gelungene Zusammensetzung der Gäste. Das Team vom Steinhaus wie immer super freundlich. Alex und Isabel danke euch. Wir sehen uns wieder in der Eule
fehlender Funke
Bei uns ist der Funke diesmal nicht übergesprungen.
Schade, dass Keller und 2. OG geschlossen waren. Wussten wir zwar vorher, dennoch schade.
Die Auswahl der Solomänner war diesmal nichts für uns. Hier war wenig Quantität aber auch zu wenig Qualität angeboten.
Wie die Hyänen umkreisen sie wichsend das Aas und warten drauf auch ein Stückchen abzubekommen. Zwar normal auf ner HÜ und da haben wir kein Problem mit, im Gegenteil,
aber nicht einer hatte die Traute meine Frau an der Theke oder im Tanzbereich anzusprechen oder gar anzufassen.
Leute dafür sind wir doch da. Warum alle so schüchtern?
Wir sind dann irgendwann ohne Sex nach hause gefahren. Schade, hat diesmal halt nicht sollen sein.
Ein paar gute spanische Songs gabs wo meine Frau ordentlich die Hüften schwingen konnte. Danke dafür.
Von hier aus Konpliment an den Poldancer. Sah cool aus!
Denke wir werden das nächste mal wieder ins Ceasars Palace gehen.
Dennoch danke und vieleicht bis zum übernächsten mal.
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Der Cherry...
Sagt Danke für das rege treiben auf der Tanzfläche. Es hat mir wieder richtig spaß gemacht für euch Musik zu machen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Lg Ralf (Dj-Cherry)
*********luxe Mann
143 Beiträge
Danke an alle die zu dieser tollen Party beigetragen haben. Alex, Isabel, das Steinenhaus, die Gäste. Hier kann man sich immer darauf verlassen, das es eine tolle Party wird. Nach der Party ist vor der Party. Wir sehen uns in der Eule *smile*
******sex Paar
71 Beiträge
Wir hatten Spaß...
Also wir hatten gestern mit einem sehr netten Mann unseren Spaß und die vielen Zuschauer bei unserem treiben auch 😜. Wir müssen aber auch zugeben, dass wir doch die Caesers geher sind.
****i85 Frau
529 Beiträge
Also....
...kann man nicht viel zu sagen


Außer...
...Ich hatte ne Menge Spaß 😉😎😏
**zi Paar
81 Beiträge
Vorbildlicher Gastgeber
Isabel und Alex haben sehr oft in den Räumen nach dem rechten geschaut.
Als es einem Mädel schlecht war hat Alex direkt Hilfe organisiert. *top*
Das es nicht ganz so voll war -einfach angenehm.
Die Mädels hinter der Theke wieder flott,freundlich *top* *bussi*
Die Musik diesmal zeitweise nicht unser.
Veranstaltung zum Wohlfühlen.
********berg Paar
1.797 Beiträge
Im Caesars...
findet eher das Schaulaufen statt und im STH wird eben mehr gepoppt. *lol*
Wie früher im Beverly, da wurde Freitags gepoppt bis der Arzt kommt und Samstags reisten die "Swinger" mit Köfferchen an um ihre Garderobe zu präsentieren. *floet*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Der Service wie immer einfach *top2*
Der *dj*hat super aufgelegt und viel spaß gehabt mit lieben Freunden zum Rest enthalten wir uns 😁
********uete Frau
17.506 Beiträge
Woooowwww, bin immer noch im Rausch des gestrigen Abends,
Danke Alex und Isa *knicks* für dieses schöne Event, und die gute Hand beid er Auswahl der Gäste, hat für mich Suuuper gepasst *top*
Dank auch dem Steinenhaus und seinem Team für die vorbildliche Gastfreundschaft *danke*
Freu mich schon auf das nächste Event *ggg*
Und vor allem den Damen und Pärchen mit denen ich zusammen das Handtuch teilen durfte,
und auch noch mehr *floet*

Glück AuF


Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Danke Euch allen
Hallo ihr schamlosen Lieben,
wir möchten uns bei Euch allen ganz herzlich für die tolle und aktive schamlose Orgie gesten Abend im Steinenhaus bedanken! Danke dass Ihr da gewesen seid und mit uns gefeiert habt und für gute Laune und tolle und aktive Stimmung gesorgt habt, denn Ihr macht die schamlose Orgie zu dem was sie ist, eine geile und aktive Party.
Hinsichtlich einiger Beschwerden bzgl. unseres Dresscodes weisen wir nochmal auf die Eventbeschreibung und unsere Forenbeiträge und Newsletter hin, sowohl lange Hosen und ein Hemd als auch schicke Clubwear war an diesem Abend zulässig und dieser Dresscode wurde so auch eingehalten.

Natürlich geht auch ein ganz großes Danke an das Team vom Steinenhaus, Ihr seid die Besten wir sind froh, dass Ihr uns so toll unterstützt und freuen uns auf viele weitere Partys bei und mit Euch.

Ihr Lieben, wir freuen uns Euch wiederzusehen, z.B. auf unserer nächsten Party in NRW: Die schamlose Orgie "Fuck my Wife"- Exklusiv

Für mehr Infos zu unseren Events klickt "gefällt mir" auf unserem Profil und werdet unsere Fans und
SyphaxEvents
und werdet Mitglied in unserer Gruppe
SyphaxEvents

Wir wünschen Euch eine tolle Zeit und bleibt schamlos!

Liebe Grüße,
Alex und Isabel *kuss*
Zur Party wie immer *top*
*dj*super aufgelegt *top*
Alle Mitarbeiter *top*
Wir waren schon mal auf eure Veranstaltung Alex & Isabel *top*
Eine Kritik habe ich. *gruebel*
Sucht nicht so extrem die Leute aus
Egal ob dick oder dünn jeder Gast hat das gewisses etwas *zwinker*
Und nimmt die Veranstaltung was lockerer du warst sehr aufbrausend & unfreundlich zum späten Abend
Alex du weist was ich meine *g*
Ist nicht böse gemeint

Liebe Grüße Gabi *kuss2*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Nächsten Party Termin im Steinenhaus am 15.06.2018,
Hallo Ihr Lieben,
Unsere nächste schamlose Orgie im Steinenhaus steht fest, wir feiern wieder mit Euch eine geile "Fuck my Wife" Edition *mmf* *mmf* *mmf*
Wir freuen uns Euch wieder zu sehen *freu*
Hier geht zur Anmeldung Die schamlose Orgie:Fuck my Wife–das Original
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.