Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gibt es noch männliche Eitelkeit?113
Heute konnte ich einen Bericht lesen, dersich mit meinen eignen…
zum Thema
Warum schwindeln die meisten Frauen bei der Gewichtsangabe179
In vielen Profilen fällt auf, daß die Gewichtsangaben der Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eitelkeit

Eitelkeit
Bin gespannt auf Eure Kommentare und freu mich drauf.
LG
Traumwaechter
....auch beinahe angezogen erotisch genug?
+ klasse Motiv
+ guter Kontrast
+ sehr gut freigestellt

• zu viel Grünstich

LG die Frettis
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
warum eitel?
könnte ja auch überlegend wirken
das Mädel hast du gut getroffen
gefällt uns wirklich gut
Ich finde schwarze Frauen bzw Männer in weißen Klamotten immer sehr gelungen.. Auch diese hier.. Allesdings sieht ihr Blick für mich eher aus wie.. "hmm.. wann darf ich dich vernaschen?"
Schönes Bild, angenehme Schärfe, die Farben mag ich auch, sind schön warm. Ich hätte glaub ich nur nicht die Hand zum Mund führen lassen, das find ich eher kindlich kokett als eitel. Der Blick ist hingegen klasse.

Liebe Grüße
LaLu
schwarze hübsche frauen, in weißen klamotten ist doch das schärfste was es gibt. *ggg*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
die farbzusammensetzung....
gefällt mir richtig gut. sehr stimmig.

na, und das model ist auch seeehr fotogen.

ART
jawoll!
ein richtiges zuckerschneckchen.

den titel finde ich sehr passend.
ein wenig eitelkeit schadet auch nicht.

das photo fällt etwas aus dem traumwächterischen rahmen.
dennoch klasse.

lg la ama
Schönes Foto!
Aber was hat das mit Eitelkeit zu tun?
Ich hätte jetzt vom Gesichtsausdruck eher mit dem Titel "Aroganz" oder "Frau is mal wieder zickig, weil sie nicht recht bekommt" gerechnet *zwinker*
supi model
supi bild
klasse gemacht !!!

*diegroessten*
****hy Frau
911 Beiträge
Schönes Bild, angenehme Schärfe,schöne figur.
*******lit Mann
7 Beiträge
Tolles Foto, gefällt mir sehr gut!

Finde allerdings auch den Ausdruck nicht wirklich eitel... aber trotzdem present.
...
ihre augen haben ein schönes ziel.

wer redet in betracht dieses spiegelbildes nicht von eitelkeit.
wenn es denn eines ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.